PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder/Reifen Suche Felgen mit Reifen für mein E38


bootstyle
16.04.2007, 06:43
Hallo zusammen,


suche Felgen 18 Zoll für meinen 7er bitte alles anbieten!!
Felgen sollten sich noch sehen lassen können und die Reifen sollten auch noch fahrbar sein.

danke.

Gruß

sven

Straubinger
16.04.2007, 07:16
Hallo zusammen,


suche Felgen 18 Zoll für meinen 7er bitte alles anbieten!!
Felgen sollten sich noch sehen lassen können und die Reifen sollten auch noch fahrbar sein.

danke.

Gruß

sven

Servus Sven,

ich kann Dir diese hier empfehlen vom User CHATFUCHS, denn die selben hab auch ich drauf, schreib Ihm einfach ein U2U und schon hast Du in einer Woche geile Felgen:top , wenn Du die auf meinem mal sehn willst geh auf meine Signatur "mein E38".

User CHATFUCHS (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=122)

Gruss Straubinger


PS: Hab auch schon erfolgreiche Geschäfte mit "CHATFUCHS" gemacht.

fpunkt
08.05.2007, 18:49
Hallo aus dem Vorharz

Habe einen neuen Satz Kompletträder 19 Zoll Breyton mit neuer Bereifung 245 un 275 breit. Schönes Tiefbett! Habe für meinen Achter falsche Reifen aufziehen lassen und bekomme keine Abnahme. Schade. Reifen zurück geht auch nicht. Preis ist gut verhandelbar. Einfach mal melden. Passen auf E 38!!:top

Gruß Fpunkt

NSU-Willi
08.05.2007, 22:00
Hallo,

ich habe noch einen Satz BBS-Felgen in 8,5 x18 inkl. Nabenkappen mit Schlüssel und Radmuttern. Sind noch in einem ziemlich guten Zustand. Reifen hätte ich dafür auch noch diverse Fabrikate. Ist alles eine Preisfrage. Bei Interesse kannst du dich ja melden, ich wohne in Herdecke, ist nicht weit weg von Solingen.

Viele Grüße
NSU-Willi

bootstyle
09.05.2007, 14:41
Hallo Zusammen.


Danke für die Antworten.
Hab mir die M-Parallel bei Ebäh geschossen!!!:top
Brauche keine mehr.

trotzdem danke:top