PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 5 gefährlichsten Strecken der Welt


bmwreini
01.03.2007, 16:20
Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.. :top

http://thrillingwonder.blogspot.com/2006/11/most-dangerous-roads-in-world.html


Reini


P.S.: Hätte ich mit oder ohne 7er wenig Lust drauf..:o



.

bmwreini
01.03.2007, 16:24
Dangerous Roads of the World, Part 2...:o


http://thrillingwonder.blogspot.com/2006/12/dangerous-roads-of-world-part-2.html

Reini

perlich
01.03.2007, 20:45
Lustiger Link, sehr geile Fotos.

Gruß,

Jan

Mikey
25.03.2007, 21:56
Oh my God... super Links, da wird's einem schon beim hingucken schwindlig. Diese Strecken würde ich nur mit Schleudersitz befahren. A propos, wär doch mal was für deutsche Premium-Hersteller, wir haben ja schon Nachtsichtgeräte, wie steht's denn mit eingebautem Schleudersitz für die aktive Sicherheit? :lol :spin

IMANUEL
25.03.2007, 22:07
Die gefährlichste Strecke der Welt:

Mit dem vollen Imbißwagen durch die Sahel-Zone.


Fällt unter "Schwarzer Humor"
Versteht aber nicht jeder.


Gruß Manu

Mikey
25.03.2007, 22:45
Buenas Manu,

ich bin mit einer Schwarz-Afrikanerin verheiratet... deshalb fahre ich auch einen schwarzen Wagen, ne... Scherz beiseite. keine Angst, ich werde mich überhaupt nicht negativ über Deinen Witz hier auslassen, ganz im Gegenteil. Hat mir super gefallen, besonders das mit dem "schwarzen Humor" - weiter so. In Spanien oder Südamerika kann man durchaus auch seine farbige Frau oder Freundin mit "mi negra" oder "mi negrita" ansprechen. Dies ist eine Form der Liebkosung und kommt immer gut an. In Deutschland würde man damit schon als Rassist abgestempelt.

Gipfelstürmer
26.03.2007, 01:25
Die gefährlichste Strecke der Welt:

Mit dem vollen Imbißwagen durch die Sahel-Zone.


Fällt unter "Schwarzer Humor"
Versteht aber nicht jeder.


Gruß Manu

Fällt bei mir unter Best OF:P:lol

alex71E
06.04.2007, 16:40
also ich war über silvester in tibet :) da hätt ich ohne probs nochn paar pics machen können, die in der sammlung net aufgefallen wären

5erAndi
10.04.2007, 22:04
Coole Links! Trotz dem die Strecken so gefährlich sind is da aber ganz schön was los auf den Pisten...
Da kann man mal sehen wie verwöhnt wir mit unseren Straßen hier sind.

am besten V8
11.04.2007, 12:04
Coole Links! Trotz dem die Strecken so gefährlich sind is da aber ganz schön was los auf den Pisten... Das Bild erinnert mich irgendwie an die A2 Hannover-Magdeburg in Höhe Helmstedt! :lol


Da kann man mal sehen wie verwöhnt wir mit unseren Straßen hier sind.

auf jeden Fall! In Italien gibt es auch ein paar Mörderstrecken, z.B. an der wunderschönen! Amalfi-Küste (http://images.google.de/images?q=amalfi&svnum=100&um=1&hl=de&newwindow=1&safe=off&sa=X&imgsz=),
Strassen die direkt in den Fels gesprengt sind, und wo die LKW´s hupen wie die Irren, bevor sie um die Kurven kommen, weil sie die schneiden müssen, also NIEMALS Radio zu laut und am besten immer Fenster runter!! ;) :lol
siehe hier: http://www.sg.pri.ee/photos/Italy/amalfi/?DSC00975

Gruss, Marcello

lepulus
11.04.2007, 19:36
at all,

Ihr werdet lachen und es möglicherweise kaum glauben :
Ich bin 1974 mit dem Pkw (allerdings kein Bimmer, sd. ein
Opel Commodore Coupe)durch die damalige DDR, Polen Ukraine und Udssr bis nach Georgien gefahren , zur Hauptstadt Tiflis.Die Strassen waren in einem
wesentlich schlechteren Zustand als bei der Route 3, teilweise wie bei Route
2.Tankstellen z.T. nur alle 500 km !
Ich müsste mal meinen super 8 Film rauskramen und auf CD brennen.
Ihr könnt euch kaum vorstellen, was wir da mitgemacht haben.
Ein abendfüllendes Programm.
Damals in jeder Beziehung ein Abenteuer.

Lepulus

elected
11.04.2007, 21:25
bilder sind immer gerne gesehen :ja

elected
11.04.2007, 21:28
solche heftigen bergstrecken wie in italien gibts übrigens auch auf mallorca, wenn man am cap de formentor (oder so ähnlich ;) ) hochfährt... auch mit hupenden autos vor den kurven, teilweise wartebuchten, elendig tiefe abgründe ohne leitplanken usw ;)...