PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Softclose-Automatik will net mehr??


gaetek
27.04.2007, 11:50
Hi Leute, ich habe fogendes Problem.
Irgendwie schliesst und öffnet sie nur alle jubeljahre:-((
Gestern wollte ich meinen kofferraum öffnen und es hat auch hinten geklackt aber auf bekam ich ihn nicht auf, erst nach diversen schliessen und öffnen der zenralverr. und drücken des kofferraumknopfes ging er dann plötzlich auf*freu* darauf hin funktionierte die softclose einmal, und dann wieder nicht. Anschliessend habe ich den kofferraum wieder ganz normal zu gemacht und jetzt bekomme ich ihn wieder nicht auf*grrrrrr*woran kann das liegen?
also der mechanismus scheint zu funtionieren weil es hinten ja auch klackt aber er entriegelt leider net wirklich und wenn closed er nur 1x softly!
Ist das vieleicht ne einstellungssache oder mal anständig fetten???

Gruss Carsten

Rottaler2
27.04.2007, 12:57
Hi gaetek
Im Anhang der Schaltplan. Schau ob die Schalter alle gehen, wenn die nicht in der richtigen Reihenfolge betätigt werden, wird das Öffnen verweigert!
Gruß Reinhard

gaetek
27.04.2007, 14:04
Jo danke für den Tip!
Aber komischer Weise gehts jetzt wieder:?
Ich habe mit rödeln & dödeln ihn noch einmal aufbekommen und anschließend die Verkleidung abgenommen und mit der Hand den Schließmechanismus diverse Male auf und zu gemacht, und jetzt funzt es wieder*juhu*
Vieleicht hatte bloss etws gehakt:spin