PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 7er oder geht auch 8er ????


Udo850
12.02.2003, 21:22
Hallo BMW Fans der 7er Reihe.
Auf der Suche nach interressanten Seiten über BMWs bin ich auch auf eurer Seite gelandet.
Ich fahr zwar keinen 7er sondern den 8er aber ich denke 12 Zylinder sind zwölf egal ob sie nun im 7er oder 8er
ihren Dienst tun.
Wie ich gelesen habe so plant ihr ein großes Treffen in Alsfeld !!! Ich denke doch das auch 8er willkommen sind.
Steht denn schon fest wo genau es stattfinden soll und der Ablauf ??
Da Alsfeld kaum 20 min. von mir entfernt ist werde ich wohl sicher dort auch auftauchen. Mal sehen vielleicht
kommen noch ein paar Achter mehr mal sehen wie die Meinung dazu bei uns im 8er Club ist .

So nun wünsche ich allen hier allzeit gute Fahrt und wenig Reparaturen an euren 7ern

Viele Grüße aus Neustadt Udo:roll

Ruf-Ctr2
12.02.2003, 21:33
Das du einen 8er fährst, ist doch wohl sicher kein Problem für irgendwen hier.
Es werden hier Fahrer aller Marken und Modelle willkommen geheißen, solange ihre Posting nicht extrem provokant oder unsinnig sind.

Ich selber fahre "nur" 3er BMW, und fühle mich trotzdem nicht von irgentwem schlecht behandelt.

Einer der beliebtesten Members hier (und ich kann da nur voll und ganz zustimmen - der ist echt kultig!!!) fährt Porsche [WEN KÖNNTE ICH DA WOHL MEINEN]

Einer fährt Golf

.
.
.
.
.
.
.

Also bist du genauso willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andreas
12.02.2003, 22:05
na dann mal herzlich willkommen hier.....

Ob 3er 5er 7er oder 8er ist ziemlich egal, auf den User kommt es hier an.

Hauptsache keinen Porsche 928.......:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol


Gruß
Andreas

P.S. Trotzdem ist Dein Thread hier ein wenig falsch plaziert. Wir haben hier ein Rubrik "Mitglieder stellen sich vor". Es kann passieren, das dieser Thread von einem unserer Moderatoren, dorthin verschoben wird. Also nicht wundern ist völlig normal und nichts böses.

730SN
12.02.2003, 22:16
Hallo Udo,

Was ne Frage.Ich habe noch nie in einem 850 gesessen,geschweige denn mitgefahren oder selber gefahren.Von daher darf ich dich doch freundlichst bitten,auch zu kommen,dann kann ich diese Bildungslücke endlich schliessen:B

cu,
Marco

PS willkommen im Forum :)

fish
12.02.2003, 22:22
moin Udo,

wir haben ja schon einige 8er Fahrer im Forum, herzlich Willkommen!!!!!!!!


gruß, fish

Clervoxxx
13.02.2003, 16:01
8er im 7er Forum......

also nu wirklich, das geht doch nicht......


Greetz,

Gerrit


http://pagesperso.aol.fr/Clervoxxx/E31/mym8andme.jpg

[Bearbeitet am 13.2.2003 von Clervoxxx]

fish
13.02.2003, 17:03
Moin Gerrit, superschönes Avatar:cool:.....Dein Winterauto konnte ich schon nicht mehr sehen......:lol:lol

gruß, fish

Clervoxxx
13.02.2003, 17:42
Jau Marco,

ab und an braucht's ein bißchen "Modellpflege". Aber es ist echt hart, im Moment noch das Winterauto zu fahren (von wegen E38:(:(:()

den


http://pageperso.aol.fr/Clervoxxx/E38/Frontansicht.jpg

hier jeden Tag in der Garage vor sich hinstehen zu sehen. Und dann hab ich mir heute noch die Bilder angeschaut....


http://pageperso.aol.fr/Clervoxxx/pic017.JPG


http://pageperso.aol.fr/Clervoxxx/pic020.JPG

Da kann man - zumindest ich - das Frühjahr kaum noch erwarten........:roll:roll:roll

Greetz,

Gerrit

[Bearbeitet am 13.2.2003 von Clervoxxx]

fish
13.02.2003, 17:52
[quote]Orginal gepostet von Clervoxxx
Da kann man - zumindest ich - das Frühjahr kaum noch erwarten........:roll:roll:roll

Greetz,

Gerrit

Licht am Ende des Tunnels....zumindest kalendarisch gesehen, heisst es für unsere Schätzchen noch 36 x schlafen...dann ist der LENZ da:spin:spin:spin....nur wir armen Nordlichter werden im April noch mit der Schneefräse zum Stammtisch fahren müssen:lol:lol

Udo850
16.02.2003, 18:08
Hallo und Danke für die Begrüßung,

Viele leute = viele Meinungen !!!!!!

an den : nee nee nee = warum sind deine Bilder nicht auf der 8er Seite sondern hier beim 7er ?:B

Aber egal was solls hauptsache BMW ob nun klein oder groß.

Auf jeden Fall eine gute Webadresse mit interssanten Themen und vielen BMW - Fans

Gruß Udo

Clervoxxx
16.02.2003, 18:47
@Udo:

ganz klare Antwort:

1. hab ich deutlich mehr 7er als 8er

2. sind meine ganzen Freunde hier ;);)

Greetz,

Gerrit

Tranceshark
01.03.2003, 20:25
@clervoxxx

...Aber ich glaube wer einmal einen CSI hatte :D , der kann sich nicht mehr davon befreien...

hmm....

Wenn mein M7 Projekt nicht so teuer wäre, hätte ich meinen blauen Schatz auch noch behalten...

http://www.7er-stammtische.de/upload/40994850-blau7.jpg

:(:(:(:(:(:(:(:(

Aber egal, dafür nähert sich der Prototyp der Vollendung:spin

Clervoxxx
01.03.2003, 20:36
@Tranceshark:

ist das tobagoblau, was Du da hattest? Schnitzelspiegel? Was war sonst noch extra? Chip usw.? Erzähl mal! Bin immer neugierig von schönen 8er (vor allem CSi's) zu hören....

Greetz,

Gerrit

Tranceshark
01.03.2003, 21:52
Yep!

Sofort erkannt, was?
Ist TobagoBlau Metallic, Die Spiegel sind normale CSI´s, sieht man leider nicht so gut :( ...
Der hatte einen Alpina Chip, 80/60er Fahrwerk und im Normalfall auch die normalen CSI Felgen.
Ansonsten Leder,Soundsystem(Eigenbau), Selbstgebaute "U-Boot" Beleuchtung in Innenspiegel und Türgriffen (original BMW LED´s in orange/rot (Tachofarbe)), Bi Xenon Eigenbau, G-Power Anlage...
Ich glaube das war´s soweit... Ach ja, und dann habe ich nachträglich noch die Nieren in Mattschwarz lackiert.

Clervoxxx
01.03.2003, 22:15
@Tranceshark:

Ja, an die "U-Boot-Beleuchtung" habe ich auch schon gedacht, mein Innenspiegel ist ja noch nicht selbstabblendend und ich kannte das auch vor meinem E38 noch nicht. Aber da ich dieses Jahr sowieso einen selbstabblendenden verbauen möchte, könnte man das ja gerade mit erledigen. Aus der Perspektive sahen Deine Spiegel echt wie Schnitzer (?) oder Hamann (?)-Spiegel aus, ging mir aber eben bei einem M3 genauso, ist also eine Frage der Perspektive. Macht auch m. E. nicht wirklich viel Sinn die M-Spiegel gegen was anderes zu tauschen, wenn man sie schon dranhat :lol:lol:lol.

Wenn ich mein "Dornröschen" am 01.04 aus dem Winterschlaf erweckt habe, könnten wir uns mal kurzschließen, ich hab nicht mehr soooviel an dem Teil vor und bräuchte etwas Inspiration. Leider hat mein Vorbesitzer die originalen Felgen weggegeben und ich das RH-X-Rad in 18" drauf. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber da gibt es bestimmt noch etwas, was mir besser gefällt. Bisher sind die Le Mans von BBS meine Favoriten. Auch die Hartge gefallen mir nicht schlecht. Was meinst Du?

Greetz,

Gerrit

PS: Falls Dir mal ein Satz originaler M-Felgen über den Weg läuft, denkst Du an mich???

[Bearbeitet am 1.3.2003 von Clervoxxx]

Tranceshark
01.03.2003, 22:24
Kein Problem!
Werde dran denken!

Kann auch mal in meiner unendlichen Sammlung von Tuning8er Bildern suchen, was da ganz gut aussieht...
Werde da demnächst mal was für Dich posten!

Clervoxxx
01.03.2003, 22:40
Hey, das wäre echt toll. Bin nicht sonderlich kreativ. Ich muß immer die Dinger auf nem Auto sehen, damit ich weiß, ob sie mir gefallen. Schau auch mal im anderen Thread nach, da hab ich die X-Räder mal von der Seite aufgenommen gepostet. (wegen Deiner Meinung als immer noch CSi-Geschädigter)

Greetz,

Gerrit

Blade
02.03.2003, 07:59
Hi Clervoxxx,

echt geiler 8er !!

Da geht einem ja das Messer in der Hose auf !!!:D

Gruss
Blade