PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das BMW Concept CS


kasi22
20.04.2007, 00:10
Nur noch Goil :o

Da könnte ich glatt auf die Idee kommen so ein Gerät neu zu bestellen :k

Gruß Christian

Big 7
20.04.2007, 12:45
Endlich mal wieder was hübsches aus dem Hause BMW.:top

Andreas

snes
20.04.2007, 14:00
wow mir gefällt er auch super.Bin schon gespannt was mal draus wird.Ich würde am liebsten ne 8 hinten drauf haben :top

TomT
20.04.2007, 17:18
Ich würde am liebsten ne 8 hinten drauf haben

Ich würd ihn auch ohne "8" hinten drauf auch haben wollen........:lol :lol

Gruß Thomas

bmw54
20.04.2007, 19:20
Das IST WIEDER EIN bmw MIT HERZ und selle, mit dem M5 motor und dem neuen M3:spin !!! Ist halt nur noch die frage des preises und darüber mach ich mir Kopfzerbrechen! BMW ergreift wieder emezonale autos, mit deiegn nicht wie der E65:lol

MatthiasHSK
20.04.2007, 19:37
Das ist auch mal ein richtig knackiger *****!
Hoffentlich erbt der neue 7er ein paar Details :ja

Gruß,
Mattes

powermac2004
20.04.2007, 20:39
hi
die form gefällt mir sehr gut, aber die innenaussattung find ich ...... würg.

gruß christian

angro
20.04.2007, 20:50
den könnt ihr euch gerade in Shanhai ansehen. Da wir der
im Moment gerade der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Tot schick, mir gefällt er besonders von schräg hinten...


LG,
Andreas... :top

geestyleed
20.04.2007, 21:46
Außen hui - innen :roll

Erinnert mich - warum auch immer - ein wenig an ein US-Musclecar:ja

JB740
20.04.2007, 22:15
besonders die Seitenansicht :roll

ab heute spare ich :top :k

Innen wird er ja noch geändert.

gruss jürgen

MatthiasHSK
20.04.2007, 22:45
Andere Sache, das Ding hat irgendwie ja kein IDrive mehr oder?

Gruß,
Mattes

k27
21.04.2007, 00:14
@all,

ich habe wieder Hoffnung:o .....Ein richtig guter Wurf...Seit Jahren das erste Mal, das ich begeistert bin und wieder mal auf Anhieb einen BMW richtig mag....
Ich hatte schon gedacht, daß würde nie mehr passieren....:roll

Hoffentlich keine Eintagsfliege...Interessant, daß das Cockpit wieder wie früher zum Fahrer geneigt wird....:P

Meine Gebete wurden scheinbar erhört..:lol

k27

Andimp3
21.04.2007, 08:36
Leute für mich ist das Teil einfach der Hammer... außen zeigt dieses geniale Fahrgerät dass es zu den Platzhirschen der Straßen gehört und innen kommt er im für mich richtigen Maß an Futurismus daher... das ist endlich mal ein Auto für´s 21. Jahrhundert wie ich es mir wünsche. Das er mit Top-Motoren und eine Top-Antriebsstrang usw. versehen wird versteht sich wohl von selbst.

Meine Aufforderung an BMW: baut das Teil - so wie er auf den Bildern zu sehen ist !

Ich fang dann auch sofort an zu sparen, damit ich ihn mir in einigen Jahren als Gebrauchtfahrzeug leisten kann.

MatthiasHSK
21.04.2007, 14:19
...da ist doch ein idrive-Knopf hinter dem Gangwahlhebel. Sieht zumindest so aus.Ja aber dann fehlt doch immer noch irgendwie ein Bildschirm.

Gruß,
Mattes

!LT!$
21.04.2007, 14:52
Also wenn der dann noch nen Schaltgetriebe bekommt hat das Leben wieder einen Sinn :lol

Grinch
21.04.2007, 15:30
:top :k :top :k :top :k :top :k :k :k :top :k :top :k

Bauen. Genauso bauen. Am besten sofort. Besser noch gestern.

Es besteht ja doch noch Hoffnung für BMW. Bleibt nur zu hoffen das wenn der Wagen tatsächlich kommen sollte nicht noch zuviel geändert wird.

MfG Jens

geestyleed
21.04.2007, 15:38
Ja aber dann fehlt doch immer noch irgendwie ein Bildschirm.

Gruß,
Mattes


Der kommt garantiert so cybermäßig irgendwo rausgeschossen oder Headup-Displaystyle

perlich
23.04.2007, 11:42
Ich hab mir das Teil jetzt ein paar mal von vorne angeguckt. Ich fürchte, ein Kennzeichen dürfte die Frontansicht ziemlich versauen. Was denkt Ihr? Wie klein dürfen Kennzeichen sein? Wo könnte man's hinbauen?

Grüße,

Jan

K.C.
23.04.2007, 11:58
und zack, da ist es wieder .... das "will-haben-gefühl"

ThomasG
23.04.2007, 14:46
Also wenn der dann noch nen Schaltgetriebe bekommt hat das Leben wieder einen Sinn :lol

Das soll ein neues Fahrzeug werden und keine Antiquität.

Christian
27.04.2007, 01:49
Zur Info: Ich habe Kommentare zum BMW Concept CS aus verschiedenen Foren-Threads hier zusammengefasst.

Gruß,
Chriss

mystica
27.04.2007, 09:03
Ich hab mir das Teil jetzt ein paar mal von vorne angeguckt. Ich fürchte, ein Kennzeichen dürfte die Frontansicht ziemlich versauen. Was denkt Ihr? Wie klein dürfen Kennzeichen sein? Wo könnte man's hinbauen?

Grüße,

Jan

Hallo,

der braucht kein Nummernschild, der ist für die gängigen Geschwindigkeitsmessungen sowieso zu schnell!!!:lol :lol :lol

Ansonsten spare ich auch schon, hoffentlich kommt das Teil bald und wird nur wenig , besser gar nicht verändert.

Klaus H.
01.05.2007, 10:45
Andere Sache, das Ding hat irgendwie ja kein IDrive mehr oder?

Gruß,
Mattes


...den Controller sieht man doch hier:

http://www.7-forum.com/bild.php?ref=http%3A%2F%2Fwww.7-forum.com%2Fnews%2F2007%2Fconcept_cs%2Fgalerie.php&ort=15


Viele Grüße
Klaus

MatthiasHSK
05.05.2007, 03:05
...den Controller sieht man doch hier:

http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/bild.php?ref=http%3A%2F%2Fwww.7-forum.com%2Fnews%2F2007%2Fconcept_cs%2Fgalerie.php&ort=15


Viele Grüße
KlausUnd was willst du damit steuern? Die Außenspiegel :lol

Gruß
Mattes

Klaus H.
05.05.2007, 10:02
Und was willst du damit steuern? Die Außenspiegel :lol

Gruß
Mattes

????????:?

MatthiasHSK
05.05.2007, 11:12
????????:?Kein Bildschirm da :B

Klaus H.
05.05.2007, 11:22
Kein Bildschirm da :B


Hallo,

da der Controller vorhanden ist, wird sicher auch ein (ausfahrbarer) Bildschirm oder ein Head-up-display geplant sein.

Viele Grüße
Klaus

MatthiasHSK
05.05.2007, 11:25
Ist ja eh nur eine Studie, wird später sowieso anders aussehen. Ich wünsch mir eher einen gut erreichbaren Touchscreen.

Gruß
Mattes

perlich
27.09.2007, 20:11
Ich finde leider den alten Thread zu dem Teil nicht mehr, aber es sieht so aus, als hätte sich BMW entschieden, den CS zu bauen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_507252_13987.hbs

Grüße,

Jan

Christian
27.09.2007, 21:33
Ich finde leider den alten Thread zu dem Teil nicht mehr, aber es sieht so aus, als hätte sich BMW entschieden, den CS zu bauen.

Hallo Jan,

habe Deinen Beitrag hier dran gehängt. Wie in den 7-forum.com News auch berichtet, wird der CS tatsächlich gebaut, siehe:

BMW Group stellt die Weichen für die Zukunft (http://www.7-forum.com/news/BMW-Group-stellt-die-Weichen-fuer-die-Zu-1828.html)

Gruß,
Chriss