PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand in Samstag in Hürth bei Köln dabei?


GIBGUMMI
02.07.2002, 13:53

H@Pe0815
02.07.2002, 14:01
ja ich. kommst du auch? wäre cool.
hp

GIBGUMMI
02.07.2002, 14:03
und ne Adresse für mein www.map24.de wäre :cool:

Efeukiller
02.07.2002, 21:14
werde auch kommen, mal sehen wie so etwas abläuft. Auto werd ich erst mal abseits stellen, denn ich erwarte dort Fzg. die selten gut sind. meinem fällt bestimmt der Lack runter.

mfg

P. k.

torfrock
03.07.2002, 11:09
Hallo,

ich würde auch kommen (ist ja so quasi bei mir um die ecke), wenn mir mal jemand mitteilen könnte wann und wo genau???


Gruß
Torfrock

Efeukiller
03.07.2002, 13:18
Eigentlich ist es ein E23-Treffen, habe Kontakt mit Organisatorin aufgenommen, E32 sind willkommen. Es haben sich wohl schon andere E32-Fahrer gemeldet.


Quote: 'Also wir treffen uns ab 13 Uhr in Hürth-Kendenich Frentzenhofstr. 32 und fahren gegen 14 Uhr nach Berrenrath auf den Wendelinusplatz.Ich empfehle Dir, einen Klappstuhl mit zu bringen und etwas zu trinken?
Gegen späten Nachmittag werden wir in eine Gaststätte einkehren.'