PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan Motorelektronik M70


Martin 840
26.04.2007, 16:42
Liebe Kollegen,

wo könnte ich denn einen Schaltplan für die Motorelektronik für den M70 bekommen? Danke Martin

Erich
26.04.2007, 16:55
das muesstest Du schon ein wenig spezifizieren.
Gibt 2 verschiedene MOTRONIC und EML.
1 x die alten Vor-Facelift und dann die Facelift Motoren.
Und das ist anders.

Martin 840
26.04.2007, 21:28
es handelt sichj um ein 88/89 Baujahr vom M70....
danke und gruß martin

Rottaler2
26.04.2007, 22:28
Hi Martin
Was willst du mit dem Schaltplan???? Ausser Chip tauschen kann man da sowieso nichts machen. Du solltest dann das Steuergerät mit der Endnummer 156 drin haben!
Hi Erich
habe vor kurzen das alte EML in den neuen eingesetzt und er läuft! Die sind gleich, nur die Software wurde geändert, habe aber keinen Unterschied gemerkt!
Gruß Reinhard

Erich
27.04.2007, 03:23
Hi Erich
habe vor kurzen das alte EML in den neuen eingesetzt und er läuft! Die sind gleich, nur die Software wurde geändert, habe aber keinen Unterschied gemerkt!
Gruß Reinhard

Das ist interessant. Da werde ich doch auch mal testen ob das vom neuen in den alten passt, wenn es mir Mitsu mal leiht von seinem Highline.
Glaub, der hat auch noch eins in Reserve, und von dem 03/1994 Schlachter haben wir ja auch noch eins.
Meinste, dass die MOTRONIC vom neuen auch passen koennte auf den alten M70?