PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch Hilfe beim Subwoofer


Don Rafael
29.04.2007, 23:21
Hi,

ich habe bei mir einen Subwoofer von ESX (BSX 301) eingebaut und dazu eine Next Q22. Die sollen mächtig Druck machen, jedoch macht sich dies bemerkbar in Form eines störenden Schepperns hinten rechts. Woran liegt das? Es hört sich so an, also ob der Kofferraumdeckel gegen die Karrosse gedrückt wird. Ich darf den Sub demzufolge nicht laut stellen... :nein
Was soll ich tun? Subwoofer raus?

Gruß

Rafael

Rottaler2
29.04.2007, 23:24
Hi Don RafaelHast du den Skisack offen??? wenn nicht, dann drückt es dir die hinteren LS raus. Am besten du legst dich in den Kofferraum und suchst bei Betrieb die klappernde Stelle. Ich weis nicht was du sonst noch im Kofferraum hast!
Gruß Reinhard

Don Rafael
29.04.2007, 23:30
Der Skisack ist komplett mit Halterung rausgenommen worden. Desweiteren befindet sich im Kofferraum nichts, außer der Endstufe und dem Subwoofer.
Was ist mit den hinteren LS gemeint?

givings41
29.04.2007, 23:34
LS=Lautsprecher das meint Erich

Rottaler2
29.04.2007, 23:39
Der Skisack ist komplett mit Halterung rausgenommen worden. Desweiteren befindet sich im Kofferraum nichts, außer der Endstufe und dem Subwoofer.
Was ist mit den hinteren LS gemeint?
Hi Don Rafael
Doch.... Verkleidung des Kofferaums, Hutablage, ne menge Kabeln, alles was scheppern kann muss fest gemacht werden! Heckdeckel kann man am Schloss verstellen, das Plastik vom dem Deckelhalter ab und du kannst den Hacken verstellen!
Gruß Reinhard