PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal Anregungen oder Kritiken


Adi
07.04.2007, 21:09
Hallo Leutz,

irgendwie kann ichs ja noch nicht glauben, aber mein Wagen hat zu 99% einen Übernehmer gefunden (wie gesagt 99%, am Ende weiß man ja nie)

Aufgrund diverser Familienplanung ab Ende 08, "gut redender" Verkäufer, der zeitnahen Einführung des neuen 7ers und einem eigentlichen
"Hörner abstoßen, bevor Nachwuchs da", bin ich leicht nachdenklich geworden, welcher Wagen es den für die nächsten 2 Jahre werden soll.

Nachdem ich diese Woche ein 335i Cabrio gefahren bin, der M3 kurz vor Einführung ist und ich in meinem bisherigen Leben noch nie einen vergleichbaren Wagen hatte (ist mit Kind bei nur einem Auto auch nicht wirklich sehr von Vorteil), hatte ich doch mal wieder einen kurzen Gedankenblitz im Kopf :lol

Warum eigentlich nicht mal einen 3er fahren. Sicherlich ist der M3 eine Geldvernichtungsmaschine, der 335ci wird schon etwas wertstabiler sein. Aber ehrlich gesagt möchte ich den Spaß nicht erst wieder haben, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Das soll nicht heißen, dass der dann kommende 750i keinen Spaß macht, ist natürlich nicht zu vergleichen.

Schreibt doch einfach mal euere Gedanken.

Wünsche allen frohe Ostern

MfG nachdenklicher Adi

Alfred G
07.04.2007, 21:47
Wie wär's denn als Kompromiss mit 'nem 335i (d.h. Limousine)?

Da gibt's im Moment ein Lagerverkaufs-Programm. Vielleicht ist noch einer übrig. Frag mal bmw-fan (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=6554) oder mich.

Da hast du dann zwar 4 Türen, aber keine Sorgen mit Geldvernichtung, weil


saftiger Rabatt
2,9% Zins
keine Anzahlung
und Rückkaufsgarantie.

Servus,
Alfred

PS: Das mit dem Kind hab' ich noch nicht ganz kapiert. Das kommt genau in 20 Monaten auf die Welt? :? Das weißt du jetzt schon...:?
Ich glaub, ich hab in Bio gepennt...:lol
Aber die Frau gibt's schon? :top

geestyleed
07.04.2007, 22:38
Selbst im 3er Coupé finde ich, dass im Fond gar nicht mal soo wenig Platz ist. Für einen Kindersitz/Kind reicht der Platz. Außerdem sieht der mit Merino Individualleder und Pianolack mal richtig bombe aus.
Aber ich glaube, sofern das für dich ein Grund ist, dass der 3er nicht so einen "WoW" Effekt erzielt wie ein schöner E65 LCI.

Alfred G
07.04.2007, 23:04
Aber ich glaube, sofern das für dich ein Grund ist, dass der 3er nicht so einen "WoW" Effekt erzielt wie ein schöner E65 LCI.

Also, das 3er Coupe sieht so toll aus und das gibt's auch noch nicht so lange wie den 7er, das erregt vielleicht sogar noch mehr Aufsehen als ein 7er.

Nur "leider" verkauft es sich so gut, dass es BMW da zurzeit nicht nötig hat, Rabatte zu geben.

Und Adi will doch ein wenig sparen und für den Kindersegen vorsorgen...;)

Adi
08.04.2007, 00:43
Wie wär's denn als Kompromiss mit 'nem 335i (d.h. Limousine)?

Da gibt's im Moment ein Lagerverkaufs-Programm. Vielleicht ist noch einer übrig. Frag mal bmw-fan (http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=6554) oder mich.

Da hast du dann zwar 4 Türen, aber keine Sorgen mit Geldvernichtung, weil


saftiger Rabatt
2,9% Zins
keine Anzahlung
und Rückkaufsgarantie.

Servus,
Alfred

PS: Das mit dem Kind hab' ich noch nicht ganz kapiert. Das kommt genau in 20 Monaten auf die Welt? :? Das weißt du jetzt schon...:?
Ich glaub, ich hab in Bio gepennt...:lol
Aber die Frau gibt's schon? :top

Hei Alfred,

also eine 335i Limousine wirds nicht, da hab ich weder eine Veränderung, noch sonstwas. Das geht auch vom Kopf her gar nicht, geh doch mal von dir aus. Du fährst nen neuen 7er und steigst auf nen 3er um :nein Fahre seit ich meinen Füherschein gemacht habe nur Limousinen und dachte mir jetzt echt, hol dir einfach doch mal vorübergehend was ausgefallenes.

Von den Marktreindrückaktionen der 3er Limousine wurde mir auch schon berichtet, naja die Volumenmodelle halt.
Bei 3er Coupe/Cabrio gibts glaube derzeit laut Liste 7% Nachlaß, da ich aber meinen 7er erst im Dez 05 geholt habe, ist mein Verkäufer von mir schon gewarnt worden, dass da mehr gehen muss.
Mal sehen, wie es beim M3 wird.

Um auf die Kinderplanung zurück zu kommen, da gehts eigentlich nur nach Frauchen, da die ihr Jurastudium nicht unterbrechen will und wir das Kind da irgendwo mit reinschieben:lol Und das wäre von den Semestern und den Klausuren her gesehen am besten Ende nächsten Jahres.
Soviel zu Ende 2008.

Der Leasingübernehmer soll nur mal etwas hinne machen, damit die BMW-Bank dem schnellstens den neuen Leasingvertrag schicken kann.

Mal sehen, was hier noch alles so geschrieben wird,
hoffentlich gibts dann keine komischen Gesichter zur Sternfahrt:lol :lol

MfG Adi

mays_7er
08.04.2007, 03:57
hast du schonmal über einen Wolf im Schafspelz nachgeacht??? Mein Daddy ist seit einigen Jahren absoluter Kombifreak, er mag sie mehr und kauft sie deswegen lieber.

Wie sieht es aus mit einem M5 kombi? wir haben aktuell einen neuen 5er, der is sehr schön und wenn ich mir vorstelle, dass der 507ps hat, dann is das doch klasse. du kannst deine Kinder in Ruhe zum Kindergarten und zur Schule fahren, deine Schwiegermutter abholen, keiner wird merken dass du 507ps unter der Haube hast und mit einem Lambo Gallardo mithalten kannst. Wenn deine Kids in der Schule sind, kannst du spaß haben. Wäre das nicht ein guter Kompromiss?

Ich hatte im letztem Monat einen Audi RS4 Avant BJ 2007 und das is schon ein tolles Auto, ich habe meine Mom ganz sanft zum Arzt gefahren und sie hat nicht gemerkt, dass das Ding 420ps hat, auf der Autobahn konnte ich es krachen lassen und den Sound genießen. Es war also eigentlich ein super Kompromiss. Ich könnte auch die schlafenden Zwillinge damit transportieren, wenn die Klappen vom Auspuff zu sind, ich glaube nicht dass die wach werden.

Der Einkauf und der ganze andere Mist, wie Kinderwagen etc, passen auch rein. Meinst du nicht, dass du an sowas nicht auch lange spaß hättest???

Ein Gedanke ist es wert, nachdem ich gezwungermaßen, nachdem Verkauf vom letzten 7er Kombi gefahren bin, gefallen mir die Dinger immer besser.

mfg

mase

charder
08.04.2007, 09:00
Absolut unvernünftig und konträr zum 7er wäre ein Porsche Gt3.

Ich würde mir aber auch mal einen S6 Avant oder 335i touring anschauen. Spaß macht auch ein M6 Cabrio.
Aber ohne das wir wissen, wieviel Geld du ausgeben willst, sind Empfehlungen schwierig.


P.S. Ich würde nicht direkt nach dem Studium Kinder wollen, wofür habe ich dann studiert? Erstmal 3-4 Jahre arbeiten und dann kann man sehen.

ThomasG
08.04.2007, 09:34
Wie sieht es aus mit einem M5 kombi?

Jepp, genau der fiel mir auch spontan ein :top

Klaus H.
08.04.2007, 09:49
Hallo,

kauf doch meinen Wagen, dann kaufe ich mir einen Porsche turbo. Den größten Wertverlust für den 750er habe ich dann tragen müssen.

Das ist kein Witz!!

Viele Grüße
Klaus

Adi
08.04.2007, 11:31
hast du schonmal über einen Wolf im Schafspelz nachgeacht??? Mein Daddy ist seit einigen Jahren absoluter Kombifreak, er mag sie mehr und kauft sie deswegen lieber.

Wie sieht es aus mit einem M5 kombi? wir haben aktuell einen neuen 5er, der is sehr schön und wenn ich mir vorstelle, dass der 507ps hat, dann is das doch klasse. du kannst deine Kinder in Ruhe zum Kindergarten und zur Schule fahren, deine Schwiegermutter abholen, keiner wird merken dass du 507ps unter der Haube hast und mit einem Lambo Gallardo mithalten kannst. Wenn deine Kids in der Schule sind, kannst du spaß haben. Wäre das nicht ein guter Kompromiss?

Ich hatte im letztem Monat einen Audi RS4 Avant BJ 2007 und das is schon ein tolles Auto, ich habe meine Mom ganz sanft zum Arzt gefahren und sie hat nicht gemerkt, dass das Ding 420ps hat, auf der Autobahn konnte ich es krachen lassen und den Sound genießen. Es war also eigentlich ein super Kompromiss. Ich könnte auch die schlafenden Zwillinge damit transportieren, wenn die Klappen vom Auspuff zu sind, ich glaube nicht dass die wach werden.

Der Einkauf und der ganze andere Mist, wie Kinderwagen etc, passen auch rein. Meinst du nicht, dass du an sowas nicht auch lange spaß hättest???

Ein Gedanke ist es wert, nachdem ich gezwungermaßen, nachdem Verkauf vom letzten 7er Kombi gefahren bin, gefallen mir die Dinger immer besser.

mfg

mase

Beim M5 Touring habe ich das Problem, noch nie Touringfan und preislich doch noch eine andere Liga. Da ich nicht mehr leasen möchte, kannste die ja die Finanzierungsraten bei dem Wagen vorstellen. Da kommste mit 335 Cabrio oder M3 30-40 tsd billiger. Ok, ich könnte den Wagen dann bei Kinder da behalten, aber da muss ich ehrlich zugeben, hänge ich zu sehr am 7er.

Hallo,

kauf doch meinen Wagen, dann kaufe ich mir einen Porsche turbo. Den größten Wertverlust für den 750er habe ich dann tragen müssen.

Das ist kein Witz!!

Viele Grüße
Klaus

Moin,

dank dir für das Angebot, aber ich hatte ja echt für die nächste Zeit mal an was anderes gedacht. Ich bin grad 30, du muss man mal nochwas erleben :) Halt nur mal für 2 Jahre, wie man so schön sagt: "die Sau rauslaßen". Nen 7er wirds auf jeden Fall wieder, aber wirklich erst wenn dann ein Kindersitz verbaut werden muss.

Adi
08.04.2007, 11:36
Und Adi will doch ein wenig sparen und für den Kindersegen vorsorgen...;)

:lol :lol :lol

P.s.: Deine Fotos liegen bei mir immernoch auf dem Desktop, hatte zwar schonmal begonnen, aber der Hintergrund durch die Scheiben ist echt schwierig.
Bin aber für dieses Jahr guter Dinge :)

Schönen Sonntag noch.

MfG Adi

Alfred G
08.04.2007, 11:38
Ein 3er Coupe wäre doch wirkich mal was anderes und vom Wertverlust (hoffentlich) nicht so schlimm.

Zum Thema Baby: Ein Kinderwagen geht auch beim Coupe in den Kofferraum und das Baby ist erst mal ca. 1 Jahr in der Babyschale und dann in einem Kindersitz. Und bis dein nasciturus 5 oder 6 ist, reicht ein Coupe vom Platz her allemal.

Sicher ist ein touring praktischer, aber man sollte nicht immer alles im Leben danach beurteilen, wie bequem oder praktisch es ist. Man geht ja auch nicht mit Jogging-Anzug und Turnschuhen in die Oper, auch wenn das bequemer wäre.

Und die hier genannten Extrem-Kombis (Audi RS4 oder gar M5 touring) sind zwar ziemlich cool, aber wohl doch etwas zu teuer.

Alfred G
08.04.2007, 11:39
:lol :lol :lol

P.s.: Deine Fotos liegen bei mir immernoch auf dem Desktop, hatte zwar schonmal begonnen, aber der Hintergrund durch die Scheiben ist echt schwierig.

Passt schon. Bis dahin musst du halt mein gefaktes Avatar ertragen.

Anfang Mai fahre ich in Urlaub, vielleicht finde ich dann eine echte Allee zum fotografieren.

Adi
08.04.2007, 11:42
Ein 3er Coupe wäre doch wirkich mal was anderes und vom Wertverlust (hoffentlich) nicht so schlimm.

Zum Thema Baby: Ein Kinderwagen geht auch beim Coupe in den Kofferraum und das Baby ist erst mal ca. 1 Jahr in der Babyschale und dann in einem Kindersitz. Und bis dein nasciturus 5 oder 6 ist, reicht ein Coupe vom Platz her allemal.

Sicher ist ein touring praktischer, aber man sollte nicht immer alles im Leben danach beurteilen, wie bequem oder praktisch es ist. Man geht ja auch nicht mit Jogging-Anzug und Turnschuhen in die Oper, auch wenn das bequemer wäre.

Und die hier genannten Extrem-Kombis (Audi RS4 oder gar M5 touring) sind zwar ziemlich cool, aber wohl doch etwas zu teuer.

Es soll doch ein Cabrio werden ;) Und dazu muss ich dir ehrlich sagen, als ich den Kofferraum (welcher Kofferraum eigentlich) gesehen habe, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Was den Wertverlust angeht und da ich eh Benziner haben wollte, sollte das Cabrio schon die relativ beste Wahl sein. Natürlich nicht wie ein CLK, aber doch besser als manch anderer BMW.

Hooch
08.04.2007, 13:28
Was den Wertverlust angeht und da ich eh Benziner haben wollte, sollte das Cabrio schon die relativ beste Wahl sein. Natürlich nicht wie ein CLK, aber doch besser als manch anderer BMW.

Muss es denn unbedingt BMW sein? Es gibt sicher wertstabilere Cabrios als die von BMW :roll

charder
08.04.2007, 14:51
Wie wäre es dann mit einem :

Alfa Spider 3.2 JTS V6 24V

oder

Volvo C70

oder

einer Corvette Z06

Alfred G
08.04.2007, 15:13
Alfa Spider 3.2 JTS V6 24V
Leistungsarm und schadstoffstark

Volvo C70
Rollst du noch oder fährst du schon? (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,475366,00.html)

Corvette Z06
:k :k :k :k :top :top :top :top

http://img182.imageshack.us/img182/1816/chevrolet07cc1.jpg

E65FAN
08.04.2007, 16:25
wie wäre es denn mit nem M-Roadster

mays_7er
08.04.2007, 20:12
willst du unbedingt bei BMW bleiben??? Wenn mich nciht alles täuscht hat der rs4 kombi mit sehr guter Ausstattung 74000 Doppelmark gekostet mit 9% Rabatt oder so etwas in der Art....

Den Kombi könntest du dann einfach behalten und fahr den mal probe, wenn du dann imme rnoch dagegen bist, dann weisst du ja wozu du tendierst ;)

mfg

mase

Adi
09.04.2007, 00:24
Wie wäre es dann mit einem :

Alfa Spider 3.2 JTS V6 24V

oder

Volvo C70

oder

einer Corvette Z06

Wie Alfred schon gesagt hat und zur Vette muss ich sagen, außen und Motor hui, innen pfui. Saß in so einer, in nem neuen Mustang und nem SRT 10 drin, Bremsen, Fahrwerk, Ausstattung und Verarbeitung mies. Gut, alle diese Sachen treffen sicherlich nicht auf die Corvette zu, ich glaube da gehts dann schon wieder eher um Spritverbrauch, Versicherung und Wertverlust.

Muss es denn unbedingt BMW sein? Es gibt sicher wertstabilere Cabrios als die von BMW :roll

Sicherlich ist ein CLK wertstabiler, leider hat meiner Meinung nach DB immernoch ein angegrautes Image. Wenn ich schon die Sitze und das Amaturenbrett sehe:mad:

Wenns danach geht, gibts für wenig Geld sicherlich auch nen EOS uder 307. Zwar nicht sehr wertstabil, aber von vorn herein unschlagbar preiswert (jedenfals zum BMW).
Irgendwie komme ich leider von den Münchner nicht weg, warum auch immer:? :?

wie wäre es denn mit nem M-Roadster

Da fehlen leider wirklich 2 Sitze, nicht mal unbedingt für die Kindersitzanfangszeit, eher für den allgemeinen Nutzen. Fahre zwar nicht oft zu viert, kommt aber doch schon vor. Ansonsten echt klasse Auto.

willst du unbedingt bei BMW bleiben??? Wenn mich nciht alles täuscht hat der rs4 kombi mit sehr guter Ausstattung 74000 Doppelmark gekostet mit 9% Rabatt oder so etwas in der Art....

Den Kombi könntest du dann einfach behalten und fahr den mal probe, wenn du dann imme rnoch dagegen bist, dann weisst du ja wozu du tendierst ;)

mfg

mase

Bei Audi wollte ich eh mal einen Besuch abstatten, was die Preise jedoch angeht, sind die schon recht ordentlich zu BMW aufgeschloßen. Ok, nen vergleichbaren wie den RS4 hat BMW ja nicht zu bieten, jedoch solls letztendlich wirklich nur als Übergangszeit zum Spaß haben sein, den neuen 7er kann ich mir eh nicht mehr aus dem Kopf reden (vielleicht ein bißchen früh, aber ich glaube, dass wir alle einen Spleen haben :lol :lol :lol )

mays_7er
09.04.2007, 00:52
also der besuch beim Audi Händler wird sich in Hinblick auf den RS4 lohnen, der Sound ist der Hammer, der Verbrauch aber auch unter 18 Litern in der Stadt geht nichts.....im S-Modus

Aber man wird belohnt;)

mfg

mase

E65FAN
09.04.2007, 08:21
Was auch spass gemacht hat zu fahren war
ein 330d - wär deswegen beinahe von meinem
730 d VFL umgestiegen. Habe mich dann
irgendwie doch wieder fürn 7er entschieden.

Muss aber ehrlich zugeben so n kleines bissi
bereue ich meine Entscheidung. Der 3er (mit Sportfahrwerk) hat enorm spass gemacht - und
das war "nur" der 330d.

Einfach mal Probefahren oder besser gleich den
335d (bin ich leider noch nicht gefahren)

Martin
09.04.2007, 10:24
Was auch spass gemacht hat zu fahren war
ein 330d - wär deswegen beinahe von meinem
730 d VFL umgestiegen. Habe mich dann
irgendwie doch wieder fürn 7er entschieden.

Muss aber ehrlich zugeben so n kleines bissi
bereue ich meine Entscheidung. Der 3er (mit Sportfahrwerk) hat enorm spass gemacht - und
das war "nur" der 330d.

Einfach mal Probefahren oder besser gleich den
335d (bin ich leider noch nicht gefahren)

Wie ist denn die Geräuschkulisse des 330D? Ich hatte mal einen 320D, der war
mir viel zu Dieselhaft (nagelte so vor sich hin), ist der 330D da besser?
Als 330XD ,müsste der Wagen doch ideal sein.

Gruß Martin

Alfred G
09.04.2007, 10:25
Einfach mal Probefahren oder besser gleich den
335d (bin ich leider noch nicht gefahren)

Den hat sich ein Freund von mir bestellt. Bin auch sehr gespannt!

E65FAN
09.04.2007, 12:40
Von der Geräuschkulisse her kann man nix negatives sagen wie beim 730 d auch - also ganz ruhig.

@ Alfred

Kannst ja mal berichten wie der 335 d läuft.

Sordey
09.04.2007, 20:41
Hallo Leutz,

irgendwie kann ichs ja noch nicht glauben, aber mein Wagen hat zu 99% einen Übernehmer gefunden (wie gesagt 99%, am Ende weiß man ja nie)



Hi,

hattest Du doch wieder Pech? :?

http://cgi.ebay.de/BMW-E65-730d-Leasinguebernahme-Komfortsitz-Navi-prof-21_W0QQitemZ280103024403QQcategoryZ139839QQrdZ1QQc mdZViewItem

Deine Felgen sind wirklich hübsch!

Das 335i Cabrio finde ich wirklich klasse. Leider noch nicht selbst gefahren. Ein BMW-Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis schwärmt aber von dem Motor. Die Fachmagazine überschlagen sich ja ebenfalls.

Gruß
Malte

Adi
22.04.2007, 10:56
Hi,

hattest Du doch wieder Pech? :?

http://cgi.ebay.de/BMW-E65-730d-Leasinguebernahme-Komfortsitz-Navi-prof-21_W0QQitemZ280103024403QQcategoryZ139839QQrdZ1QQc mdZViewItem

Deine Felgen sind wirklich hübsch!

Das 335i Cabrio finde ich wirklich klasse. Leider noch nicht selbst gefahren. Ein BMW-Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis schwärmt aber von dem Motor. Die Fachmagazine überschlagen sich ja ebenfalls.

Gruß
Malte

Egal, der wird immer wieder eingstellt. Derzeit läuft mal wieder ne Selbstauskunft. der Kunde hat auch gleich die Alpina's für 3000€ gekauft.

Mal sehen was da raus kommt.

Zum 335i Motor. Der absolute Hammer was Durchzug, Durst und Sound angeht. Leider erinnerte das Fahrwerk von meinem getesteten Cabrio an einen Ami, dass Gewicht merkte man deutlich. Sehr BMW untypisch auch das aufschaukeln der Karosserie bei 120 km/h und langen Bodenwellen.

horst-dbr
22.04.2007, 19:23
Moin! ich weiss nicht wie gross du bist,hoffentlich bereust es später nicht.Ich hatte mal ein 330d,nie wieder einfach zu wenig Platz,gerade mit Kind! Ich bin 1,98m und das geht garnicht!!!

Alfred G
22.04.2007, 21:47
Der absolute Hammer was Durchzug, Durst und Sound angeht.

Durst: "hammer"-mäßig erfreulich oder unerfreulich?

Adi
13.06.2007, 19:20
Also manch einer wird sich beim verfolgen des Threads fragen, ob ich einen an der Waffel habe.

Ums kurz zu machen, ich hole mir doch wieder einen E65.
Da ich bisher noch immer keine genauen Informationen was die Einführung des DSG beim E92 M3 (der Großteil erzählt von nächstem Jahr), ich meinen Wagen ja nun Anfang Juli angebe und ich ungern die Sternfahrt absagen würde bin ich dann doch zu dem Entschluß gekommen.

Dann brauche ich wenigstens die Alpinas nicht mehr sinnlos anbieten.

Da ich den nächsten sogar noch diesen Monat holen wollte, ich wollte ja auch gerne mal zum 7er.com Treffen, brauche ich mal ein paar Angebote von den ...... unter euch.

Soll ja ein 750i sein, da ich kaufe, kommt mir nicht mit 2 Monate alten für 85tsd € :lol :lol

Mein Postfach wartet, wenn was gutes dabei ist, geht die Sache noch im Juni über die Bühne.

Gruß Adi

Durst: "hammer"-mäßig erfreulich oder unerfreulich?

Ich dachte der braucht mehr.

The Stig
13.06.2007, 20:33
Also ich würde mal nach M5 oder MB CL 500/600, AMG-E-Klasse oder 500E schauen.
Vielleicht noch S-Klasse, oder mein persönlicher Favorit SL 65 AMG (Ist aber auch alles ne Preisfrage, klar).

Halt irgendeine Limo mit viel Power oder eben ein schicker Roadster mit etwas Platz hinten.
Evtl. auch mal nach S8 schauen.

Viel mehr interessantes fällt mir sonst auch nicht so ein...

Adi
13.06.2007, 20:37
Also ich würde mal nach M5 oder MB CL 500/600, AMG-E-Klasse oder 500E schauen.
Vielleicht noch S-Klasse, oder mein persönlicher Favorit SL 65 AMG (Ist aber auch alles ne Preisfrage, klar).

Halt irgendeine Limo mit viel Power oder eben ein schicker Roadster mit etwas Platz hinten.
Evtl. auch mal nach S8 schauen.

Viel mehr interessantes fällt mir sonst auch nicht so ein...

M5 gibts schon einige preislich ansprechende, leider weiß man nie, wie die Vorgänger gefahren sind. Nen M5 fährt man nunmal anders als einen "Normalen" Wagen.
Aber ein BMW solls schon sein.

Gruß Adi

ThomasG
13.06.2007, 20:46
Von der Geräuschkulisse her kann man nix negatives sagen wie beim 730 d auch - also ganz ruhig.


Ich sehe ja gerade erst, dass du neben dem 730d auch einen S320 als Diesel da stehen hast. Und da findest du - gerade im Vergleich - den 730d ernsthaft "ganz ruhig"? :?

E65FAN
16.06.2007, 01:41
Ja schon kann aber sein dass es im 7 er dank logoic 7 nicht so auffällt;)

Un den Benz (gehört eigentlich meiner mom) fahr ich nur gelegentlich.

Aber das der 7 er extrem viel lauter ist als der benz will ich auch nich behaupten