PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonprobleme


jack
04.02.2003, 16:35
Ich habe in meinem 745i auch Sprachmodul, Telefon vorne und Telefon hinten.
Leider habe ich ein kleines Handykap
Das Telefon einschalten (Pineingabe) per Spracheingabe kein Problem,
ebenso über die Telefontastatur. Auch telefonieren damit problemlos.

Aber ich kann weder das vordere schnurlose Telefon noch das hintere Telefon aktivieren.
Wer hat Erfahrung - oder geht es "nur" nicht!
Wäre dankbar von euch zu hören!

Gruß Jack:?:?:?

JB740
04.02.2003, 16:38
hast du keine bedienungsanleitung, nur speziell fürs telefon :?:?:?

gruss jürgen

jack
04.02.2003, 16:42
Doch, aber ich bin trotzdem nich klargekommen.

Hätte ja sein können, das jemand aus dem stehgreif das Problem erklären hätte können.
(Der sich vielleicht nicht so blöd anstellt wie ich in dieser Angelegenheit):B:B

JB740
04.02.2003, 16:53
bin sicher, es wird sich ein fachmann melden, nur geduld:B:B:B

gruss jürgen

chief4
04.02.2003, 17:05
Orginal gepostet von JB740
bin sicher, es wird sich ein fachmann melden, nur geduld:B:B:B

gruss jürgen

L7, unser fachmann!

aber kann man nun seine pin schon per sprache eingeben? is ja interresant!!

735i
04.02.2003, 17:10
Orginal gepostet von jack
Ich habe in meinem 745i auch Sprachmodul, Telefon vorne und Telefon hinten.
Leider habe ich ein kleines Handykap
Das Telefon einschalten (Pineingabe) per Spracheingabe kein Problem,
ebenso über die Telefontastatur. Auch telefonieren damit problemlos.

Aber ich kann weder das vordere schnurlose Telefon noch das hintere Telefon aktivieren.
Wer hat Erfahrung - oder geht es "nur" nicht!
Wäre dankbar von euch zu hören!

Gruß Jack:?:?:?

Kann es sein, dass einfach die Akkus leer sind?
Ich musste bei meinem Gebrauchten erst die Akkus austauschen lassen, damit das Schnurlose geladen werden konnte. Und auch jetzt entlädt es sich noch manchmal. Mal sehen, ob die beim nächsten Werkstattaufenthalt die "Steuerung des Lademoduls" austauschen (siehe anderer Thread (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=6251)).

Gruß




735i

735i
04.02.2003, 17:11
Orginal gepostet von chief4
aber kann man nun seine pin schon per sprache eingeben? is ja interresant!!

Ja, kann man.

Ist besonders für die bösen Mitfahrer ein interessantes Feature. :roll

Gruß




735i

L7
04.02.2003, 17:43
Geht das Telefondisplay in den Handhörern (sind die Akkus OK/aufgeladen)? Dann müssen die "Handgeräte" an der "Basisstation" (dem Sendeteil im Fahrzeug) angemeldet werden (im Prinzip wie zu Hause). Das kann die Werkstatt machen, es gibt im Menü bei Fahrzeugeinstellungen aber auch die Möglichkeit, es selber zu tun.

Wenn das Telefondisplay in den Handhörern nicht geht, mußt Du die Akkus tauschen und beim Freundlichen den Softwarestand bzw. die Ladeelektronik überprüfen lassen, damit gab es schon ma Probleme.

Hotte
04.02.2003, 18:37
@all

..geht Pin via Spracheingabe wirklich?
Versuch's doch mal manuell!

735i
04.02.2003, 18:47
Orginal gepostet von Hotte


@all

..geht Pin via Spracheingabe wirklich?
Versuch's doch mal manuell!

Ja, PIN via Spracheingabe geht.

Siehe S. 167 in unserer 1. Auflage der Anleitung:


Über das Spracheingabesystem:
1. >>Telefon (-Menü)<<
2. >>PIN (eingeben)<< (>>PIN-Code (eingeben)<<,
>>PIN-Nummer (eingeben)<<).
3. Nummer eingeben


Gruß




735i

jack
05.02.2003, 14:38
Hoppla, 735

War in der Ferne schweifen, wenn das gute so nah!

Es waren wirklich die Akkus

Danke
Gruß Jack

Diesel Wiesel
05.02.2003, 19:53
Was mich etwas stört, ist, daß es nicht möglich ist nach dem das Telefon zwecks Zeitlimit abgeschalten hat wieder zu aktivieren ist. D.h. Auto steht vor der Haustür, Hörer in Reichweite, aber nach dem Einschalten des Hörers blinkt "suche Station" und schaltet dann wieder ab.

Geht das bei Euch ?

Gruß Roland

jack
05.02.2003, 22:32
Kann noch nicht mitreden.
Habe es jetzt erst einmal gewschaft den Hörer zu aktivieren:ja:ja

Amiga
15.02.2003, 08:01
Telefonproblem!!!

Meiner geht nun zum BMW-Händler zwecks austausch des Sende- und Empfangsmodul.
Ich hoffe dass die Analyse richtig war, und dies der Gund für die schlechte Verbundungsqualität.

PS: hattet Ihr das ausch schon, dass das Funktelefon ganz zerhackt den Ton wiedergab?

jack
16.02.2003, 10:26
Hallo Amiga

Bis jetzt keine Probleme-
Besten Empfang - beste Höhr und Klangqualität

Gruß Jack