PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen schleift hinten bei schlaglöchern


newman
09.05.2007, 02:33
hi
hab da ein prob. mit meinem e32...

der wagen hat lt. vorbesitzer 20mm tiefere sportfedern orig. ab werk von bmw verbaut. nun hab ich das problem das er bei den alus die er drauf hat bei schlaglöchern schleift. und bevor es mir den 275er hinterreifen zerreißt will ich das ändern. gebördelt ist er schon. kanten umgelegt auch. was mir jetzt noch einfällt wären federwegsbegrenzer. wo krieg ich für meinen 3,5l her?

Erich
09.05.2007, 06:09
welche Felgengroesse und ET?
Federwegsbegrenzer gibt es hier
http://www.kupplung.de/federwegbegrenzer
http://www.rieger-tuning.de/Zubehor/Fahrwerk/705.pdf
http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=470

peter becker
09.05.2007, 12:43
hallo

ich an deiner stelle,würde das radhaus mit der rolle noch etwas aufweiten
lassen.

das ganze ist natürlich abhänig von der ET der felge, je kleiner die ist, umso
mehr steht die felge ausen.

viele grüsse

peter