PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier die ersten Bilder meines neuen Baby's


jamcarhifi
14.02.2003, 14:41
http://hometown.aol.de/Carhifijam/Bild1.JPG
http://hometown.aol.de/Carhifijam/Bild2.JPG
http://hometown.aol.de/Carhifijam/Bild3.JPG
http://hometown.aol.de/Carhifijam/Bild4.JPG
http://hometown.aol.de/Carhifijam/Bild5.JPG

SimonSchmitz
14.02.2003, 14:47
sind das 21 zoll oder 18 zoll Alpinas ?

sehen auf dem E65 so winzig aus

Highliner
14.02.2003, 14:48
... aber bitte mal dem Staubsauger das Interieur zeigen!

:D

Nee, im Ernst: Klasse Wagen und schicke Farbe! Viel Spaß damit.

Freude am Putzen.

Highliner

jamcarhifi
14.02.2003, 14:55
Orginal gepostet von SimonSchmitz
sind das 21 zoll oder 18 zoll Alpinas ?

sehen auf dem E65 so winzig aus
Es sind 21Zoll!
Grüsse Cengiz

Stüssi
14.02.2003, 14:59
http://hometown.aol.de/Carhifijam/Bild2.JPG

Geiler vergileich;)
Schöner Wagen, viel Spass damit...

Gruss Stüssi

charlyx
14.02.2003, 14:59
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute , unfallfrei Fahrt.
Eine Frage; ist das die Farbe sterlinggrau oder titangrau?

DD
14.02.2003, 15:02
Es ist Sterlinggrau!
@Stüssi der Twingo ist ein Verkaufswagen von uns!
Gruss DD

chief4
14.02.2003, 18:13
schaut echt hammer in der farbe aus, und spiegelt so schön!! richtig schöne kurven...

connor
14.02.2003, 18:23
von mir auch glückwunsch,
ein supergeiles auto.
mir gefällt der immer besser
connor

Andreas
14.02.2003, 22:11
Willkommen im Club !!!

Herzlichen Glückwunsch und immer eine unfallfreie Fahrt !!!
Eine weise Entscheidung sind 21" Alpina, ich finde die sehen einfach perfekt aus.

Grüße
Andreas

P.S. Sag mal, aber warum ißt man denn in einem Neuwagen Popcorn und läßt dann noch alles fallen :?:?:?:?:?
Oder lag das an der imensen Beschleunigung, hattest mit diesem Dampf bestimmt nicht gerechnet, oder ?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:l ol:lol:lol:

[Bearbeitet am 14.2.2003 von Andreas]

Don Pedro
14.02.2003, 22:38
@jamcarhifi

Dein e38 sah ja schon gut aus, aber dein neuer E65 ist echt Spitze.

Ja überrollen nun die E65 alles?

Gibt es zur Zeit von BMW eine Sonderaktion? Habe ich was verpasst? .... ;)

jamcarhifi
15.02.2003, 12:17
Wir haben haben einen guten händler in raum FF/M gefunden und der Verkäufer ist recht flexibel

also ist echt empfehlenswert


gruss
jam

LK730
15.02.2003, 17:40
Glückswunsch zu dem 7er! Die Farbe ist super. So gefällt mir der E65 richtig. Und auch die Felgen sehen spitze aus.

Gruß Lars

charlyx
15.02.2003, 18:55
Hallo Jam,
so nun haste's geschafft, heute habe ich bei meinem die Farbe von titansilber auf
sterlinggrau / shadowline umbestellt, hoffe der Disponent sagt mir am Montag nicht dass es zu spät
für eine Umbestellung ist. Liefertermin ist die 3. März Woche.
Eine Frage noch ist das Leder grau oder schwarz. Habe meinen mit grauem Leder
geordert.

@ all
Kann mir leider keine 21" Räder montieren da ich nur max 20" Reifen zur Verfügung habe.
Welche Felge könnt ihr mir in 20 " empfehlen, für die Reifendimension 245.... vorne und
275.... hinten.
Schönes Wochenende


[Bearbeitet am 15.2.2003 von charlyx]

Heiner
16.02.2003, 08:51
Hallo Cengiz,

habe schon vom Dicken gehört, dass Du Dich verbessert/verändert hast.
Herzlichen Glückwunsch von hier aus.
Da bin ich mal gespannt, welche elektronischen Spielereien Du zur
Serienreife entwickelst - da profitieren wir "normale" E65er bestimmt
davon - oder?
Pass gut auf Deinen Jüngsten auf. :-)

Heiner

Ach ja, ein bischen tiefer und hinten etwas breiter, dann wirken die Alpinas noch
mal so gut.




[Bearbeitet am 16.2.2003 von Heiner]

DD
16.02.2003, 09:15
Hehe @Heiner das habe ich ihm auch schon gesagt das erihn Tiefer machen muss und hinten scheiben drunter packen soll(wird auch die Tag gemacht)
Gruss DD

TripleX
16.02.2003, 09:27
@ Jam

Na dann auch von mir neidischen Glückwunsch zu so einem super schönen Wagen !!!


Gruß Thorsten

THE TIGER
08.10.2003, 15:26
:k :k :k :spin :spin :spin

HI,
nin ganz neu Im Forum.... aber den geilen Flitzer von Cengiz habe ich jetzt schöne Grüße

Cengiz fährt jetzt einen grünen mit Kühlschrank.

ICH HABE DEN 745 i mit 100000000 PS und 200 Zoll Alpina . :wow