PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schööön


Heiner
03.07.2002, 18:42
Hallo zusammen,

die neuen tuning Teile für den E-65 gefallen mir ganz gut.
Schnitzer bietet auch einen Tieferlegungssatz an: ac-schnitzer.de.
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Heiner
03.07.2002, 18:44
Ach ja und hier noch von vorne

Umbrella
03.07.2002, 20:07
Naja, ich weiß nicht..... Eigentlich haben die BMW-Ingenieure schon ganz gute Arbeit beim Original-Design geleistet, oder?!

Mich würde allerdings mal interessieren, was Alpina aus bzw. mit dem neuen 7er macht. Deren dezentes Styling hat mir bislang bei allen Modellen sehr gut gefallen.

Doomsday
03.07.2002, 23:04
Hi,
ein paar Spoiler und Schweller zuviel. Die 3'er und 5'er von Schnitzer sehen cooler aus.
Gruß Doom

:cool:

PS Ausserdem falsche Farbe.

730SN
04.07.2002, 03:32
Der Auspuff passt nicht,hier würde ein 4-Rohr oder 2 breite jeweils links und rechts besser kommen.Vorne liegt er ein wenig zu Hoch,das sieht aus wie Keilform rückwärts....und...naja....Das ganze Auto gefällt mir eh nur in Schwarz :D

ciao,
Marco

DD
04.07.2002, 21:47
Also ich bleibe dabei egal ob mit oder ohne Spoiler ich mag das teil nicht das einzige was mich interesieren würde wäre die Maschine!Wobei eigentlich der der 740D Motor (aus dem E38)das beste für mein Auto wäre!Gruss DD

Fanta
15.07.2002, 10:56
Mir persönlich gefällts sehr gut. Macht was her.

roland eckstein
15.07.2002, 13:17
ich finde den schnitzer und den breyton absolut super gelungen. haben maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DD
22.07.2002, 02:53
Ich hoffe das wir uns das nächstemal beim Stammtisch sehen Heiner!GrussDD