PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein-Ruhr Stammtisch am 7.9.03


Silversurfer
07.09.2003, 23:27
Der Stammtisch heute war wieder super! :k :k :k
Den Kleinen hats auch gut gefallen.
Schade nur, das es keine Fotos gibt, wo er ißt. :lol :lol

Beim Spagettiessen hatte er die Soße bis an die Ohren! :lol :lol

Aber dafür hat er auf der Heimfahrt gut geschlafen. :k

Gruß Silvia

BMWupptich
07.09.2003, 23:38
Mir (und meinem Sohn) hat es heute auch wieder sehr gut gefallen -
habe gut gegessen und viele nette Gespräche gehabt -
so, wie man sich ein 7er Treffen wünscht !

@Silversurfer,
fährst Du immer mit Fernlicht auf der Autobahn ??? :? :?

Grüsse

Uli

Silversurfer
07.09.2003, 23:45
Nö, Matthias hat an den Schaltern rumgespielt und ich habe es zu spät gemerkt!

BayernRider
08.09.2003, 11:24
@Silversurfer
ich hatte ja noch versucht, durch "Gegenblenden" mit meiner Nebelschlußleuchte darauf aufmerksam zu machen, aber es hat scheinbar nichts geholfen ;)

Ansonsten ein schöner Stammtisch in sehr guter Atmosphäre (war gestern das 1. Mal in Moers).
Bin schon gespannt, wie die Wintersaison wird.
Das Essen fand ich auf jeden Fall besser, als in Ratingen ;)
Und der abgesperrte Parkplatz ist sowieso das Highlight schlechthin :spin

Manni D
08.09.2003, 14:38
Auch ich fand den Stammtisch wieder sehr gelungen.Das Wetter hat mitgespielt,die Stammtischler waren guter
Laune und es hat wieder interresante Gespräche gegeben.Freue mich schon aus das nächste mal.
Gruss Manni D

BUDDY
08.09.2003, 17:32
Hallo Leutz!

Auch uns haz es super gefallen, tolle Stimmung, gute Gespräche einiges zu lachen.

Und dann noch die drei umminösen schwarzen 7er mit den MYK Kennzeichen.
Da hat man gesehen wie gross das Interesse in unserem Gebiet an solchen Argumenten ist.
Es fahren zwar noch einige mehr hier rum denen ich auch schonmal diverse Kärtchen von 7er.com an die Windschutzscheibe gepappt habe, aber bisher Reaktion gleich NULL.

Deshalb fahren wir auch immer wieder gerne zum Stammtisch nach Moers.


Gruss
BUDDY
:P

RoadRunner
09.09.2003, 09:34
Hallo Leute,

also ich schließen mich absolut an:

Der Stammtisch war wieder eine super Sache. Nette Leute, nette Gespräche und gutes Essen. Was will man mehr.

Viele Grüße, RR