PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Reifengröße E32


agio1003
02.05.2007, 11:33
Hallo Leute. Möchte Z3 Alufelgen der Größe 8,5x17 ET35 mit 225/45 ZR17und 245/40 ZR17 auf einem 740i E32 von 5/93 fahren. Kann mir einer sagen ob das möglich ist oder hat jemand noch einen Satz Alufelgen mit guten SR anzubieten. Bin bis morgen in Mannheim. LG Akky

730SN
02.05.2007, 18:17
nicht so ohne weiteres,die ET passt nicht.-> Distanzscheiben.

die Reifen hingegen müssten passen.

peter becker
02.05.2007, 18:22
hallo

frag doch einfach mal bei bmw nach,von denen musst du ja eh die freigabe
für die felgen anfordern,die können dir dann genau sagen,welche felge,mit
welcher bereifung auf einem "artfremden" modell gefahren werden darf.

was auch noch eine möglichkeit wäre, ruf mal beim TÜV an,manche stützpunkte haben eine riesen datei,welche felgen auf welchem auto gefahren
werden dürfen.

viele grüsse

peter