PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldtimermuseum wird aufgelöst


LK730
06.02.2003, 11:27
Hier im Ort wird eine Oldtimersammlung aufgelöst. Laut Zeitungsanzeige sind noch folgende Autos da:

Messerschmidt, Bj. 1957
BMW V8, Bj. 1962
Peugeot mit Schwiegermuttersitz, Bj. 1929
Ford A, Bj. 1930
Borgward Isabella Coupe, Bj. 1957
Heinkel Kabine, Bj. 1957
"Sir Sinclair" C5

Vielleicht interessiert sich ja jemand für sowas!

Gruß Lars

fish
06.02.2003, 16:34
Was ist ein Sir Sinclair C 5 ?

gruß, fish

Stüssi
06.02.2003, 16:41
Orginal gepostet von fishermans friend
Was ist ein Sir Sinclair C 5 ?

gruß, fish

Laut Goole wohl das teil:

http://www.svvs.org/shoes/sh08.jpg

Schein ein sehr inovatives Elktroteil von 1985! zu sein....was anderes habe ich zu dem Namen jedenfals nicht gefunden.

Mehr Infos (http://www.microcarmuseum.com/tour/sinclair-c5.html)

Gruss Stüssi

fish
06.02.2003, 16:59
Danke Stüssi,


merkwürdiges Ding, hat sogar Pedale..... :?:?,... ist Bj 1985 und soll ein Oldtimer sein, wenn das so ist, dann habe ich ja auch die ganze Garage voller Oldtimer:B:B:lol:lol...YUPPIEEE!!!

gruß, fish