PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBA Sitzheizung nachrüsten ?


yreiser
05.05.2007, 16:52
Vor einiger Zeit bin ich mal auf eine Einbauanleitung zur SItzheizungs-Nachrüstung gestossen. Jetzt habe ich nach langem Suchen endlich eine SH für Leder bei Ebay gefunden. Jetzt finde ich allerdings die EBA nicht mehr wieder. Weiss vielleicht jemand, wo so etwa zu finden ist ? Es gab angeblich mal eine auf David's Seite, kann die aber nicht mehr finden.

Erich
05.05.2007, 16:55
http://www.e38.org/e32/electric%20seat%20heating.pdf

yreiser
05.05.2007, 17:03
Danke Erich ! Super schnell wie immer :top

peter becker
05.05.2007, 17:44
hallo


hier auch noch ein tread mit bebilderung

viele grüsse

peter

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=26997&highlight=sitzheizung