PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren im Raum Berlin???


alexj
04.02.2003, 12:42
Hi allerseits,
ich hoffe trotz meines e34 hier vielleicht doch einen Rat zu bekommen, das Forum sieht ja sehr vielversprechend aus.
Habe eine kleine Roststelle unter meinem Tankstutzen endeckt, die sich langsam unter dem Lack ausbreitet...
Habt ihr vielleicht einen Tip oder Empfehlung für einen Lackierer in Berlin? Bei BMW ist selbst so eine Kleinigkeit ziemlich teuer und die lassen ja auch woanders lackieren...

Vielen Dank für Tipps

Gruss Alex

P.S.: Ich hab im TV was von so Lackdoktoren gesehen, die im Airbrushverfahren günstig sowas beseitigen können, was ist denn von sowas zu halten?

Highliner
04.02.2003, 12:58
DD hat ja auch immer mal was zu lackieren. Frag' den doch mal per U2U (Der Dicke).

Gruß,

Highliner

alexj
04.02.2003, 23:21
Gruss
Alex

:B

alexj
12.02.2003, 23:14
...auch wenn ich quer durch Berlin fahren musste...
Das Ergebnis sieht excellent aus und der Preis war auch OK. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vielen Dank auch an DD für den Tip.

Gruss
Alex :spin