PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E23 CD-Reparaturanleitung


Rudolf
10.09.2003, 20:10
Hallo Leute....

ich bin seit heute Besitzer einer Reparaturanleitung E23!
Nach kurzer Besichtigung bin ich aber mehr als enttäuscht!
a) bisher konnte ich keinen akzeptablen, elektr. Schaltplan finden
b) das Layout(damit meine ich z.B. die Bilder) sind unter aller Sau, wer soll da was erkennen??
c) alle Dokumente sind eingescannt, oft auch noch schief und kaum lesbar, lediglich unter 800x600 gehts so eben
d) oft wieder Überflüssiges beschrieben: muß in einer solche Doku stehen, wie man Keilriemen wechselt???
e) mein 735I besitzt eine Art Oeltank, der mit dem Peilstab verbunden ist...nirgends zu finden.
f) Fehlersuchbäume....z.B. unrunder Leerlauf, Aufleuchten der Getriebe-Warnlampe....nirgends zu finden, aber wie die Warnlampe getauscht wird, weiß ich jetzt!!!

Also....für wen ist die CD gemacht? Für Hobbybastler?? Ich habe da wirklich weitaus mehr Profi-Infos erwartet.

Was denkt Ihr darüber? Wer kennt diese CD?

MfG

Rudolf

andreas_c
11.09.2003, 22:54
Hallo Rudolf,
..hättest Du mal vorher gefragt. Ich kenne die e24-Repanleitung. Für den rel. hohen Preis hatte ich auch wesentlich mehr erwartet. Ein e24-Kollege hat sogar echte Fehler auf der CD gefunden.
...da verzichte ich doch lieber auf die CD und frage bei bedarf die Praktiker :-))
Viele Grüße
Andreas
==========
www.claasi.de
www.bmw-e24-forum.de