PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... mal ein kleines Treffen im Raum München?


cerb
04.02.2003, 17:25
Hi,

bin recht neu hier, wollte aber trotzdem mal anfragen, ob es auch in München und Umgebung ein paar 7er-Fahrer gibt, die mal Interesse an einem kleinen Treffen haben? Vielleicht kommt ma' ja moi zamm :-)

michael graetz
10.02.2003, 16:36
So,jetzt bin ich hier auch dabei!!!
Also ich finde do oder sa 13.15.2 werden wir ja wohl hinkriegen sollten aber bei der wahl der Lokale berücksichtigen,daß vielleicht ein Parkplatz dabei ist u man nicht ewig um Block fahren muß.
Erdinger Bräu klingt gut,war ich aber noch nie.ich überlege auch noh,ob mir was einfällt!

cerb
12.02.2003, 23:48
ja:

Gasthof 'zum Erdinger Weissbraeu'
Heiglhofstr. 13
81377 Muenchen

Samstag, 15.02.03 um 1400 - Tisch reservier ich fuer 10 Leute

michael graetz
13.02.2003, 08:46
SUUPPEEER!!Wird Lustig!Besteht Smokingzwang??:lol Oder kann man Leger kommen?:D
Soll ich schonmal Tischkärtchen mit Namen malen??:D:D
Freu mich. Mike!

cerb
13.02.2003, 12:37
so. ist reserviert:

- samstag, 15.02. 14:00 uhr
- 10 leute
- drei tische nebeneinander (kann man auch bissl zammruecken)
- einzelzahler, essen nach karte

- 'losungswort' BMW-stammtisch

ich hab mal so 2 - 3 stunden veranschlagt, wenn es laenger dauert, kann man mit denen reden.

[Bearbeitet am 13.2.2003 von cerb]

michael graetz
13.02.2003, 13:39
Hallo only...!Constantin! Also bis jetzt haben fest zugesagt:Cerb,Franz3250,Eric,Nightflight,Zetti .und ich.
Mit dir wären wir zu 7. ist doch ein ganz guter anfang,ein paar bringen noch Frau/Freundin/Freund mit.
werden wir schon auf 10 Leute kommen.Passt doch!?;)

OnlyTheFinest
15.02.2003, 20:01
Ha!! Ich bin wohl der Erste der nach dem Treffen wieder "drin" ist!!:D:D:D:D
War doch ein gelungener Auftakt heute!!?!

Hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen?!
@Franz3250: Du bist wohl noch nicht "ganz" daheim;):zwink

Viele Grüße
OnlyTheFinest:cool:

cerb
15.02.2003, 23:08
jo, spitze sache gewesen das heute. koennen wir gerne mal wiederholen. besser waere aber, wenn in der kalten jahreszeit jemand ne halle fuer die fotos haette ... :)

Nightflight
16.02.2003, 01:09
Jau! Unbedingt wiederholen.... War echt toll!

Hab fürs Frühjahr schon was im Auge... ein Schloß in Leipheim (A8, recht nahe an der Autobahn, Ausfahrt Leipheim) mit riiiiiiiiiiiiiiiießen Parkplatz

Wär doch was????

Treffen innem Schloßhof???

Da wir ja jetzt schon "morgen" haben, hier die ersten Pics!


http://www.7er-stammtische.de/upload/1057297er-Treff%20Panorama.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/2049397er-Treff%20002.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/1873197er-Treff%20003.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/1735777er-Treff%20006.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/3932997er-Treff%20015.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/3464007er-Treff%20029.jpg


Wer mehr will... gerne per U2U!!!

CU

Robby
:cool::cool::cool:


[Bearbeitet am 16.2.2003 von Nightflight]

Eric
16.02.2003, 10:25
Nun auch noch zwei Bilder von mir:

Vor der Abfahrt erhielten wir noch den Segen :lol:lol:lol:lol:lol

http://www.7er-stammtische.de/upload/55399Segnung.jpg

und kamen dann wohlbehalten am Parkplatz an:

http://www.7er-stammtische.de/upload/55213panorama2.jpg

Gruss Eric

michael graetz
17.02.2003, 09:21
Hei Jungs!War mega lustig!Bin beim nächsten mal sofort dabei,war auch wirklich klasse,daß jeder da war der kommen wollte.Super Bilder!Schaut doch geil aus,so ein 7er-Halbkreis.;):cool:
Mike!

OnlyTheFinest
17.02.2003, 12:26
Sollten wir nicht einen monatlichen oder zwei-monatlichen "Stammtisch" im Münchener Raum einrichten?!?:?
Wär `ne gute Idee, finde ich;);)

Grüße an Alle

OnlyTheFinest:cool:

michael graetz
17.02.2003, 13:04
Hallo Constantin!Ist gute Idee,wir müssen uns ja nicht immer in Kneipen treffen,sondern einmal zusammen
KART FAHREN;ODER Bowling,oder.......!? Und dann in die Kneipe!Wenns mal warm ist,können wir auch bei uns mal grillen,ist ein riesen Hof,mit Pension u Biergarten im Sommer u genügend Platz für alle Autos.Ist auch sehr schöne Gegend da.(Anzing)

Ps.Gib mal bitte Bescheid,wenn du bei BMW warst,wegen Rost.Würd mich interessieren,was die gesagt haben.
Mike;)

diekin
20.02.2003, 21:59
Hi Leute ,würde auch gerne mitmachen .Ich komme aus Regernsburg
hab jetzt einen 730er Bj89.hatte vorher einen 525er Bj89,aber leider der Tüv !!
der 730er scheint stabiler zusein und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel bequemer.Sagt mir bescheid wenn`s los geht
Gruß Dierk :lol:lol