PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Scheiben rundrum


Doomsday
01.07.2002, 19:19
Hat jemand in der Richtung schon mal was gemacht??

http://www.keinefolie.de/



Gruß Doom
:cool:

Polecat
01.07.2002, 19:43
Jo ich mach demnächst bei mir rundherum (ausser windschutzscheibe) ne chrom folie ran !!! :D
gruss POLECAT

Doomsday
01.07.2002, 19:47
Soweit so gut...nur hast du damit ein Problem mehr mit den Senf-Uniformen.

Der Link verspricht Frontscheiben-Tönung mit TÜV Segen!

Wenn das hinhaut.....

....dann

:cool::cool::cool::cool:

Gnulp
01.07.2002, 19:49
An meinem Mustang hatte ich rundrum black, ist ne coole optik aber nachts zufahren ist grausam.

GIBGUMMI
01.07.2002, 19:59
aber ich bin mir nicht sicher, ob man durch eine lackierte /"beschichtete" Scheibe besser sieht, als durch eine Folie.....ich bezahl für meinen E32 300€ für hintere Scheiben, vordere Seitenscheiben in einem Farbton meiner Wahl von www.sl-llumar.de

Denke das ist ein guter Preis und der Herr kommt zu mir nach Hause/ Firma und beklebt mein Auto. Habe diesen Dienst schon 2 mal in Anspruch genommen und bin sehr sehr zufrieden. Bessere Folien als Folia Tec. Sind viel stabiler und kratzfester als die Folia Tec Dinger..anbei ein Pic meines E34 in Stufe eins, d.h. habe erst die hinteren Scheiben machen lassen, dann die vorderen, da jeweils ( im Winter ) die Scheiben 14 Tage oben bleiben mussten ( Raucher ohne SSD , daß wäre der Tod meiner Freundin gewesen ;-) )

MFG

GIBGUMMI
01.07.2002, 20:02
http://media-point.de/krumbholz/forum/850/img/pic0011.jpg

DD
01.07.2002, 20:28
Mag ja sein das es gutausieht aber das gehört meiner meinung nach genausowenig an einen E32 wie M3/M5 Spiegel!Am besten sind immer noch Rollos auch wenn es einwenig mehr kostet die Rollos einzubauen!Gruss DD

Polecat
01.07.2002, 20:34
HI!
@DD
hehe...du und deine rollos !!! :D:D:D

Amiga
01.07.2002, 21:21
Habe rundum serien Rulos und Doppelverglasung. Bei mir kommt keine Folie dran!

Habe das beim Familienauto und kann bestätigen Fahren nach Sonnenuntergang, einparkieren in Tiefgaragen und generell das Rückwertsfahren ist nicht ganz gefahrlos!!!

Doomsday
01.07.2002, 21:34
...
@Amiga
Rundum Rollos - 'lol' da siehst du ja gar nichts mehr :D:P:D
Nichts für ungut - nur Spaß

@DD
Ich finde es je nach Wagenfarbe schon passend.
Klar sind Rollos mehr original. Aber dein Dickschiff zeigt ja allen voran, dass manchmal eben nicht original sehr schön sein kann.

Ich dachte auch eher an leichtes Blau oder Grau, nicht gleich an Nachtschwarz.

Gruß Doom

:cool:

DD
01.07.2002, 22:01
Mein Auto hat teilweise veränderungen die erst nach dem 3.4 mal hinsehen auffallen (Türgriffe hinten) aber gerade Folie ist für meinen geschmack eher etwas für die E30/Golf/Polo fraktion!Aber wie gesagt Geschmackist glücklicherweise verschieden wäre er immer gleich würden wir vielleicht alle Popelgrüne E32 mit Knallgelben Leder und Mattschwartzen Alpinafelgen fahren!Gruss DD

Pimp Daddy
01.07.2002, 22:18
Bei einem schwarzen 7er in schwarz2 sieht rundum schwarz einfach nur GEIL aus!!!


Hab nen bekannten, der fährt die krasseste S-Klasse in ganz Norddeutschland.

Soooo breit, sooo tief, und sooowas von laut und sooo dermaßern schwarz!

Einfach endgeil!

Mit 6L Brabus!

MFG

Pimp Daddy

Jochen schmid
01.07.2002, 22:55
Hallo zusammen,Wollte mal kurz meine Erfahrungen damit posten.
Hatte meinen E28 ringsherum tönen lassen,vom Fachmann mit SL-Llumar-Folie.War Titangraue Folie,top verarbeitet,kaum Beeinträchtigung bei Nachtfahrt,Tüv-Eintrag beim TÜV- Nord,der das Auto aber nie sah!Neue Möglichkeit online,sagte ´man mir.Naja...war mir auch wurst-hauptsache cool.Erste Polizeikontrolle ohne Probleme,6 Wochen keine Probleme nur neidische Blicke.Bis dann morgends die Kripo kam und mir klar machte das mein Auto zwangstillgelegt sei.Ein riesen trara und die übliche Drohungen,von wegen wenn sie nicht kooperieren... Den Rest regelte mein Anwalt.Fazit :Scheibenfolie raus,Geld zurück und ne riesen Rennerei.Den TÜVer gabs gar nicht und der Stempel war geklaut.
Habe jetzt mal bei dem Anbieter der über den Link erreicht wird nachgehakt wie legal die Sache ist.Mal sehn.Gruß Jochen:(

GIBGUMMI
01.07.2002, 23:02
lassen, weil wir alle eigentlich auch wissen, daß keiner abgeflexte federn oder umgeschüsselte felgen einträgt...diese Eintragungen gehen nicht und bei jeder Kontrolle weckt man mit so einer Eintragung schlafende Hunde. Also ich bin 2 Jahre im Golf 2, 1 Jahr im E34 und 1/2 jahr wieder in nem anderen Golf 2 rumgefahren. Ohne Probleme.
Man sollte nur nicht mit verspiegelten Scheiben neben einem Polizeiwagen an der Ampel stehen und die Scheiben hochlassen. Bei mir hätten sich die Herrn Griminalbolizei oder Fairkehrsbeamten drin rasieren können, wenn die Sonne scheint....also immer Augen voraus und in die Spiegel...soviele Stullenkarren fahren ja nicht rum...und abends reicht es, das Innenlicht anzumachen und der böse Effekt ist im dunklen weg...

MFG

Frank, der immer ne hand am efh Schalter bald wieder hat

Bucho
02.07.2002, 00:00
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Hab nen bekannten, der fährt die krasseste S-Klasse in ganz Norddeutschland.
Ungefähr so krass wie dieser W140 Lowrider aus der Schweiz?
http://www.herrmann-ent.com/images/lexani/li_003.jpg


Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 1.7.2002 von Bucho]

cwalter
02.07.2002, 06:15
Habe hier ein Bild von einem 740i Individ.

Hinten mit Rolle und Seitenscheiben in Schwarz. Der ehem. Besitzer hatte nie Ärger mit der "Rennleitung"...

mfg Christian

Steve_00750
02.07.2002, 09:12
Hallo
Ich kann nur bestätigen, dass die abgedunkelten Scheiben wohl geil aussehen, aber nachts ist das absolut scheisse. Bei meinem 750iger habe ich auch Rollos und ich bin begeistert. Es ist zwar nicht so cool, aber dafür praktisch.

Gruss
Steve_00750:cool:

Highliner
02.07.2002, 09:56
Hi Folks,

also ich finde, daß die Folien, mal von schwarz ausgehend, einfach richtig gut aussehen, wenn die ordentlich geklebt sind. Da gibt's nix.

Muß aber auch dem "Dicken" beipflichten, daß Rollos einen Tick exclusiver aussehen als die Klebefolien. Das hat einfach eine wesentlich bessere Anmutung. Folien kann jeder haben, aber Rollos oder Gardinen haben ein gewisses Luxus-Flair.

CU.

[Bearbeitet am 2.7.2002 von Highliner]

GIBGUMMI
02.07.2002, 10:13
ich meine, ich habe zwar auch ein Heckrollo, aber wenn es einem um ein einheitliches Bild in der Seitenansicht geht, dann ist es optisch netter, wenn man bis zu A- Säule eine gleichmäßige Optik hat. Das muß nicht heißen, daß man eine tiefschwarze Folie ( denke, die will eh keiner mehr haben ) sondern eine Folie mit Aluanteil verbaut, die nur dezent ( ähnlich wie beim E38 ) chrombedampft ist und bei Sonneneinstrahlung leicht reflektiert. Anbei ein Foto von einer "Chromolux" Folie an meinem alten 2,9 Liter Vr6

GIBGUMMI
02.07.2002, 10:54
Also bis auf die Frontscheibe
(ausgenommen) kostet der Spaß
1.080 € !!! ( E32 )
Tönung der Frontscheibe max 25%
Tönung der vorderen Seitenscheiben max 30% und hinten ist egal..das ist TÜV fähig,
was ich jedoch noch anzweifle.

Für das Geld kann ich mir fast 4 mal den BMW ( ausgenommen Frontscheibe ) bekleben lassen....zwar ohne TÜV ,aber das ist besser, als etwas eingetragen zu haben, was "krumm" ist

MFG

Pimp Daddy
02.07.2002, 14:30
So in etwa sieht die S-Klasse aus. Jedoch nicht ganz so tief, dafür aber breiter und er hat MAE- Felgen drauf mit rundum 305er Reifen.

MFG

Pimp Daddy

DD
02.07.2002, 14:41
Kommt der ursprünglich zufällig aus Berlin??GrussDD

derpate
02.07.2002, 18:19
Hi DD
jetzt wo Du es erwähnst , sehe ich erst daß Du keine Türgriffe (hinten)hast .Dachte doch schon die ganze Zeit , was ist denn da anders ,sieht irgendwieanders aus. Bin aber von selbst nicht drauf gekommen.Erzähl doch mal was und wie Du das gemacht hast ?
Wie öffnest Du die Türen ?

DD
02.07.2002, 18:54
@der Pate ganz einfach Griffe komplett raus und zuschweissen Spachteln und Lackieren öffnen geht im moment noch über den innengriff(hinten sitzt maximal mein Hund) denke aber darüber nach einfach den öffnungsmechanismus über meine Fernbedinung anzusteuern!
@Pimp Daddy ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag möchtest Du vielleicht ein kurzes Video des Lowriders sehen??Dann muss Du hier (http://hometown.aol.de/DerDicke2807/MERCEDES_S600_LOWRIDER.MPEG) klicken ich hoffe es funzt!Gruss DD

LK730
02.07.2002, 20:52
@ DD

Kannst Dir ja die Alfa Türgriffe einbauen ;)

Gruß LK730

GIBGUMMI
02.07.2002, 22:02
da werden meine "bad amigos" sicherlich nen paar Ideen verbauen können....:)

Wo fährt der Hobel ( und wieviele Mädels hat er laufen ? ):D

MFG

DD
02.07.2002, 23:14
LOL @ Gibgummi!Nee Du @ LK730 dann fängt der vielleicht genauso an zu Rosten wie der Alfa hihi!Gruss DD

Polecat
03.07.2002, 00:57
HI!
Sind das etwa 21 zoll FELGEN ????:o:o

Bucho
04.07.2002, 02:45
Der Videodownload funktioniert bei mir nicht.

Gruss, Bucho

DD
04.07.2002, 14:56
Schicke mir eine mail ich sende Dir dann gern das video!Gruss DD
P.S.:Meine Mail addi lautet derdicke2807@aol.com