PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenveredelung und Reparatur


classicdriver
09.02.2003, 20:05
Hallo zusammen,
ich habe meine Alpinas mal zu Frank Stahlhut (http://www.felgendoc.de/) zum Überarbeiten gebracht.
Sehr kompetent und hilfsbereit:). Ich konnte meine Felgen - ohne daß ich mich vorher angemeldet hatte -
auf einem Freitag Nachmittag nach nur einer halben Stunde gleich wieder mitnehmen.
Bordsteinschäden am Felgenrand behoben.
Die machen alles selbst inklusive Hochglanzpolieren, richten und lackieren.

Gruß
CD

FelgenMichael
15.02.2003, 22:04
mach ich auch
in 84130 dingolfing
polieren,reparieren usw.
www.mk-felgenreparatur.de
grüsse Felgenmichael


[Bearbeitet am 18.5.2003 um 21:29 von FelgenMichael]

Merlin
15.02.2003, 22:15
Hallo Ihr Zwei,

wie werden denn Bordsteinschäden beseitigt?

Gruß
Merlin

chatfuchs
16.02.2003, 01:19
Ich muss an meinen Borbet auch an allen 4 die Bordsteinschäden beseitigen lassen - leider hat es mein Vorgänger garnicht gut mit den Felgen gemeint. Ansonsten sind die aber gut in Schuss und haben keine Unwucht etc. was hast du bezahlt ?

Gruss
Frank

Erich
16.02.2003, 07:05
reparaturen und preise koennt ihr hier sehen
http://www.felgendoc.de/reparatur.html