PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tügriffe in Wagenfarbe


e32addicted
02.05.2007, 23:56
Hi All,

Mein kleiner bekommt wie bereits angekündigt eine neue Ausenhaut.

Bei diesem Wagen bin ich am Überlegen ob ich vielleicht das eine
oder andere nicht original behalte, dazu gehören auch die Türgriffe.

Im Netz habe ich jetzt dieses Bild gefunden:

22236



Es darf disskutiert werden.

Gruß
Jörn

Granitsilber
03.05.2007, 00:15
Hallo e32addicted,

ich finde das es so aussieht, als ob der Lackierer vergessen hat die Türgriffe abzukleben.
- Aber, wer's leiden mag?! -

Gruß
Sönke

jammasterj
03.05.2007, 00:17
Hallo,
also hm sieht ungewöhnlich aus aber wie ich finde schon gut. Man muss sich eben erst dran gewöhnen, weil es doch viel am aussehen ändert, obwohl man erst garnicht denkt, dass die anderen Türgriffe das Erscheinungsbild derartig ändern.
Aber sieht schon gut aus, an sowas hab ich auch schon gedacht. Aber ich hab nen Sonderlack da is es sicher komplizierter und auserdem ganz billig wird es wohl auch nicht sein :nein .

Gruß Jan-Martin

Christian1979
03.05.2007, 09:10
Hallo

ich hab meine auch lackieren lassen find sind Super aus kann ich nur empfehlen, hat nur einen kleinen Nachteil die sind jetzt kratzempfindlicher.

Gruß

Christian

Axel Brinkmann
03.05.2007, 09:50
Hallo e32addicted,

ich finde das es so aussieht, als ob der Lackierer vergessen hat die Türgriffe abzukleben.
- Aber, wer's leiden mag?! -

Gruß
Sönke


Wie sieht es denn dann beim E38 aus?

Es ist auf dem Bild natürlich auch eine sehr gewagte Farbe bei der es wahscheinlich extrem auffält.

Axel Brinkmann
03.05.2007, 09:51
Hallo

ich hab meine auch lackieren lassen find sind Super aus kann ich nur empfehlen, hat nur einen kleinen Nachteil die sind jetzt kratzempfindlicher.

Gruß

Christian


Hallo Christian

Hast du mal Bilder von deinen Türgriffen?

Christian1979
03.05.2007, 21:44
Hallo Christian

Hast du mal Bilder von deinen Türgriffen?

Jep habsch aber leider nur von der Seite meiner ist Lasurblaumetallic


Gruss

Christian

Michi730i
03.05.2007, 22:10
Hab bei der Neulackierung auch gleich die Türgriffe mitlackieren lassen...
frischt den Wagen deutlich auf bzw. läßt ihn moderner wirken.

Mir gefällt´s sehr gut...

Hier auf Seite 3 gibt´s ein paar Bilder...

Klick mich! (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=64211&highlight=neulackierung)