PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEN nenne ich einen Bastler !


Bluebrain
07.02.2003, 00:55
Das müsst Ihr Euch geben !

http://www.jaster.org/fahrzeuge.htm

Muss voll der Spass sein - gerade da auf den grossen Feldern die er zur Verfügung hat !

Gesehen möchte ich damit allerdings nicht werden :D

:cool: :cool: :cool: BMW is a bit cooler ! :cool: :cool: :cool:

redtopgerd
07.02.2003, 09:25
Gefällt mir auch,vielleicht kann der unsere Bordmonitore reparieren,ist ja gelernter Fersehtechniker ,
wie ich las.
Gruss
redtopgerd

dominik
07.02.2003, 09:32
muahahahah der typ ist echt cool! Sowas will ich auch mal basteln! Wer stellt mir ein Feld zur Verfuegung? ;)


Gruss
Dominik

richy
07.02.2003, 09:34
Hi,

geile Geräte. Da muß man wohl viel Zeit zum basteln haben.

Richy

Bluebrain
07.02.2003, 20:14
Das Beste ist ja beim "Cart" die Effizienz !!! :B

Ein Benzinmotor betreibt eine Lichtmaschine, die Lischtmaschine lädt die Batterien und die Batterien betreiben 2 Elektromotoren ! :lol

330i_touring
10.02.2003, 09:10
Hallo Leute,
freut mich, daß Euch meine Schraubereien gefallen!
Ich fahre zwar keinen 7er, den gibt's ja nicht als Touring, sondern nur einen 3er, habe mich eben aber trotzdem mal bei Euch registriert, nachdem mir meine Webserver Statistik so viele Zugriffe von Eurer Seite angezeigt hat ;-)
Grüße von Dirk

Stüssi
10.02.2003, 09:18
Hallo Dirk

Na da hat ja wiedermal einer einen ganz speziellen Weg nach 7er.com gefunden. Find ich echt stark, hier wird eine Webseite besprochen und schon taucht auch der Macher auf:cool:

Gruss Stüssi




[Bearbeitet am 10.2.2003 von Stüssi]

dominik
10.02.2003, 10:23
@330i_touring

Nana, natuerlich gibts 7er als Touring. Vom E23er sind hier auf www.7er.com mehrere Exemplare dokumentiert. Frag mal Gertie :)


Gruss
Dominik

JRAV
10.02.2003, 13:14
Und der 5er Touring ist auch nicht gerade zu verachten.

Schöne 5er Grüße,

John

330i_touring
10.02.2003, 15:05
Hallo,
so ganz ohne ist mein E46 330i ja auch nicht. Und den schicken Bordmonitor mit Navi (mk3) hab ich auch im 3er ;-)
In den kleinen kommen solche Extras halt nur ein wenig später....

Franz3250
10.02.2003, 15:15
Orginal gepostet von 330i_touring
Hallo,
so ganz ohne ist mein E46 330i ja auch nicht. Und den schicken Bordmonitor mit Navi (mk3) hab ich auch im 3er ;-)
In den kleinen kommen solche Extras halt nur ein wenig später....

Es sagt ja auch niemand was gegen die Kleinen, solange wenigstens BMW 'draufsteht. :lol:zwink:zwink:zwink

Gruss
Franz

Doggy
15.02.2003, 16:09
LOL .. das Trike find ich besonders gut! :)