PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 735iA Kat Standheizung


Silberling*491
10.02.2003, 22:46
Hallo Leute,

ich habe mir einen 735iA Kat angesehen, der als Ausstattung eine Standheizung hat. Gab es die ab Werk, oder wurden die beim Händler nachträglich eingebaut? Wenn es sie schon ab Werk gab, wie sieht dann das Bedienteil dafür aus und wo sitzt es im Armaturenbrett?

Wo bekomme ich günstig Ersatzteile, wenn ich mal welche brauche? In der Bulliszene gibt es zwei-drei Händler, die sich auf den T2 Bj.68-79 spezialisiert haben. Gibt es solche Spezialisten für den e23 auch?

Danke schonmal,
Gruß Jens

fish
10.02.2003, 23:58
Orginal gepostet von Silberling*491
Hallo Leute,

ich habe mir einen 735iA Kat angesehen, der als Ausstattung eine Standheizung hat. Gab es die ab Werk, oder wurden die beim Händler nachträglich eingebaut? Wenn es sie schon ab Werk gab, wie sieht dann das Bedienteil dafür aus und wo sitzt es im Armaturenbrett?
Gruß Jens

Es gab sie ab Werk, sie wird entweder über den BC ( Taste 7) angesteuert, bei nicht vorhandem BC ist unterhalb der Uhr ein Bedienfeld für die Standeheizung angebracht, kann morgen Bilder dazu posten wenn Du möchtest!

gruß,fish

Silberling*491
11.02.2003, 00:31
Hi fish,

klar möchte ich; Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Bin gespannt, ob das so aussieht wie in meinem ??Zukünftigen??.

Ach noch etwas, ich habe jetzt hier schon öfter die Bezeichnung "Bimmer" gelesen, was soll das bedeuten?

Gruß Neulingjens

JRAV
11.02.2003, 02:11
Die amerikanischen Fans nennen ihre BMW Bimmer, wegen Bi eM Double u

Kein Lenkrad
11.02.2003, 02:17
BMW Bimmer, wegen Bi eM Double u. Das W in BMW ist schon zu lang zum aussprechen "double you".
Also here in England manchmal nur "Bi Em" oder "BiEmmer" wobei er rangehaengt wird wie in siebener.

Weiter vereinfacht faellt noch das E in BiEmmer weg und schon hast Du einen Bimmer.

Best Regards
Ralf