PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder-/Polsterpflege Lederzentrum.de Leder Grau Frage


Lapachon
21.04.2007, 23:35
Hallo Leute!


Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir das Set zur Lederpflege und auch das Lederfresh bestellt.

Ich habe die Farbe F004 gewählt, aber in der Praxis passt die nicht.

Hat schonmal eine von euch für das stinknormale Graue Leder was bestellt bei lederzentrum.de?

Danke euch!

Gruß
Walter

MatthiasHSK
21.04.2007, 23:39
F004 ist doch eindeutig hellbeige. Dass das nicht passt ist doch klar. Grau = F035, F036, F037, F02B

Hier die Farbkarte (http://lederzentrum.de/farbkarte.html).

Gruß,
Mattes

PS: Frag doch einfach nach, was für Montana Grau am besten passt.

peter becker
21.04.2007, 23:59
Hallo Leute!


Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir das Set zur Lederpflege und auch das Lederfresh bestellt.

Ich habe die Farbe F004 gewählt, aber in der Praxis passt die nicht.

Hat schonmal eine von euch für das stinknormale Graue Leder was bestellt bei lederzentrum.de?

Danke euch!

Gruß
Walter

hallo walter

wenn die farben der karte nicht mit deiner genau übereinstimmt, kannst du
dem lederzentrum auch eine farbprobe deines leders zusenden, unter dem
sitz oder hinter der rückenlehne der rücksitzbank ist immer genug"material"
umgefaltet,dass man ein kleines stück abschneiden kann. daumennagel gross
reicht schon vollkommen aus. die mischen dann genau diese farbe an.

viele grüsse

peter

Morpheuz
22.04.2007, 04:09
Odert schau einfach hier (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=66175) mal
und meld dich bei DVD-Rookie werd ihm am montag auch nen stück leder schicken die ergebnisse sprechen für sich.


Gruss Andre