PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Tag im Forum


Willy
11.02.2003, 23:17
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan, bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Frankenland und bin leidenschaftlicher
BMW - Fahrer und von Beruf KFZ-Servicetechniker.
Ich fahre seit 3 Jahren einen E 39 520 iA. Bj. 96.
Ich verfolge euer Forum schon seit längerer Zeit und bin von eueren Tipps und eurem kompetenten Wissen
begeistert.
Ein paar Sachen haben mir auch schon weiter geholfen.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meiner Page vorbei.


Gruß
Stefan

TripleX
11.02.2003, 23:18
Na dann herzlich willkommen hier im Forum !!!


Gruß Thorsten

Erich
12.02.2003, 01:35
schoene homepage haste. habe mal ein bischen da rumgestoebert. bin schon gespannt auf die fertigstellung da unter berichte "wie verbaue ich einen subwoofer im kofferraum".
viel spass hier
Erich

Claus1
12.02.2003, 08:40
Hallo und herzlich willkommen.
Ich vermisse aber in der Site den Link zu "7er.com" kommt doch bestimmt noch, oder?

Grüsse, CLaus

LK730
12.02.2003, 15:33
Herzlich Willkommen Stefan!

Hab mir auch mal Deine Homepage angeschaut. Was mir gleich an Deinem E39 aufgefallen ist, sind die Begrenzungsleuchten. Gibt's beim 5er keine Originalen wie beim 7er? Die würden mir so nicht gefallen. Aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache. Die Kritik nicht böse nehmen!

Gruß Lars

Stüssi
12.02.2003, 15:39
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass im Forum

Gruss Stüssi

Willy
12.02.2003, 21:43
Freut mich das euch meine Page gefällt.
Man muß halt ständig dran basteln, das es nach was aussieht.
Ich hoffe das ich sie bis mitte des Jahres soweit fertig habe.
Leider brauch ich immer meinen Cousin dazu, weil ich von dem Zeug absolut
keine Ahnung habe.
Ich hab halt eher Benzin im Blut :spin

Andreas
12.02.2003, 23:09
herzlich willkommen im Forum !!!

Wirklich gute Homepage.... sehr gut gemacht !!

Na, dann viel Spass hier.

Gruß
Andreas

Gummi
14.02.2003, 09:40
Hallo Willy,

dein 5er sieht wirklich gut aus.
Gruß
Andy

Willy
19.02.2003, 16:37
Neue Bilder zum Thema DVD-Player Einbau.

Zu finden auf meiner Page unter "Berichte"


@ Claus1 Der Link für 7er.com ist jetzt auch drauf :)

Gruß

Stefan

willy.pilgrim
20.02.2003, 01:25
Mann, hast Du es gut!

Du hast Willy als Nick, ich heiße wirklich so ( naja, fast)!

Willkommen in diesen Haufen....

Grüße
Willy