PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es eigentlich eine seite mit EBA´s zum E32


peter becker
04.05.2007, 21:36
hallo

gibt es eigentlich eine seite,wo man sich die verschiedensten einbauanleitungen zum e32 runterladen kann.???
ihr wisst ja, ich liebe es mehr in einem ordner zu blättern,als im pc mit
dateien rumzuwurschteln.
ich habe schon hie und da eine ausgedruckt,aber eine seite,wo man mal
eine sammlung hätte und könnte sich hier dann die verschiedensten EBA´s
runterladen, dass wärs.... für mich jedenfalls.

viele grüsse

peter

Rottaler2
04.05.2007, 21:46
Hi Peter
Zum runter Laden gibt es nix, ist alles BMW Intern! Ich habe eine ganze Sammlung!
Gruß Reinhard

peter becker
04.05.2007, 22:01
Hi Peter
Zum runter Laden gibt es nix, ist alles BMW Intern! Ich habe eine ganze Sammlung!
Gruß Reinhard

du hast eine ganze sammlung????? da bekomme ich ja ein ohr,so gross und
ausgefranzt,wie ein rabarberblatt:lol :lol :lol

ob ich mal 50 kg druckerpapier kaufe und bei dir vorbei komme????:spin :spin :lol :lol

viele grüsse

peter

M3-Cabrio
04.05.2007, 22:15
komm doch am 13.05. zum drucken :lol


BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! JETZT IM NETZ!

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=24878&

grüsse udo

Rottaler2
04.05.2007, 22:25
Hi M3-Cabrio
Ich habe 1352 EBAs von allen möglichen FZ von BMW!
Gruß Reinhard

nclb-blueman
05.05.2007, 07:29
Wenn du eine bestimmt EBA suchst, kann ich dir diese aus dem Internen BMW Netz besorgen, denn ich habe begrenzten Zugang zu den Infos. Wenn ich Zeit habe schau ich mal ob er mir auch alle EBA´s zum E32 anzeigt.

Gruß Robert

BestDad55
05.05.2007, 08:22
Hi Jungs,

also Alles was den E32 betrifft, würde mich auch rasend interessieren, um meine Sammling zu komplettieren. Via download wäre natürlich top.

Ansonsten müssen wir uns eben alle bei Reinhard im Sommer zum Zeltlager einfinden und eine Kopiersession veranstalten.:lol :lol :lol :top :top

Das geht aber nur, wenn er nicht gerade eine Familienfeier hat, weil dann ist sein Dorf eh`wegen Überfüllung geschlossen. Reinhard war nämlich auch da sehr fleißig.

Gruß
Volker

M3-Cabrio
05.05.2007, 11:40
Hi M3-Cabrio
Ich habe 1352 EBAs von allen möglichen FZ von BMW!
Gruß Reinhard

Hi,

poahh,da kommt der Peter ja garnicht mit dem Lesen nach, geschweige denn mit dem ausdrucken. ;-)
Gruss Udo

peter becker
05.05.2007, 12:27
Hi,

poahh,da kommt der Peter ja garnicht mit dem Lesen nach, geschweige denn mit dem ausdrucken. ;-)
Gruss Udo


tja, da muss reinhard eine reihen oder parallelschaltung zu 20 druckern
basteln,dann ist die geschichte in einer stunde über die bühne.:lol :lol
man könnte dann zu teil zwei ( dem grillen) übergehen:top :top :top

man spart ja auch schon massig zeit und papier,wenn man nur den
deutschen teil der EBA ausdruckt, italienisch und spanisch verstehe ich eh
viel zu wenig um damit was anfangen zu können.:spin :top

viele grüsse

peter

peter becker
05.05.2007, 12:31
Wenn du eine bestimmt EBA suchst, kann ich dir diese aus dem Internen BMW Netz besorgen, denn ich habe begrenzten Zugang zu den Infos. Wenn ich Zeit habe schau ich mal ob er mir auch alle EBA´s zum E32 anzeigt.

Gruß Robert

hallo robert

nein, ich suche eigentlich keine bestimmte,sondern einfach nur eine
sammlung der vorhandenen.

wie oben gesagt, ich blättere viel,viel lieber in einem richtigen,realen ordner,als im pc rum zu suchen.... diese moderne elektronik überfordert mich immer etwas....

viele grüsse

peter

Roter Baron
05.05.2007, 12:49
Hallo Leute,

habe die komplette Sammlung von Reinhard auch auf meinem Rechner und habe aus diesen nur die vom e32 in einen extra Ordner verlegt und diese auch auf Papier gebracht, sind nun 3 Ordner voll welche ich in meiner Garage habe.
Für denn e32 sind es so ca. 130 PDF Dateien.
Wenn hier jemand wäre der diese PDF`s ins Netz stellen kann könnte ich sie auf CD brennen und dem jenigen geben. So wäre es für jeden möglich die passende PDF zu laden.

Gruß Andreas

peter becker
05.05.2007, 12:57
Hallo Leute,

habe die komplette Sammlung von Reinhard auch auf meinem Rechner und habe aus diesen nur die vom e32 in einen extra Ordner verlegt und diese auch auf Papier gebracht, sind nun 3 Ordner voll welche ich in meiner Garage habe.
Für denn e32 sind es so ca. 130 PDF Dateien.
Wenn hier jemand wäre der diese PDF`s ins Netz stellen kann könnte ich sie auf CD brennen und dem jenigen geben. So wäre es für jeden möglich die passende PDF zu laden.

Gruß Andreas

siehste andreas, deshalb mag ich die papier form bei solchen anleiungen.....
du schreibst..... ins netz stellen.... auf CD brennen..... runter laden.......

neee,neee, ordner aufschlagen und nachlesen,dass ist es:k :k :top :top :spin

viele grüsse

peter

Roter Baron
05.05.2007, 13:01
Hallo Peter,

ich kann dir ja 130 Mails senden und du kannst die PDF`s dann aufs Papier bringen, brauchst aber ca. 1200 Seiten Papier wenn du nur einseitig druckst :spin
Schreib mir mal nochmal deine Mailad. habe sie letztens gelöscht da ich eine neues Mailprog. nutze :mad:

Gruß Andreas

Erich
05.05.2007, 14:36
Odd-Jarle in Schweden ist gerade dabei, ueber 300 EBA's online zu bringen, dauert aber noch etwas
http://ow.no/

yreiser
05.05.2007, 17:00
Hier noch eine Seite mit mehreren EBA's : http://www.pkv-berlin.de/

snes
07.05.2007, 17:31
gibts schon was neues? Würd mir auch gern ein paar Ordner in die Werkstatt stellen is einfach viel schöner als am PC

nclb-blueman
07.05.2007, 18:07
Ich bekomme am Wochenende eine CD von Dark750 mit den EBA´s. Diese werde ich dann euch dann bereitstellen, wird aber erst Anfang Juni, da ich etwas im Arbeitsstress bin :lol .

Gruß Robert

Christian
07.05.2007, 18:12
Das Austauschen von EBAs von BMW verstößt gegen Urheberrecht. Das Hochladen und Hosten solcher Dateien natürlich genauso. Im Prinzip darf ich nicht mal Links zu solchen illegalen Seiten hier stehen lassen.

Also bitte hier nicht weiter über das Thema diskutieren.

Gruß,
Chriss