PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachlese Stammtisch Ratingen


willy.pilgrim
09.02.2003, 20:37
Hi Leutz!

Ich muß sagen, es war wieder SUPER heute!
Viele neue und "alte" Gesichter.
(für Knetepappi alt ohne Anführungsstriche...):lol:lol:lol

Hat echt Spaß gemacht und wahrscheinlich werd ich beim nächsten
Mal endlich wieder mit eigenem 7er dabei sein!
Freu mich schon auf die Fotos.

Grüße
Willy

PS: Die Zeitschrift "BMWscene" ist liegengeblieben. Ich hab sie am Ende mitgenommen...

Herbie01
10.02.2003, 19:47
Unphotogen war nur der Photograph und der ist nicht mit drauf.:lol:lol
http://www.7er-stammtische.de/upload/65564ingen05.JPG
http://www.7er-stammtische.de/upload/85244ingen06.JPG
http://www.7er-stammtische.de/upload/78750ingen07.JPG
und ein paar der schönster Auto´s:
http://www.7er-stammtische.de/upload/111126ingen08.JPG

Gruß
Ralph

gandalf
10.02.2003, 21:33
wußte garnicht das mein BMW auf Fotos noch so gut aussieht Klasse

Hab jetzt auch durch einen Tipp auf dem Treffen meine Lordosensitz am laufen bekommen durch Säuberung des Wippschalters. Bei meinem Heckrollo muß ich mich noch gedulden.


Nochmals vielen Dank und freue mich aufs nächste Treffen.

Gruß

Hubertus


PS Standlichtbirne auswechseln vorne ist ja Grauenhaft wollte schon fast von BMW machen lassen

erftprince
11.02.2003, 11:52
Auch ich war zum ersten Mal dabei, hat Spass gemacht, werde auf jeden Fall - auch wenn Knetepappi jetzt 'nen Anfall bekommt - wieder kommen.

@gandalf: Frag mal Knetepappi, der hat Gummiarme, bekommt die Birne in 1 Min. gewechselt

Grüße

Frank