PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLANETOPIA-Beitrag über Autoklau


PLANETOPIA
10.02.2003, 14:10
PLANETOPIA (www.planetopia.de) ist das Wissenschaftsmagazin auf SAT 1, das von NEWS AND PICTURES Fernsehen GmbH produziert wird und jeden Sonntag von 22:45 bis 23:30 ausgestrahlt wird.

Wir suchen für einen Beitrag zum Thema "Autodiebstahl" Betroffene, denen in Berlin das Auto gestohlen wurde und die bereit sind, in einem seriösen TV-Bericht zu diesem Thema mitzuwirken. Bitte meldet euch so bald wie möglich bei mir. VIele Grüße aus Mainz,

Philipp Gölter
Redaktion PLANETOPIA
Otto-Schott-Str. 9
55127 Mainz
Tel: 06131 - 600 2633
Mobil: 0175 - 600 6285
Fax: 06131 - 600 2630
Mail : philipp.goelter@newpic.de

Knetepappi
10.02.2003, 14:19
Im Ernst:

Unser "freak" hat leider solche Erfahrungen gemacht....
siehe dazu auch den Beitrag "Diebstahl und Wiederfindung von freaks Fahrzeug"....oder so ahnlich.

Sollen wir den Freak mal auf den Beitrag hinweisen ???

Stüssi
10.02.2003, 14:27
Der Beitrag zu Freaks Wagen ist hier (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=3765)

Jedoch war das ganze in Hamburg und nicht Berlin....

Gruss Stüssi

Knetepappi
10.02.2003, 14:30
:nein:nein:nein

:o:o:o

dasteil
10.02.2003, 21:47
wird schwer....
weil.. , hier werden doch keine autos gestohlen....

730SN
10.02.2003, 22:27
@planetopia
grüß mal den stefan dillinger vom destroyer der dürfte sich noch an mich erinnern

Marco

TomS
11.02.2003, 12:55
Orginal gepostet von dasteil
wird schwer....
weil.. , hier werden doch keine autos gestohlen....

Genau! Und wer in Berlin sein Auto an die Straße stellt, ist ja selber schuld!!! Entweder sieht das Auto nach einem Jahr z.B. im Stadtbezirk Friedrichshain aus als hätte es die Beulenpest oder ist ein Kunstwerk für Sprayer bzw. ist eben gleich ganz weg (meistens besser!)