PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab einen neuen....


ferri
29.03.2007, 08:55
Hi Leutz...

Nein nein, vom E38 trenne ich mich nicht so schnell ;)

Da ich in 8 Wochen einen Hund haben werde, habe ich meiner Frau ein
Wägelchen gekauft.

Es ist ein JEEP Cherokee 3.7 V6, Sie hat freude daran und das ist wichtig :spin


http://www.siregos.ch/mycars/cherokee01.jpg



http://www.siregos.ch/mycars/cherokee02.jpg






Greetz

Donar
29.03.2007, 09:22
Hi Leutz...

Nein nein, vom E38 trenne ich mich nicht so schnell ;)

Da ich in 8 Wochen einen Hund haben werde, habe ich meiner Frau ein
Wägelchen gekauft.

Es ist ein JEEP Cherokee 3.7 V6, Sie hat freude daran und das ist wichtig :spin


http://www.siregos.ch/mycars/cherokee01.jpg



http://www.siregos.ch/mycars/cherokee02.jpg






Greetz

Moin,

also ich mag ja Jeeps ziemlich gerne und finde den auch gut, aber-die front von dem vorgänger hat mir bedeutend besser gefallen! aber alles gute ist nie beisammen!!!! :) Viel Spaß mit dem WAGEN und dem HUND, was soll es denn für einer werden? also meine franz. bulldogge paßt gut auf den rücksitz, das faule v.....! :lol

ferri
29.03.2007, 09:26
:lol :lol

Wenn Sie mal gross sein wird, sollte es ein Dobermann werden ;)



Greetz

tomgos
29.03.2007, 09:39
:lol :lol

Wenn Sie mal gross sein wird, sollte es ein Dobermann werden ;)





Na ein Zwergpinscher, Yorkshire-Terrier oder eine sonstige Leinenratte oder Fell-Assel dürfte auch etwas Schwierigkeiten mit dem Einsteigen haben! :lol :lol :lol Da müsste wohl noch 'ne Rampe her.

Viel Spaß mit dem neuen Geländekrabler.

Donar
29.03.2007, 11:04
:lol :lol

Wenn Sie mal gross sein wird, sollte es ein Dobermann werden ;)



Greetz

glückwunsch, wenn ich mehr zuhaus wäre, wäre das auch meine zweite wahl, nach "bordeaux-dogge"! sehr schöne tiere die dobermänner, und wachsam!

alexanderkober
29.03.2007, 11:09
Glückwunsch zum neuen Wägelchen
hast du bereits ein Hund oder soll das dein erster werden

ferri
29.03.2007, 13:30
Nee, wird mein erster Hund. Bin aber früher immer mit Nachbars Fiffis spazieren
gegangen ;) (Deutsche Doggen)
Habe damals auch aktiv an der Erziehung mitgemacht.


Greetz

Blackhighliner
29.03.2007, 19:03
Ich wünsche Dir viel Glück mit deinem Jeep.

ferri
30.03.2007, 08:32
thnx



Greetz

MP75
31.03.2007, 22:37
Ich würde viel Glück beim Erziehen wünschen. Den wirst du brauchen!!!!
Die Dobermänner sind nicht gerade die Zahmsten:o

Slevin
02.04.2007, 02:31
Boa,ist der hääääääääääääääßlich!!!Von vorne sieht er aus wie nen Barsch der was in sein Anus stecken hat.:lol :lol :lol :lol :lol
(geschmäcker sind verschieden)