PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Standlüftung/-heitung bläst nicht


bauminho750il
02.05.2007, 20:23
Gestern hab ich mal die Standlüftung ausprobiert. Wenn ich Sie zuschalte, leuten und blinken zwar die Lämpchen am BC, bei den Instrumenten leuchtet das grüne Lämpchen bei AUTO, soweit - so gut.

Allerdings beginnt das Ding nicht zu blasen, es kommt keine Luft aus irgendeiner der Lüftungsöffnungen.

Woran könnte das liegen? Sicherungen sind alle okay?
Hat hiermit wer Erfahrung?

Rottaler2
03.05.2007, 01:08
Hi bauminho750il
Die Gebläseleistung ist bei Standlüftung und Standheizung kaum spührbar, aber man hört den Lüfter leise suren! Es gibt für den Lüfter 3 verschiedene Relais K4, Zieh das mal raus ob Pins mit der Nummer 85, 86, 86b, 87, 87a und 30 vorhanden sind. Fehlt 86b dann geht der Lüfter nicht bei den Standfunktionen, fehlt 87a dann bekommt er keine Spannung von der 2. Batterie. Ist die 2. leer, dann kain Lüftergeräusch!
Gruß Reinhard