PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gutes Forum für Golf 4????


pfoehler
09.02.2003, 15:32
Hallo allerseits,
nachdem wir uns jetzt auch noch nen Golf 4 gekauft haben,
war ich auf der Suche nach einem Golf 4 Forum, welches auf ungefähr dem
gleichen Niveau wie das hier ist.

Konnte aber keines finden. Alle unvollständig, schlecht frequentiert
oder nur Tuningfreaks (tiefer ,breiter, schneller).

Kennt jemand von Euch denn ein gutes????

Grüsse Markus

M Garage
09.02.2003, 16:18
Ich kenne nur www.golfiv.de

Knetepappi
09.02.2003, 20:59
"...ein gutes Golfforum"

also entweder Du findest ein gutes Forum, oder ein Golf-Forum.....beides zusammen halte ich für absolut unmöglich.....

:D

OnlyTheFinest
10.02.2003, 13:30
Orginal gepostet von Knetepappi
"...ein gutes Golfforum"

also entweder Du findest ein gutes Forum, oder ein Golf-Forum.....beides zusammen halte ich für absolut unmöglich.....

:D
:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Grüße OnlyTheFinest;)

derotsoH
10.02.2003, 13:44
@pappi

das war böse, sarkastisch, gemein und absolut zutreffend!!!:lol:lol:lol:lol

Erich
10.02.2003, 14:02
aber auch links zu anderen VW Clubs. Vielleicht findet man ja da was.
Heisse Sachen unter Tips, u a das Blinkerrelais schneller machen.
http://www.vwfrontrodgau.de/

Knetepappi
10.02.2003, 14:10
Endlich !!!
Die Lösung aller meiner Probleme (sowohl der privaten, beruflichen als auch der automobilen) ist gefunden !!!

Das Blinkerrelais langsamer machen !!!

Juchhuuuu.....ich werde mir sofort ne Schwanzverlängerung 16V oder G60kaufen und den Elko einlöten.....

Nee nee nee......wer braucht sowas ????

Glnpf
12.02.2003, 07:05
@ Knetepappi:

Tja, so ist das. Da muss ich Dir ausnahmslos rechtgeben. :cool:

GIBGUMMI
12.02.2003, 13:23
dann schau mal ins VOLKSTREFF.de (www.volkstreff.de)


Aber vorsicht...mein gibgummi name ist schon gesperrt, weil ich Opelfahrer als arbeitslos und asozial dargestellt habe. Da ist es etwas verklemmter und zugeschnürter als hier.

Gruß auch an den Vater von "86cSteilheck"der hier auch posten soll ( aus Hannover bzw. Umgebung )


MFG

[Bearbeitet am 12.2.2003 von GIBGUMMI]