PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich mal vorstellen... ;-)


Patrick
14.02.2003, 20:50
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute meinen neuen 7er gekauft und bekomme ihn am dienstag endlich. jawohl!
so, nun zu meiner Person: Ich bin, d.h. ich werde 20 jahre alt und meine ganze liebe gehört der automarke BMW.
nein, leute das auto ist nicht sponsort bei papa oder mama, sondern den den pferdehandel finaziert.
naja, wie auch immer ich habe letzte woche meinen e46 verkauft und habe mir dafür den 7er ganz günstig geschossen. außerdem habe ich noch einen e 46 von hamann - motorsport, der allerdings meiner freundin gehört und den sie auch primär fährt.
und wie ich da so durch das motor-talk forum surfe treffe ich auf euren link...
sehr gute page, lob an den ADMIN!!! :zwink:zwink:zwin::
ja, das war soweit alles. ach, eins noch, ich komme aus dem raum bielefeld, genauer gesagt aus bad salzuflen.
so, und jetzt wünsche ich euch allen ein schöes wochenende!!

gruss patrick

[Bearbeitet am 5.6.2003 um 14:22 von Patrick728iE38]

LEXX
14.02.2003, 20:53
@Patrick

Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage herzlich willkommen hier im Forum!
20Jahre und schon einen 7er damit hast das Durchschnittsalter der 7er Fahrer wieder runter gesetzt:lol:lol:lol:lol:lol

Viel spaß hier mfg LEXX

Patrick
14.02.2003, 21:03
dann sage ich danke @ all!!!

Ja, das mit dem alter und dem 7er wird wohl einige probleme mit sich ziehen... ( sprüche, neid etc.. )
naja, was soll`s??? ich hoffe mal ich bin euch nicht zu jung??
:P:P
aber wo sollte ich besser aufgehoben sein als bei euch?
ich werde auch ein paar pics von meinem neuen baby postet, sobald ich ihn habe...
man o man, freu mich echt schon derbe...
ist da eigtnlich was dran, dass die 7er soviele probleme mit der elektronik etc haben sollen??

gruss patrick

unknown76
14.02.2003, 21:25
... und ich dachte, ich wäre mit 23 schon zu jung für meinen 7er gewesen. jetzt mit 26 gehe ich es etwas gesitteter an (540iA). *lol*

OnlyTheFinest
14.02.2003, 22:01
Freu mich auch ganz besonders wenn hier jemand eher meinen Alters reinschneit...
Habe mit zwanzig auch "nur" einen 5er gefahren:zwink:zwink,na ja schlecht war der auch nicht:
mit knapp 200PS als Touring...:D:D

Aber das mit dem Neid kenn ich auch zur genüge....:mad::mad:

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

Patrick
14.02.2003, 22:12
heym das ist ja witzig. hätte ( wenn ich ehrlich bin ) nicht damit gerechnet dass es hier jemenden in meinem alter gibt... aber desto größer ist die freude natürlich!!! :ja:ja
naja, ich werde es ja sehen was für sprüche kommen werden, bin ja schon einges gewohnt durch den e46 mit 18....

so, nun werde ich erstmal gucken wo ich xenon funzeln für mein neues baby weg bekomme...
gruss patrick

@unknown76: so ein 540 geht echt gut, ist doch ein neuer mit 8 pöten, oder?
hatten den mal als leihwagen von bmw, wirklich nett, nur unten rum hat er mich etwas enttäuscht...

unknown76
14.02.2003, 22:25
@Patrick728iE38

ja, ich habe den neuen ... aber vor dem facelift. Alle 4 bzw. 4,4 liter sind v8. so ab bj. 96 wurde der 4 l (m60) durch den 4,4 l (m62) ersetzt. den e39 gab es nur mit 4,4 l.

Daniel W
14.02.2003, 23:06
Hey,

willkommen im Forum,

und endlich wurde ich als E38 Baby abgelöst :)

Allzeit gute Fahrt, und lass' dich mal auf nem Treffen sehen, damit ich mich nicht alleine mit dem "Alt Herrenclub" rumschlagen muss :lol:lol


Gruss Daniel

Kabak
14.02.2003, 23:40
Tja, dann bin ich wohl trotzdem noch der jüngste!:spin
mit 18 den ersten E38, bin Lehrling UND hab das Wägelchen
auch vom SELBSTgesparten gekauft...:P
Bin aber schonwieder auf der Suche nach nem flotteren,
der 28er ist mir doch ein bissel zu schwach, irgendwann im Spätsommer muss ein V8 ran:zwink


Nen schönen Abend wünsch ich noch, Tom

jcarey
15.02.2003, 00:14
Patrick,
I am most impressed that you are able to finance your own E38 at 20 years of age. I thought I'd add my congratulations to the others and mention that at age 50, maybe I am the oldest member here and you are the youngest (or nearly), so we are the bookends of the E38 owners group! :spin

JRAV
15.02.2003, 03:59
Hi Patrick,

willkommen im Forum! Ich bin auch noch 23 Jahre jung und fahre zwar keinen 7er, aber dafür
einen schönen 528er (wollte eigentlich nen 740er, gab aber keinen hab mich dann für nen
A8 4.2 entschieden, bis mich kurz vorm Kauf ein 5er ganz lieb anguckte, und mir schwanz-
wedelnd hinterhergelaufen war bis ich ihn schließlich kaufte, und seitdem sind wir gute
Freunde :cool2 ). Ich mußte damit aber auch schon die neidvollen Bermerkungen meiner
Zeitgenossen über mich ergehen lassen.

Pferdehandel hört sich übrigens interessant an, wär was für meine Mom ;-)

Blade
15.02.2003, 08:38
Hi Patrick728iE38,

willkommen im Forum !
Es ist doch sehr erfrischend auch mal einen ganz jungen 7er-Fahrer hier zu haben !

Ich kenne auch noch ein paar andere 7er-Fahrer (nicht hier im Forum), die auch noch weit unter 30 sind. Aber wir alle sind durch unsere Leidenschaft für unsere Autos miteinander verbunden. Und das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Und ich mit meinen 40 Jahren fühle mich immer noch nicht erwachsen, so dass wir uns quasi als "gleichalte" miteinander unterhalten ! :D:D

Gruss
Blade

neufi1
15.02.2003, 08:45
hier auf dem bourd:cool2

Patrick
15.02.2003, 12:23
mahlzeit zusammen!

danke, vielen dank für die netten antworten.
mitterweile bin ich schon ein bissel hier und auf den 7er seiten rumgesurft und musste feststellen, dass mein 7er gegen die babies die hier drinne stehen echt wie ein spielzeugauto aussieht...
respekt, sind echt super gestylt. auffallend, aber dezent...
jaja, ich hoffe das ich meinen auch irgendwann mal so schön fertig gemacht bekomme.
mh, "e38 baby" wurde ich jetzt sozusagen wiederwillen getauft, was?
:zwink:zwink:lol
ist ja cool.

@JRAV: wenn deine mom einen bock braucht soll sie bescheid sagen... dann kann ich mir endlich felgen für mein baby kaufen
:zwink:zwink

@Daniel: THX, auf dem nächsten treffen bin ich dabei, falls ich von meiner regierung ( meine freundin ) ausgang bekommen sollte... :zwink

so, nochmals danke für das herzliche willkommen und in diesem sinne wünsche ich euch schonmal ein schöes wochenende, ich werde später nochmal ein bissel zum quatschen vorbei schauen, muss jetzt erstmal in den stall ...

gruss patrick

michael graetz
15.02.2003, 12:37
Hallo Patrik! Herzlich willkommen im Forum.
Alter spielt hier keine Rolle.
Mach fleißig mit,ist lustig hier!
Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen!
Mike;)

SimonSchmitz
15.02.2003, 12:48
20 ist genau das richtige alter mit dem 7er anzufangen :D

7er Fan
15.02.2003, 13:30
Hallo Patrick,

na also, endlich mal noch ein 83er Jahrgang hier im Forum:wow:wow:roll:roll

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.


Gruß 7er Fan

chatfuchs
15.02.2003, 13:48
Hallo Patrik,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das mit dem Alter geht doch voll in Ordnung *g* ... bin selber zwar jetzt schon fast 30 ... habe mir aber meinen auch noch aktuellen 535i (Zweitwagen) vor 7 Jahren zugelegt. Davor habe ich ein 3er Cabrio gefahren ... das wurde mir aber auf dauer einfach zu eng. Irgendwie musste dann wieder mehr Platz her ... kann Dich also gut verstehen.

Also ... viel Spass hier

Gruss
Frank

Silent-six
15.02.2003, 15:04
Hi Patrick,

herzlich Willkommen im Forum.

Das Du das Forum gefunden und als Deine Kommunikationsplattform gewählt hast, legitiermiert Dich automatisch
als 7er Fahrer. Vom Alter sehen wir dabei mal ausnahmsweise ab. :zwink :ja

Gruß Robert

No.1 The Larch
15.02.2003, 15:40
Herzlich willkommen im Forum,

so´n Ärger, wenn ich Euch so höre, komme ich mir mit 25 richtig alt vor.:(
Auf frohe Kommunikation

Stephan

LK730
15.02.2003, 20:05
Ein Herzliches Willkomen auch von mir und Glückwunsch zum 7er!

Gruß Lars

arrie
21.02.2003, 12:15
Auch von mir Willkommen

Das mit dem Neid ist so eine Sache. Ich bin 31 und werde täglich doof angelabert. Vorallem die Nachbarn. Wenn ich mal ein bisschen in mein Baby investiere kommen irgendwelche Sprüche wie ( steckste etwa wieder Kohle in Deinen Senfeimer ). Naja ob das Neid is. Wer weis. Selber fahren sie Golf 4 ( Ölofen ) und 9 Jahre alten Toyota Camry ( Tee und Reiskocher ). Stört mich aber nicht mehr. Ich weiss das ich mein Auto selber reparieren kann und geil aussieht.

MfG Arrie

TripleX
21.02.2003, 20:44
Na dann möchte ich dich natürlich auch willkommen heißen !!!


Gruß Thorsten

Patrick
21.02.2003, 22:12
ich danke euch allen und hoffe das wir uns mal auf nem treffen pers. kennen lernen können!

gruss patrick

skel@on
04.06.2003, 22:53
Hi Patrick728iE38,
auch ich möchte Dich recht herzlich begrüssen und viel Spaß noch im Forum.

gruss skel

Ese
05.06.2003, 18:09
Hallo Patrick 728E38,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :spin
Schön zusehen das es noch mehr von den 728E38 gibt :zwink

Ese

Patrick
06.06.2003, 15:41
danke, danke, bin ja nun schön etwas länger dabei... ;) ;) ;)

heiße euch ebenfalls herzlich willkommen in diesem TOP FORUM!!!+


grüße, patrick