PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Fussmatten E32


M3-Cabrio
03.05.2007, 20:31
Hi,

im Rahmen meiner Fussmattensuche für die sommersaison fielen mir diese auf.

http://cgi.ebay.de/BMW-E32-4-Teppiche-Perser-Art-Fussmatten-Teppich-Matte_W0QQitemZ330115595616QQihZ014QQcategoryZ4022 5QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


sogar mit funktionsgarantie als "fussabstreifer" !

...sachen gibts für den e32, gell? :lol

peter becker
03.05.2007, 20:36
äääähhhhm..... tjaaaa..... wie soll ich´s sagen....... na ja, ich versuche es mal
ganz neutral...... die bmw embleme reisen es hier auch nicht raus........

(ob ich mich mal als diplomat bewerbe:spin :lol :lol )

viele grüsse

peter

bmw54
03.05.2007, 20:36
Mit so viel liebe zum Detai:lol :ja :lol

Und man beachte er nimmt keine kosten für ein und aus bau der matten

ich werde mir morgen welche kaufen und sie bei BMW einbauen lassen:lol

rostxx
03.05.2007, 22:14
ich weis garnicht was ihr habt, sind doch schöne farben:lol :lol :lol

....und vielleicht fliegen die ja auch...... bei mir wären sie es zumindest....in die mülltonne:lol


ps: ich glaube, wenn man sich die teile ins auto legt, erlischt die betriebserlaubnis........

ralfsczuka
03.05.2007, 23:21
ich weis garnicht was ihr habt, sind doch schöne farben:lol :lol :lol

....und vielleicht fliegen die ja auch...... bei mir wären sie es zumindest....in die mülltonne:lol

Also, also,
habt Ihr den gar keinen Respekt vor anderen Kulturen.......und schlechtem Geschmack?
Ralf:lol :lol :lol