PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neueste Errungenschaft...


J.J. McClure
28.04.2007, 20:57
Servus,

da ich heute sowieso zu keiner vernünftigen Arbeit in der Lage bin, dacht ich mir, ich stell euch jetzt mal meine neueste Errungenschaft vor. Es handelt sich um einen lückenlos Scheckheftgepflegten 07.93er 740i in Orientblau-Metallic.
Er hat
-265000km runter
-links einen reparierten Seitenschaden, den man aber nur an den leicht unterschiedlichen Farbtönen der Türen erkennt
-das Automatik leidet unter der typischen Rückwärtsgang-ohne-Funktion-Krankheit
-Spurstangen und Tonnenlager sind im Eimer
-Aussenspiegelverstellung ist tot
-die Fahrerkopfstütze fährt nicht mehr
-an der A-Säule platzt der Lack ab:?
-anstatt der Neblis zwei Aquarien
-eine funktionstüchtige Klimaanlage, obwohl die Kist seit Ende 2005 steht:+

Das ist mir aber alles relativ egal, denn ich wollte nur eine rostfreie Karosserie mit gepflegter Innenausstattung, da ich mir den Wagen als Sommeralltagsauto herrichten will. Ausläufer der braunen Beulenpest hab ich bisher auch noch keine gefunden und hoffe das bleibt auch so. Die Innenaustattung ist für die Laufleistung auch noch in sehr gutem Zustand, obwohl es ein Frauenauto war.;) Soger die Zigarettenanzünder sind noch jungfreulich, was den Nichtraucher sehr freut:D


Ausstattungstechnisch ist er ausgerüstet mit keinem SHD:o , aber
-Klimaautomatic mit AUC
-PDC vorn und hinten
-großes Soundsystem mit Electronic CD II
-el. Memory-Sitze vorn, aber ohne Sitzheizung.
-Infrarotfernbedienung mit Alarmanlage
-großer Bordcomputer

und halt den üblichen, kleinen Spielereien, weshalb ich den E32 so mag.:ja

Gruß
Schorsch

rs
28.04.2007, 21:11
Schaut recht gut aus der Wagen, schade wegen dem Schiebedach, aber Ok..
Dafür finde ich den Motor top !

Viel Freude ! Ralph

gandalf
28.04.2007, 21:16
Erstmal viel Spass mit deinem neuen, hoffe du hast nicht mehr wie 600€ ausgegeben. Denn mein alter 740 mit besserer Ausstattung / Technik ist letztes Jahr für 1000€ weggegangen.

FranzR
29.04.2007, 19:29
-an der A-Säule platzt der Lack ab:?


Servus,

ist doch klar. Beim Einsteigen mit der Hand da festgehalten und mit dem Klunkern hängengeblieben.... :lol

M.M.
29.04.2007, 19:38
Hi,

erst einmal glückwunsch zu deinem neuen. Hoffe er wird dich lange begleiten, und mit funktionsfähiger Klimaanlage im Sommer bestimmt keine schlechte wahl. :top

Stimmt als Frauenauto sieht er noch recht geplegt aus:spin

DVD-Rookie
29.04.2007, 21:24
Hi,

das an der A-Säule sieht nach unsachgemäßer Lackierung aus. Vertrug sich offenbar nicht. Irgendwie scheint es da den Lack hochgezogen zu haben.


Glückwunsch!++


Viele Grüße


Harry

J.J. McClure
29.04.2007, 21:46
Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe auch, dass ich mit dem kleinen Blauen noch viel Freude haben werde.:D

Dass die Klima noch geht freut mich zwar ungemein, es hilft nur nix, da ich die Kiste mit defektem R-Gang garnicht erst anmelden brauch.:nein Und bis es soweit ist, naja, mal schauen ob dann noch Sommer is, schließlich will ich noch mehr umbaun.

Zum Thema Frauenauto haben sich übrigens einige Klischees bewahrheitet:

-Er ist nicht unfallfrei
-Die seltsame Zusammenstellung der Ausstattung:? (überall PDC, aber kein SHD und Tempomat, el.Memorysitze ohne Sitzheizung oder Lordosenstütze)
-Fahrerkopfstütze ist bis Anschlag eingefahren und bewegt sich nicht mehr
-Das Lenkrad klebt vor lauter Handcreme und ist von besagten Klunkern total verkratzt
-Der Lack an den Griffmulden (vorallem am Tankdeckel:? ) ist auch verkratzt
-diese seltsamen Lackschäden an den A-Säulen:?
-Der Schlüsselsender hat keine Tasten mehr (alle mit dem Fingernagel verstochert)
-Es existiert nur noch dieser Schlüssel (alle anderen sind wohl verschlampt)
-In den Ablagefächern befanden sich noch Taschentücher
-Licht-defekt-Meldungen im MFD
-und auch das Automatic ist defekt (an irgendwas muss man ja rumreißen:mad: )


@Gandalf: 1200 Steine hat er mich noch gekostet, Hauptsache deutlich unter Schlachtwert. Aber ich geb auch zu, dass ich ein schlechter Händler bin. Wenn man jedoch bedenkt, dass ich bisher für sinnlose Schrottbesichtigungen locker 500 Euro in Sprit investiert hab, da es bei mir im Umkreis von 50km fast keine E32 gibt, bin ich alles in allem ganz froh nun endlich Ruhe gefunden zu haben.

Gruß
Schorsch

gandalf
29.04.2007, 22:29
Dann wünsche ich dir noch viel Geld in deiner Kriegskasse, wirst es brauchen.

Fallst du noch ein Lenkrad suchst, habe gerade eines unter Biete.

J.J. McClure
29.04.2007, 23:37
Dann wünsche ich dir noch viel Geld in deiner Kriegskasse, wirst es brauchen.


Besten Dank auch! Billig wirds wohl wirklich nicht, aber solang ich was zu schrauben hab, brauch ich keine anderen Hobbys, und ausserdem reise ich viel lieber im E32 als um die Welt.:D

Gruß
Schorsch