PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von 2 Stück F01 in München verfolgt!


NCNMUC
23.03.2007, 18:58
Servus alle...

ich könnt mich so dermaßen ärgern. Habe gestern mein M600i Smartphone von Sony Ericsson bekommen und daher mein Fotohandy V600i heute daheim gelassen. Das neue hat keine Kamera... :mad: :mad:

warum das ganze?

Nun, heute bin ich von der Arbeit auf den Föhringer Ring und weiter auf den Frankfurter Ring richtung Westen gefahren. Bereits auf dem Föhringer Ring waren auf einmal 2 (!) extrem verkleidete 7er BMW's hinter mir.
Sie folgten mir bis zum FIZ und sind dann abgebogen aufs Gelände. :o

Verkleidet waren sie so, dass sie aussahen wie der erste E65 (Heckpartie) sogar mit Bremsleuchten wie beim E65 Vorfacelift.
Auf den Aussenspiegeln waren Blinkeratrappen und die Frontscheinwerfer waren nicht zu erkennen wie sie einmal aussehen sollen. :nein

Aber was mir besonders aufgefallen ist, war die sehr sportlich geduckte Haltung im Rückspiegel.... im ersten Moment dachte ich, ich werde von einem Coupe verfolgt. :top :top Der Kühlergrill hatte keine BMW-typische Niere.
Zur C-Säule fällt das Dach etwas ab, es wirkt flacher als beim aktuellen E65.

Insgesamt waren aber beide Autos eine imposante Erscheinung trotz Verkleidung... :ja :ja
Ab heute habe ich eine Digitalkamera dabei !!! versprochen. :roll :roll

NCNMUC

PS: Die Strecke fahren alle Autos von BMW, wenn sie von der Teststrecke zum FIZ wollen, also die Wahrscheinlichkeit einen zu erwischen ist groß.

PPS: Achja, neulich hab ich einen A5 Coupe im Tunnel auf dem Altstadtring in München begleitet... es wird Zeit für eine Kamera...

Grenzer
27.03.2007, 00:05
Ne gute Gegend, die ich ebenfalls empfehlen kann ist in Regen / Zwiesel. War da unten 3 Jahre lang stationiert und habe dort auch zum ersten Mal die "neuen" 5er verkappt fahren gesehen. Besonders beliebt ist die Strasse hoch zum Arber! Da sieht man staendig die neuen, "getarnten" BMW's rumflitzen.

Straubinger
27.03.2007, 07:30
Und ned vergessen die A3 zwischen Regensburg und Passau ist der "auslauf" dieser Testwagen und ich sitz genau in der mitte, aber ein Foto ist mir bisher nie gelungen:nein .


Gruss Straubinger

NCNMUC
28.03.2007, 23:34
So, heute hab ich auch eine Kamera im Auto und siehe da... schon wieder auf dem Heimweg einen erwischt! :lol :lol :lol

Sorry für die Qualität, aber die Sonne hat genau in dem Moment geblendet und ich konnte da nicht anders hinfahren...

http://www.mastermark.de/priv/P3280001.jpg

http://www.mastermark.de/priv/P3280002.jpg

http://www.mastermark.de/priv/P3280003.jpg

http://www.mastermark.de/priv/P3280004.jpg


NCNMUC

HighWheels
29.03.2007, 01:10
Was hatte der denn dahinten rechts auf dem Kofferdeckel für nen Aufkleber?

Doch nicht etwa 7er.com oder? :lol :? :lol

NCNMUC
29.03.2007, 01:44
Ne... :lol

da steht mit weissem Edding handschriftlich "843" drauf.
Keine Ahnung was das bedeuten soll.

NCNMUC

greyhound
29.03.2007, 07:38
Ne... :lol

da steht mit weissem Edding handschriftlich "843" drauf.
Keine Ahnung was das bedeuten soll.

NCNMUC

So kennzeichnen die Schrottis bei uns auch ihre E-Teile.
Wenn Du es vergrösserst kannst Du es auch lesen:

F01 2007 steht da :lol :lol

Tom740i
29.03.2007, 13:07
Die Rückleuchten „sollen“ rund sein.

Das habe ich in einem Artikel gelesen, ich hoffe sehr das es nur ein ahnungsloser Redakteur geschrieben hat der nur aufgrund der Fotos zu dem Schluss gekommen ist aber die Rückleuchten tatsächlich in die Länge/Breite „gestreckt“ sein werden.

Auf den Fotos sind schon runde Elemente zu sehen, ich hoffe es ist nur Tarnung. Weißt jemand mehr?

Tom

AngelIce
29.03.2007, 13:25
@ NCNMUC: Bravo jedenfalls zum Abschuss des Erlkönigs :k :k :k :k :k :k. Was sich unter dem ganzen Lametta verbirgt, wird man schon sehr bald sehen. Und seid versichert, dass dann auch ein BMW-typischer Kühlergrill dran sein wird. Dat Ding ist halt noch so sehr getarnt, damit de Japsen, in kürzerer Entwicklungszeit, keine Cover-Version fertig stellen und diese noch vor den Bayern präsentieren können.
Zum Auto im allgemeinen: Gut ist jedenfalls, dass er, wie die vorigen Modellreihen auch, eher niedrig baut. Im Vergleich mit dem davor stehenden Turnschuh Smart sieht er doch recht cremig aus.

Hooch
29.03.2007, 14:15
Sorry für die Qualität, aber die Sonne hat genau in dem Moment geblendet und ich konnte da nicht anders hinfahren...

Ach komm ... auf dem Gehsteig war doch Platz ohne Ende :spin
Danke für die Bilder!

Klaus H.
29.03.2007, 16:34
Hallo,

die Bilder zeigen m.E. keinerlei Veränderung gegenüber den bisher hier gezeigten Bildern.

Forumsmitglied "der Tarner" hatte ja geschrieben, dass BMW das Heck gegenüber den ersten Prototypen geändert hat. Das müsste dann ja unter der Tarnung stattgefunden haben.

Vielleicht meldet er sich mal. ;)

Viele Grüße
Klaus

Klaus H.
29.03.2007, 17:57
Hallo,

hier sind noch Mal ein paar neue Bilder:

http://www.ewanskelly.net/galleries/Photos_Gawid/BMW-Serie-7-01-03.JPG
http://www.ewanskelly.net/galleries/Photos_Gawid/BMW-Serie-7-01-04.JPG
http://www.ewanskelly.net/galleries/Photos_Gawid/BMW-Serie-7-01-05.JPG


Viele Grüße
Klaus

Adi
01.04.2007, 13:40
Nach einem erneuten stundenlangem Gespräch mit meinem Verkäufer bin ich mittlerweile 5% weg von meinem: "...jetzt 750i kaufen wollen Trip...".

Mit dem immer kürzer werdendem Leasingvertrag und dem näher ranrückenden Rauskommen des neuen 7er's, bringts mit dem zwischenzeitlichen Kauf des Fuffis bald nichts mehr.

Da ich den neuen ja eh haben will, ist das nichtmal 2 jährige halten des 750i eigentlich nicht mehr so lohnenswert.

Wenn sich nicht die nächsten 2-3 Monate jemand für die Übernahme meines Wagens findet, werde ich ihn wahrscheinlich bis zum Ende halten. Ist natürlich bei der Sternfahrt vom Spritverbrauchher eher vom Vorteil.
Hatte ja mittlerweile schon einige "sinnvollere" Interessenten gegeben, 100%ig rausgekommen ist aber leider bisher noch nichts.

MfG Adi

Walter64
10.04.2007, 09:45
Hallo,

hier sind noch Mal ein paar neue Bilder:

http://www.ewanskelly.net/galleries/Photos_Gawid/BMW-Serie-7-01-03.JPG
http://www.ewanskelly.net/galleries/Photos_Gawid/BMW-Serie-7-01-04.JPG
http://www.ewanskelly.net/galleries/Photos_Gawid/BMW-Serie-7-01-05.JPG


Viele Grüße
Klaus

Hallo Klaus!

Leider komme ich erst heute dazu was zum Rätselraten um den neuen 7er beizutragen. Ich war hier bei meinem "Freundlichen" bei der Vorstellung des neuen x5 und des 3er Cabrio´s eingeladen.

Zu meinem Glück wurde die Vorstellung von einem leitenden Mitarbeiter der BMW Entwicklungsabteilung vorgenommen.

Etwas später habe ich ihn mir dann mal geschnappt (so nach 2-3 Bierchen)
und Ihn nach dem neuen 7er ausgefragt. Also zuerst einmal er wird nicht zur IAA 2008 rauskommen. Das konnte er mir zu 90 Prozent sagen. Außerdem meinte er, daß es sich auf jeden fall lohnt, auf den Neuen zu warten.

Und jetzt kommt das interessante an der Geschichte: Nach Aussage dieses Herren, wird der Neue flacher als der jetzige und entschieden sportlicher.
Man könnte fast an den E32 erinnert werden. Und das untersreichen meiner Meinung nach auch die Bilder, die von Dir eingestellt wurden.

Und nun noch viel Spaß beim weiterraten und rätseln

Gruß Walter (Der der auf den F01 wartet)

Baumerous
10.04.2007, 10:17
Mal eine ganz blöde Frage, die Autos waren doch zugelassen und müssten sie deshalb nicht im Kfz-Amt registriert sein, also technische Merkmale wie Motoriesierung und was weiß ich nicht noch alles. Rein theoretisch könnte man doch über sowas an Fahrzeuginformationen gelangen.
MfG Baumerous

Raffael@735i
10.04.2007, 22:11
Hallo Klaus!

Leider komme ich erst heute dazu was zum Rätselraten um den neuen 7er beizutragen. Ich war hier bei meinem "Freundlichen" bei der Vorstellung des neuen x5 und des 3er Cabrio´s eingeladen.

Zu meinem Glück wurde die Vorstellung von einem leitenden Mitarbeiter der BMW Entwicklungsabteilung vorgenommen.

Etwas später habe ich ihn mir dann mal geschnappt (so nach 2-3 Bierchen)
und Ihn nach dem neuen 7er ausgefragt. Also zuerst einmal er wird nicht zur IAA 2008 rauskommen. Das konnte er mir zu 90 Prozent sagen. Außerdem meinte er, daß es sich auf jeden fall lohnt, auf den Neuen zu warten.

Und jetzt kommt das interessante an der Geschichte: Nach Aussage dieses Herren, wird der Neue flacher als der jetzige und entschieden sportlicher.
Man könnte fast an den E32 erinnert werden. Und das untersreichen meiner Meinung nach auch die Bilder, die von Dir eingestellt wurden.

Und nun noch viel Spaß beim weiterraten und rätseln

Gruß Walter (Der der auf den F01 wartet)


Aha...das was der "leitende Entwicklungsmitarbeiter" sagte, hätte auch ein BMW Mechaniker sagen können. :lol :lol

Gruß :spin

shadow
12.04.2007, 19:03
Huhu !

Das beste ist der Spruch "erscheint nicht zur IAA 2008"- wie denn auch wenn gar keine IAA stattfindet :lol :lol
Ach ist das wieder köstlich :spin :spin

Gruß shadow

ThomasG
14.04.2007, 12:06
Huhu !

Das beste ist der Spruch "erscheint nicht zur IAA 2008"- wie denn auch wenn gar keine IAA stattfindet :lol :lol

Ja, aber nur zu 90% :lol :lol

klaus_muc
19.04.2007, 18:41
Mal eine ganz blöde Frage, die Autos waren doch zugelassen und müssten sie deshalb nicht im Kfz-Amt registriert sein, also technische Merkmale wie Motoriesierung und was weiß ich nicht noch alles. Rein theoretisch könnte man doch über sowas an Fahrzeuginformationen gelangen.
MfG Baumerous

huhu,

unsere autos sind natürlich pol. angemeldet, allerdings steht da natürlich irgendwas in den papieren, es sind anmeldungen über das pol-präsidium(ist ja gleich am fiz :)).

beste grüße aus muc

BMWlover
19.04.2007, 18:53
Meint ihr das der http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_503480_14194.hbs wagen was mit dem neuen 7er zutun hat?

klaus_muc
19.04.2007, 19:51
nö, das ist der neue supersportler als 4- oder 2-sitzer :)

peetee
19.04.2007, 19:53
Meint ihr das der http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_503480_14194.hbs wagen was mit dem neuen 7er zutun hat?

Ja. Irgendwie schon, vielleicht. :-)

Tom735
19.04.2007, 19:59
Zu meinem Glück wurde die Vorstellung von einem leitenden Mitarbeiter der BMW Entwicklungsabteilung vorgenommen.
Glückwunsch!!!!
Das war der er erste "leitende Entwicklungsmitarbeiter" welcher eine Fahrzeugpräsentation bei einem Händler vornimmt. Die Leute haben ja sonst nix zu tun.:nein :nein :nein

achat
19.04.2007, 21:36
Hallo,

also in der neuen Motor und Sport ist er doch ungtarnt. Natürlich nicht in echt aber kommt den Bildern von den getarnten sehr nahen insbeondere steilere Niere und allgemein flacher und sportlicher.

Auf jedenfall sieht er sehr stimmig aus.

Gruß

achat

Tom740i
20.04.2007, 03:19
Hier ist die Qualität der Bilder deutlich besser: http://www.autoblog.com/photos/bmw-concept-cs/

Tom

Klaus H.
20.04.2007, 07:19
Hallo,

da hat aber jemand bei Aston Martin abgeschaut.

Viele Grüße
Klaus

ThomasG
20.04.2007, 07:35
Hallo,

da hat aber jemand bei Aston Martin abgeschaut.


Jo, war auch mein erster Gedanke.

Klaus H.
20.04.2007, 12:40
Hallo,

siehe hier:

http://static.lycos-europe.net/lde/i/c/auto/bilder/verylarge/15957_1136372754056.jpg

http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_galerie.html,,i_2473__p_0__bl_0/bildergalerie-luxus-konzept-aston-martin-rapide-grand-mit-vieren.html


Viele Grüße
Klaus

Klaus H.
20.04.2007, 17:25
Hallo,

hier kann man sich die Pressemappe mit großen Fotos vom BMW-Conzept downloaden:

http://jack.sf.de1.cc/bmw_cs_concept.zip
237MB/aber schneller Server


Viele Grüße
Klaus

Necktou
20.04.2007, 18:29
Die Bilder von Seite 1 handelt es sich um einen

701 750i


Gruß Sebastian

Tom740i
21.04.2007, 03:20
Hallo,

hier kann man sich die Pressemappe mit großen Fotos vom BMW-Conzept downloaden:

http://jack.sf.de1.cc/bmw_cs_concept.zip
237MB/aber schneller Server


Viele Grüße
Klaus

Klaus, tolles Material :top, Danke

Tom

ThomasG
21.04.2007, 10:20
hier kann man sich die Pressemappe mit großen Fotos vom BMW-Conzept downloaden

Auch wenn der Wagen natürlich alles andere ist, als "eine neue Fahrzeugklasse" :lol - mir gefällt er trotz der unübersehbaren Anleihen bei Aston Martin recht gut. Vor allem ist es endlich ein großes BMW Coupé (auch wenn sie sich garantiert nicht trauen werden, ihn "8er" zu nennen ;) ).

Klaus H.
21.04.2007, 11:23
Hallo,

mir gefällt er auch und ich könnte mir vorstellen, ihn zu fahren. Er hat aber mit 5,10 m Länge ganz schöne Ausmaße.
Das sind ja nur 8 cm weniger als ein E66Li.

Viele Grüße
Klaus

ThomasG
21.04.2007, 12:16
mir gefällt er auch und ich könnte mir vorstellen, ihn zu fahren. Er hat aber mit 5,10 m Länge ganz schöne Ausmaße.
Das sind ja nur 8 cm weniger als ein E66Li.

...aber nur 6cm mehr als ein E65 ;)
Das Vergleichsfahrzeug ist ja auch kein E65/66, sondern ein F01, der ja auch ein paar cm in der Länge wachsen wird. Ich schätze, dass der CS einige Stil-Elemente vom F01 vorweg nimmt und mit diesem Fahrzeug die Reaktionen des Marktes getestet werden sollen. Ähnlichkeiten zu den ams-Abbildungen glaube ich kreativ-spekulativ ;) erkennen zu können.

Klaus H.
21.04.2007, 13:11
.... Ich schätze, dass der CS einige Stil-Elemente vom F01 vorweg nimmt und mit diesem Fahrzeug die Reaktionen des Marktes getestet werden sollen. Ähnlichkeiten zu den ams-Abbildungen glaube ich kreativ-spekulativ ;) erkennen zu können.

...Da könntest Du Recht haben.

Viele Grüße
Klaus

ThomasG
22.04.2007, 12:28
...Da könntest Du Recht haben.


Je länger ich mich damit beschäftige, um so mehr komme ich zu der Überzeugung, dass das BMW-Management mit dem E65 geistig schon abgeschlossen hat. Es wird gerade noch so das nötigste getan, um ihn nicht vorzeitig ganz alt aussehen zu lassen, das wars dann aber auch schon. Es würde mich nicht im mindesten wundern, wenn der F01 viel früher präsentiert wird als bislang vermutet. Die Verkäufer dürften dabei dann wohl mal wieder die armen Schweine sein, die es als letzte erfahren.

peetee
23.04.2007, 01:35
Die Verkäufer dürften dabei dann wohl mal wieder die armen Schweine sein, die es als letzte erfahren.

Na und :lol Ich finde es nicht schlimm wenn Kunden das neue Modell sehen, bevor es die Verkäufer sehen.

Bei uns sagt man "nu ned hudla, hudla git schiache Kin" ... also nur nicht hetzen, hetzen gibt hässliche Kinder - oder das Zitat mit Kindern und Narren und halbfertigen arbeiten :P ... Bis 2008 dauerts mindestens noch (meine Meinung). Und wenn ich mir E65 und E65FL ansehe, und wie viele davon rumfahren, dann darf es auch 2009 werden.

Deshalb glaube ich aber auch, das es doch noch einige Zeit dauert bis er öffentlich vorgestellt wird. Aber die Ideen vom CS sind seeeeeeeeehr vielversprechend, falls sie für den F01 in ähnlicher Form verwendet werden.

Und was heißt "geistig abgeschlossen"? Erwartest Du etwa noch ein weiteres FL bis zum F01? :?

Ganz alt wird aber die Konkurrenz aussehen wenn er dann fertig ist. :top

ThomasG
23.04.2007, 07:15
Bis 2008 dauerts mindestens noch (meine Meinung). Und wenn ich mir E65 und E65FL ansehe, und wie viele davon rumfahren, dann darf es auch 2009 werden.

Nun, man wird sehen, bis dahin lässt es sich ja trefflich spekulieren. Ich interpretiere lediglich die Zeichen, wie es sie auch früher schon bei anstehenden Modellwechseln gab. ;)


Und was heißt "geistig abgeschlossen"? Erwartest Du etwa noch ein weiteres FL bis zum F01? :?


Na ja, ich hätte zumindest erwartet, dass das "Premium-Produkt" an grundlegenden technischen Weiterentwicklungen teilnimmt, allerdings ist nicht mal das mehr der Fall, siehe 530i und 535d.

nogard
06.05.2007, 23:32
mit dem neuern siebener haben die ersten fotos wenig zu tun. es können die üblichen versuchsträger sein, die sich bis design-freeze von innen nach aussen stark ändern werden :ja

tobias
18.05.2007, 13:19
Am Mittwoch ist ein stark getarnter F01 in München an mir vorbei gefahren. Er wirkt länger und flacher als der E65, ansonsten war aufgrund der Tarnung nicht wirklich etwas zu erkennen.

nclb-blueman
15.06.2007, 17:32
Ich schubs den Thead mal wieder nach oben :lol.

Als ich gestern von der Arbeit heim gefahren bin sind mir auch zwei Stück entgegengekommen. Testen evtl. das Fahrwerk, bei den schlechten Straßen (arbeite aber bei MUC nicht in Dresden, nicht das jemand verwirt wird).

Gruß Robert

Tom735
18.06.2007, 14:01
Falscher Beitrag im falschen Forum zur falschen Zeit

FN High Power
24.07.2007, 17:53
Hallo,

die Bilder zeigen m.E. keinerlei Veränderung gegenüber den bisher hier gezeigten Bildern.

Forumsmitglied "der Tarner" hatte ja geschrieben, dass BMW das Heck gegenüber den ersten Prototypen geändert hat. Das müsste dann ja unter der Tarnung stattgefunden haben.

Vielleicht meldet er sich mal. ;)

Viele Grüße
Klaus


Also das Seitenprofil gefällt mir ganz gut, so in Richtung Jaguar Coupé gehend, von hinten eher oder total wie der letzte Mondeo.
Alles in allem eher ernüchternd, da gefällt mir doch eher der VFL von 2001, der war so häßlich, daß er damit richtig provoziert hat:top

Und schwach, daß BMW jetzt VW und Mercedes nachzieht (Blinker), war sonst immer andersrum. Naja, jetzt ist wenigstens die Seitenlinie ohne Leisten und Blinker schön clean.

sers

Flo

Klaus H.
25.07.2007, 08:04
von hinten eher oder total wie der letzte Mondeo.



... wenn man die verschiedenen BMW-Erlkönige beobachtet, sieht man, dass die X5-, X6-Prototypen auch die "Mondeo-Rückleuchte" haben. Dann wird das Heck also so nicht kommen.

Ich wiederhole mich: Tarnung geglückt. ;)

Viele Grüße
Klaus

Hooch
27.08.2007, 21:58
Ist das was bahnbrechend Neues, oder kalter Kaffee?

Mark1971
27.08.2007, 23:37
Ist das was bahnbrechend Neues, oder kalter Kaffee?

Ich finde schon: unter der Abdeckung der Rückleuchten sind jetzt nicht mehr die "Mondeo"-Leuchten zu sehen, sondern scheinbar schon die endgültigen Lichter zu erkennen.

lutzhh
28.08.2007, 11:01
Falscher Beitrag im falschen Forum zur falschen Zeit

Hallo Tom,

das muss ja ein echter Knaller werden. Ihr bemüht Euch ja derart um Geheimhaltung. Tarnung ist perfekt, zig CAD-Animationen und Retuschen kursieren, Motorvarianten werden zwar gestreut, aber variieren doch sehr (siehe hier im Forum und autozeitung).......Wenn er so wird, wie in der autozeitung abgebildet, bin ich doch eher entsetzt. Das wäre doch ein Rückschritt zur eleganten Linie des X5 und des 3er Coupes.....Alleine die Frontleuchten sind zum weglaufen :-(

Dementiere das bitte wenigstens :-)

Serenetix
29.08.2007, 15:07
Was meint ihr hier zu , habe ich heute grade entdeckt .:?



http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_503548_14140.hbs

Knight Rider75
29.08.2007, 16:10
Auto-Motor und Schrott
mehr brauch ich eigentlich nich sagen

lutzhh
29.08.2007, 23:06
Auto-Motor und Schrott
mehr brauch ich eigentlich nich sagen

Obwohl sich die Hinweise auf das Exterior Design langsam verdichten. Ich vermute, wir sind schon nah dran. Die Innenaufnahmen sind ja vom 5er und nicht vom 7er. Hier bin ich echt mal gespannt, was sich ändern wird....

mystica
29.08.2007, 23:11
Obwohl sich die Hinweise auf das Exterior Design langsam verdichten. Ich vermute, wir sind schon nah dran. Die Innenaufnahmen sind ja vom 5er und nicht vom 7er. Hier bin ich echt mal gespannt, was sich ändern wird....


Hallo und falsch gedacht,

keiner ist nah dran. Es wird so gewaltige Veränderungen geben, dass uns die Haare zu Berge stehen werden. Aus den Erlkönigen kann man gar nichts schließen und was gemutmasst und gezeichnet wird, ist laut Insidern weit von der Wahrheit entfernt.
Nur eines ist sicher der Wählhebel ist nicht mehr am Lenkrad - finde ich sehr schade.
Gruß Horst

Ellemeet
29.08.2007, 23:39
Hallo

ich fahre jetzt ein e65/735 auf gas. ich habe jetzt 200.000 km und fahre 45.000 pro jahre

ich uberwege ein auto wobei ich etwas mehr raum haben fur gepack und mein 3 kinder. Aber ...

ich weis nicht ob ich warte muss auf die X6, oder ein x5 3.0sd oder warten auf F01 oder??

ich dachte das auch ein mpv/7er kombi (wie ein mercedes R) erwartet wurde.

was ist die gute lösung?

lutzhh
30.08.2007, 00:01
Hallo und falsch gedacht,

keiner ist nah dran. Es wird so gewaltige Veränderungen geben, dass uns die Haare zu Berge stehen werden. Aus den Erlkönigen kann man gar nichts schließen und was gemutmasst und gezeichnet wird, ist laut Insidern weit von der Wahrheit entfernt.
Nur eines ist sicher der Wählhebel ist nicht mehr am Lenkrad - finde ich sehr schade.
Gruß Horst

Glaube ich eher nicht, da es ja auch Taktik ist, die Presse mit Informationen zu versorgen, um den Markt langsam auf das neue Modell vorzubereiten. Es ist ja auch kein Zufall, dass gerade jetzt auch Bilder der neuen S-Klasse von 2010 auf den Markt kommen.....Die sind zwar auch noch mit Unsicherheiten behaftet, jdeoch will der Daimler BMW wohl nicht das Feld überlassen. Wenn man die letzten Jahre beobachtet, waren die Zeichnungen in ams etc. 1 Jahr vor der Einführung immer dicht dran. Für den Innenraum gibt es interessanterweise ja auch noch keine Hinweise - hier will man wohl überraschen. Der Wählhebel in der Konsole ist aber wieder ein echter Rückschritt :-(

peetee
30.08.2007, 00:30
na ob das soooo sicher ist, dass der Wählhebel wirklich wieder in die Mittelkonsole wandert? Ich glaube, dass BMW hier schon auch auf die Kunden hört.

und als weiteres Zitat von mystica

> keiner ist nah dran. Es wird so gewaltige Veränderungen geben, dass uns die Haare zu Berge stehen werden. Aus den Erlkönigen kann man gar nichts schließen und was gemutmasst und gezeichnet wird, ist laut Insidern weit von der Wahrheit entfernt.

gewaltig auf jeden Fall aber dass einem deswegen die Haare zu Berge stehen? Nö :lol Wenn ich jetzt sage dass an den Erlkönigen mehr dran ist als an den Zeichnungen, dann bestätigt das ja auch nur, dass die Erlkönige gut getarnt sind :o

Danke auf jeden Fall an Hooch für die Fotos.

ThomasG
30.08.2007, 06:12
na ob das soooo sicher ist, dass der Wählhebel wirklich wieder in die Mittelkonsole wandert?
Wenn's etwas gibt, worauf ich wetten würde, dann das.
Ich glaube, dass BMW hier schon auch auf die Kunden hört.
Könnte sein. Meine Kristallkugel sagt mir aber, dass die meisten Kunden den Hebel auf der Mittelkonsole bevorzugen. ;)
Und unabhängig davon, dass im normalen Fahrbetrieb nur D und R gebraucht werden, ist für den manuellen Eingriff die jetzige Lösung mit den insgesamt 5 Knöpfen am Lenkrad plus Wählhebel ja so ziemlich das unergonomischste, was man sich vorstellen kann.

Tom735
30.08.2007, 08:19
Hallo Tom,

das muss ja ein echter Knaller werden. Ihr bemüht Euch ja derart um Geheimhaltung. Tarnung ist perfekt, zig CAD-Animationen und Retuschen kursieren, Motorvarianten werden zwar gestreut, aber variieren doch sehr (siehe hier im Forum und autozeitung).......Wenn er so wird, wie in der autozeitung abgebildet, bin ich doch eher entsetzt. Das wäre doch ein Rückschritt zur eleganten Linie des X5 und des 3er Coupes.....Alleine die Frontleuchten sind zum weglaufen :-(

Dementiere das bitte wenigstens :-)
Ich kann überhaupt, gar nix, absolut nothing dazu sagen.

jensputzier
30.08.2007, 08:30
Was meint ihr hier zu , habe ich heute grade entdeckt .:?



http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_503548_14140.hbs

Sieht von der Seite mit den Felgen dem Alfa 166 ziemlich ähnlich.....

FN High Power
30.08.2007, 11:04
Was meint ihr hier zu , habe ich heute grade entdeckt .:?



http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_503548_14140.hbs

Gefällt mir persönlich sehr gut, die schöne aggressive Optik ist immer Bestandteil jeder BMW-Front:top
Auch das viertürige Coupé ist gelungen, der neue F01 wirkt noch dynamischer und coupéartiger, ob´s echt ist, schätze ich mal weniger, das Nummernschild trägt wohl nicht zufällig die Kürzel der Studie:B ;)

Tom740i
31.08.2007, 01:14
Es ist ja auch kein Zufall, dass gerade jetzt auch Bilder der neuen S-Klasse von 2010 auf den Markt kommen.Weist Du vielleicht wo ich diese finde? Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden. Bin oft hier drauf www.carspyshots.net leider dort auch nichts dabei.

lutzhh
31.08.2007, 10:03
Weist Du vielleicht wo ich diese finde? Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden. Bin oft hier drauf www.carspyshots.net leider dort auch nichts dabei.

Die Bilder waren glaube ich in der aktuellen automotorsport.

NickB12
02.11.2007, 21:27
regelmäßig nach Landshut um dort zu laden....

Leider kein Fotohandy dabei...ist bei div. Firmen verboten...
Aaaber kurz nach Dingolfing raufwärts und auch auf der A92 zurück bis Neufarn.....:? :? :? :? Was will Nick uns sagen.....:?

4 neue getarnte und ein weniger getarnter in der Mitte....F01:top
Fuhren so dicht nach einander..bei einer Abstandskontrolle wäre jeder die Pappe los gewesen:lol :lol :lol

aber nächstes mal steck ich mein Handy ein....:top mit Bildlersmachmaschine.

LG Nick