PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 407 km/h - incredible!


BjörnM
05.03.2007, 22:02
Moin,

okay, kein 735i, aber auch nicht gerade langsam, der Bugatti Veyron.
Gib Gas http://www.dailymotion.com/video/x157l2_bugatti-veyron-at-top-speed

Grüße aus Hamburg

Björn

rostxx
05.03.2007, 22:35
naja ist halt nur ein entfernter vw, was soll man da schon erwarten.....:?

kommt aber genau richtig zur co2 diskussion :lol :lol :lol

JRAV
05.03.2007, 23:37
Geil!

Einfach nur GEIL

OrgiPörnchen69
08.03.2007, 01:53
Unglaublich :o

Andimp3
08.03.2007, 07:54
Das Teil ist einfach pervers - allein schon die Optik ist fast so geil wie die vom Batmobil - hätt ich die Kohle würde ich den sofort kaufen.

Nicht um ihn an die Grenze des machbaren zu fahren sondern um in jeden Tag streicheln zu dürfen :lol

750iAL
08.03.2007, 19:57
:nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein

Sorry Leute, aber da vertrete ich dann wohl die Opposition....:lol

Offensichtlich im Windkanal designed sieht die Karre aus wie ein zusammen gepresster New Beetle.....:k :k :k :k :k :k

407km/h schön und gut, aber wieso braucht man dazu 16 Zylinder???

Das ist wie der Kampf um den stärksten Diesel, wo VW im Gegensatz zu allen andern nen V10 statt eines 8-Töpfers bauen musste.....irgendwie FEIGE.... weil sie unfähig sind, nen starken 8-Zylinder zu bauen....:lol :lol :lol :lol

Und wie rostxx schon sagte: ist halt nen VW......

Nur was das Innenraumdesign angeht, muss man den Designern ein Kompliment aussprechen... sehr edel....

Ansonsten hätte man sich lieber in die Liste der Carrera GT Käufer einrehen sollen und wenn man dann noch nicht genug Leistung hat, die Karre eben noch zu Gemballa schicken sollen.... Die holen mit dem Mirage dann auch 1000PS aus nem V10 und fliegen mit 400km/h über die Bahn....:k :k :k :k :k :k

Gruß
750iAL

E66-Fan
08.03.2007, 20:19
Das Video habe ich mir gar nicht erst angetan. :nein
Meine Meinung dazu unterscheidet sich nicht sonderlich von der 750iAL'schen.

Einzig hinzuzufügen habe ich:
http://img441.imageshack.us/img441/2169/1veyron20070305001ro1.jpg
http://img127.imageshack.us/img127/4540/1veyron20070305002dn2.jpg
:lol :lol :lol

Grüße,

Fabian

PS: Die Story am Rande:

"Description:
This is the first Bugatti Veyron to be wrecked on the streets. It is the fastest and most expensive production vehichle in history, list price about $1.6 million.

The Veyron was doing around 100mph when it spun out of control, spinning 3 times before hitting a Vauxhall Astra with a 7-month pregnant woman inside. It then smashed into trees up a 3 foot embankment.

The Bugatti driver was with a younger male passenger. The car was taken away by the same truck driver who had delivered it to the owner just a week earlier. The owner is a businessman in his 40's who runs a rental car company with his brothers.

Location:
B375 near Chertsey, Surrey, United Kingdom"


Schön verständliches Englisch, trotzdem hier die deutsche Kurzform: :ja

Ein Geschäftsmann, Geschäftsführer einer Autovermietung, gerät mit dem Bugatti - incl. jüngerem Beifahrer - ausser Kontrolle, dreht sich 3 Mal und schleudert in einen Vauxhall Astra mit einer Schwangeren als Insassin.
Der Witz an der Sache: Der selbe LKW-Fahrer der den Bugatti eine Woche zuvor an den Besitzer ausgeliefert hatte, holte jenen verunfallten gleich wieder ab.

am besten V8
08.03.2007, 21:20
:nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein

Sorry Leute, aber da vertrete ich dann wohl die Opposition....:lol

Offensichtlich im Windkanal designed sieht die Karre aus wie ein zusammen gepresster New Beetle.....:k :k :k :k :k :k

407km/h schön und gut, aber wieso braucht man dazu 16 Zylinder???

Das ist wie der Kampf um den stärksten Diesel, wo VW im Gegensatz zu allen andern nen V10 statt eines 8-Töpfers bauen musste.....irgendwie FEIGE.... weil sie unfähig sind, nen starken 8-Zylinder zu bauen....:lol :lol :lol :lol

Und wie rostxx schon sagte: ist halt nen VW......

Nur was das Innenraumdesign angeht, muss man den Designern ein Kompliment aussprechen... sehr edel....

Ansonsten hätte man sich lieber in die Liste der Carrera GT Käufer einrehen sollen und wenn man dann noch nicht genug Leistung hat, die Karre eben noch zu Gemballa schicken sollen.... Die holen mit dem Mirage dann auch 1000PS aus nem V10 und fliegen mit 400km/h über die Bahn....:k :k :k :k :k :k

Gruß
750iAL

naja, ich bin wahrlich kein VW-Verfechter (im Gegenteil:ja )
aber das könnte man auch andersrum sehen, der Ingenieur des 16-Zylinders
kommt aus meinem Nachbardorf (da hab ich mal 4 Jahre gewohnt)
und dieser Motor ist wirklich was Aussergewöhnliches! da es nämlich keinen
Bezug zu bereits vorhandenen Motoren gab; fing schon bei Leistungsmessen an, der musste ebenfalls neu konzipiert werden, für diese Kombi 16 Zylinder/1001 PS...daher Hut ab vor der Leistung!
400km/h und drüber stellen eine unglaubliche (natürliche) Barriere dar,
kam ja auch im Video zum Ausdruck, dass über 700 PS nur für den "Ritt" von 270 auf über 400 km/h benötigt werden!

Also, Ettore Bugatti hätte sich sicher gefreut, was in Verbindung mit Audi aus dem Bugatti Veyron geworden ist, zwar keine klassisch italienische Schönheit, ABER sehr passend!!

Ich bin mal, mit dem Jaguar XJR mit 518 PS (Bi-Kompressor von Zender), 315 km/h (aufm Tacho) gefahren...die Windgeräusche kamen mir vor wie ein Hurricane, und jetzt nochmal über 100km/h draufgerechnet...BESTIALISCH!

Also ich find´s geil!!:k

Gruss, Marcello

|)aywalker
09.03.2007, 10:36
Also, nur mal so am rande: Ganz Pauschal kann man sagen der Motor Produziert 3003PS die er allerdings nicht umsetzen kann. (Dazu auch die 10 Kühler)

Die gesammten 2002 PS verfliegen im einem rauch von Abgasen und heisser luft/wasser.
Nur so viel dazu, also das potentiel von diesm Motor ist eigentlich noch nicht erreicht.
ca. genauso wie unsere V12s oder V8er :D
bei BMW kann man so auf die schnelle nur etwas zum V8 sagen (vom E32 zum E65) den ich rede nicht von Hubraumerweiterung sondern von Optimierung einzelner Bauteile


Naja, aber ich muss sagen ich bekomm immer eine gänsehaut wenn ich darann denke welch eine belastung denn da auf alle Teile wirken muss. Bei 6k Umin vom Motor drehen sich ja alle Teile leidenschaftlich nahe an ihrer leistungsgrenze (Turbolader mit zig tausenden Umdrehungen, oder die nockenwellen)

Diezbezüglich schliesse ich mich also meinem vorredner an, denn VW hatte nichts aktuelles oder ausgefeiltes andem sie sich anlehnen konnten, mit diesm auto.

Diese Technische rafinesse läst mich gerne über den VW Konzern oder sonstige stumpfsinnige fahrer hinwegsehen. Oder auch über das design, das mir persönlich eigentlich gefällt. (Innen allerdings nicht so :lol)

MfG
|)aywalker

WINGSTUDY87
10.03.2007, 17:15
:nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein :nein

Sorry Leute, aber da vertrete ich dann wohl die Opposition....:lol

Offensichtlich im Windkanal designed sieht die Karre aus wie ein zusammen gepresster New Beetle.....:k :k :k :k :k :k

407km/h schön und gut, aber wieso braucht man dazu 16 Zylinder???

Das ist wie der Kampf um den stärksten Diesel, wo VW im Gegensatz zu allen andern nen V10 statt eines 8-Töpfers bauen musste.....irgendwie FEIGE.... weil sie unfähig sind, nen starken 8-Zylinder zu bauen....:lol :lol :lol :lol

Und wie rostxx schon sagte: ist halt nen VW......

Nur was das Innenraumdesign angeht, muss man den Designern ein Kompliment aussprechen... sehr edel....

Ansonsten hätte man sich lieber in die Liste der Carrera GT Käufer einrehen sollen und wenn man dann noch nicht genug Leistung hat, die Karre eben noch zu Gemballa schicken sollen.... Die holen mit dem Mirage dann auch 1000PS aus nem V10 und fliegen mit 400km/h über die Bahn....:k :k :k :k :k :k

Gruß
750iAL


Also ich bin auch nicht grad ein VW Fan, aber diese Zylinderexzession ist halt bne möglichkeit, Prestige zu steiger! Ichmuss sagen, ich find es eigentlichtlich intressant! EIn Porsche Carerra GT wäre nix für mich, mag keine hochdrehzahlorgeln! was geil wäre, das wär ein Sportwagen mit einem V12 Biturbo! ... z.b ein BMW 660i Biturbo! also 6.0 V12 ausm 7er in den 6er rein mit Biturbo! Von mir aus, kann alpina das machen! das wär für mich was perfektes! Gut es gibt schon einen CL 65 AMG .. aber der muss echt so viel leistung haben weil er ja 2,2 tonnen wiegt! das is zu arg ....

modtta4455
12.03.2007, 14:56
die Mühle hab ich neulich bei uns im Ort anner Ampel gesehen. Kann
wenn Bedarf besteht auch nen Beweisfoto liefern. Von den beiden die
die Uni zur Erprobung hat, habe ich leider keins machen können.

Aber mal im Ernst: 400kmh hat der Dauer 962LM schon vor über
10 Jahren geschafft...

Grüße

hfh