PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Freischaltmodul


Seda911
02.07.2003, 16:03
Hallo,
ist jemand mit TV freischaltmodul schon mal in Berührung gekommen ?

Unter www.freischaltmodul.de und www.tv-freischaltung.org werden module angeboten,
die sich nicht schlecht anhören, aber hat es denn jemand schon einbebaut?

Bei mir funktioniert die wohlbekannte Tastenkombination leider nicht, (e39 Bj. 12/99).

Für ein kurzes Feedback aus des Szene wäre ich dankbar.

Gruß
Seda :)

Legolas
02.07.2003, 16:16
Hallo Seda,

guckst Du hier:

http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=9634&srchtxt=tv%20frei&page=1

Das Modul ist von Bluebrain, ich selbst habe es noch nicht getestet, bin aber auch
kurz davor es zu bestellen !


Grüße

Legolas

alphornblaeser
19.04.2004, 11:29
Hallo,

Für die Leute die immer noch ein TV Freischaltung suchen empfehle ich den TVM-220 (http://www.tv-freischaltung.org/TV-Freischaltung.htm) Ich habe dieses Modul seit ein Jahr im Auto und es funktioniert tadelos.

Wenn ich so im Forum lese ist der Lieferant aus Österreich unzuverlassig und hat schon viele BMW Fährer verärgert.

So Leute; Schau mal auf http://www.tv-freischaltung.org/TV-Freischaltung.htm, dort finder ihr was ihr sucht. Es ist ein Produkt was in Holland entwickelt ist und durch ein eigenen Verkaufkanal in Deutschland vertrieben wird.

Gruss
Gérard

Dernie
19.04.2004, 12:48
Hi,

wie teuer ist das Modul denn dort? Leider hab ich auf der Seite keine Preise gefunden. :?

Gruß,
Michael

alphornblaeser
19.04.2004, 13:24
Ich habe €200 bezahlt, Mai 2003. Schicke doch mal ein Email wegen ein Offerte.

mfg

Webdiver
20.04.2004, 00:37
Kenne das Modul zwar nicht aber schaut mal hier...

http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=26805

alphornblaeser
20.04.2004, 01:02
Weil so vieles negatieves aus Österreich kam habe ich den Link gegeben von das Modul das ich habe. Ich habe es in Holland gekauft. Aber auf den Link findest du den Vetrieb für den Deutschen Raum. Dieses Modul hat nix mit Bluebrain zu tun!

http://www.tv-freischaltung.org/

mfg

Gerard

Bluebrain
20.04.2004, 02:26
Ein Haarriß bei einem Bauteil hat den Fehler bei dem Modul vom gelinkten Thread verursacht.
Das Modul wird nun wieder an den Käufer zurück gesendet und er wird sicherlich nun positiv berichten können.
Sowas ist zwar äußerst unangenehm, kann aber nun leider mal passieren.

Fakt bleibt, dass die TVfree Freischaltmodule von www.freischaltmodul.de (http://www.freischaltmodul.de) nicht nur die günstigsten (nur € 99,00), sonder auch die besten sind, denn sie bieten Funktionen, die kein anderes Freischaltmodul am Markt bietet.

Bei Fragen einfach mailen.