PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servopumpe tauschen


derpate
01.07.2002, 23:15
Hallo zusammen ,
hätte da mal ein paar Fragen
1.Wie Kann man bei einem 750er den Keilrippenriemen für die Servopumpe tauschen ? Ist das wie bei einem 730 V8 (mit Lüfter raus und so )
2. Was muss man alles machen um die Servopumpe zu tauschen , reicht alte raus neue rein, Öl nachfüllen und entlüften ,oder muss man noch irgendetwas ausbauen oder beachten ?
Danke im voraus für eure Antworten
Gruß derpate

Polecat
04.07.2002, 19:25
hi!
um den keilripenriemen auszubauen musst du den visko lüfter lösen und dann den riemen spanner ! am besten geht es wenn das auto auf der bühne ist , und du das von unten machst.
zu der servopumpe : wenn du die schläuche gelöst hast mache sie mit irgenwas dicht so das kein servoöl rauslaufen kann, weil dann kannst du das öl weiterbenutzen , ausser es ist schon alt dann würde ich es doch nochmal neu machen
gruss POLECAT

DD
04.07.2002, 20:46
@Pate schaue Dir aber bevor Du anfängst mit der Pumpe genau die Pumpe die Dui von mir hast an ob es sich um dieselbe handelt!Gruss DD