PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird wohl in 3 Jahren ein E65..........


pfoehler
09.02.2003, 15:00
gebraucht so noch kosten???

Habe ja erst meinen E38 vor Weihnachten gekauft.
Das Teil hat mit 130tkm, EZ 1/97 mit Navigation und Standheizung
15.500 Euros gekostet.

Was wird ein 740i, Modell E65 wohl in 3 oder 4 Jahren bei einer
km-Leistung so um die 100tkm kosten.

Hätte da gerne nämlich einen.:spin

Zur Zeit habe ich E38 gesehen 750i Bj. 5/00 mit 50tkm mit allem
Schnickschnack (auch Fondorientierte A.) für noch 38.000 Euro.

Na, was denk Ihr?

Grüsse Markus

P.S. Vielleicht kaufe ich aber auch einer der letzten E38 in 3 Jahren.

L7
09.02.2003, 16:04
Die Leasing geht von ca. 53% Restwert aus nach 3 Jahren, allerdings mit 60000km. Sieht auch erreichbar aus, da der Wagen ja im großen und ganzen am Markt akzeptiert ist. Kann sich aber immer ändern - zur Zeit ist der Markt für Verkäufer ja eher schlecht, für Käufer gut.

Sewer Shark
09.02.2003, 16:49
also wenn ich mir bei mobile.de die Gebrauchten 7er ansehe (E32/E38) dann ist der preisliche Verfall einfach nur noch unnormal.Die damaligen V12 Schlachtschiffe im "iL" Format lassen nicht´s mehr von ihren einstigen 150.000,-DM Regionen erkennen.

Genaugenommen kann man für 3.000,-€ mit einem V12 jenseits der 250km/h Marke wildern und sich dabei noch von der Sitzheizung der el.Sitze verwöhnen lassen.Wenn man nun nach kindlicher Weise mit Adam Rieß eine Verhältnisgleichung (unter Ausschließung jeder Inflationsvernunft,km-Stand und Vorbesitzern) aufstellt,so wird ein E65 wohl 2014 schon ab 7.000,-€ zu haben sein:o.

Bis dann,Sewer!

JRAV
10.02.2003, 01:30
Er wird sicherlich sehr viel preiswerter sein als eine vergleichbare
S-Klasse. Die Klientel, die den E65 gebraucht kauft, ist nämlich eine
ganz andere, als die, die ihn neu kauft. Vermutlich wird ihm ein ähnliches
Schicksal erleiden wie dem W140, von dem die meisten leider ins Ausland
gehen.

Nach Vernunftkriterien ist es eh ziemlicher Unfug, einen Neuwagen zu kaufen,
es sei denn, man kann ihn von der Steuer absetzen. Ich denke, mit einem 4-6
Jahre alten Gebrauchten fährt man am besten, den ab dem 8. Lebensjahr fangen
meiner Erfahrung nach die meisten Reparaturen an.