PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Warm werden??????


Easyrider
06.05.2007, 22:07
hallo leute!

habe eine kleine frage bezugnehmend auf dem innenraum den dieser wird überhalb der pedalen und auf der beifahrerseite koomischer weise sehr warm, ist das normal oder was kann das sein???

danke schonmal!

gruß franky

peter becker
06.05.2007, 22:13
hallo franky

der motor strahlt schon ganz schön wärme ab, war es vorher weniger,oder
wie ist dir das aufgefallen.???
hattest du in der letzten zeit reparaturen im Motorraum???
ich frage deshalb,da ich kürzlich hier in einem tread gelesen habe,dass eine
werkstatt nach einigen arbeiten im motorraum, vergessen hatte diverse
dichtmanschetten wieder richtig zu verbauen.
es wurde dadurch sehr warm und auch laut im auto...... nur so als spontane
idee von mir.

viele grüsse

peter

Easyrider
07.05.2007, 09:27
hallo peter!

das ist mir eigentlich jetzt erst nach einer längeren autobahnfahrt aufgefallen.
ich werde mal schaun ob alle manschetten da sind aber von mir wurde im hinteren motorraum noch nix repariert
gruß franky