PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoalarmanlage ankündigen?


TomS
25.02.2007, 15:26
Hallo,

hab ja inzwischen Bear Look (Gangschaltungssperre) sowie GSM/GPS Fahrzeugverfolgung drin. Bisher sozusagen alles als "stiller Alarm".

Nun bekommt bekommt man ja diese lustigen Aufkleber vom Hersteller. Bear-Look, Viper, Dolphin etc.pp.

Würdet Ihr die ans Auto kleben?

Ja: Der Dieb geht weiter weil er viel Arbeit hat

Nein: Der Dieb ist vorbereitet u weiß was im auto ist.

Ich bitte um Eure Meinungen! :?

JPM
25.02.2007, 17:50
Da Dein neuer ja zu den meistgeklauten gehört würde ich die Aufkleber montieren - kann nur helfen.

Gruß Philipp

RS744
25.02.2007, 19:00
Ich würde einen eigenen Aufkleber dranmachen:

"Achtung, Selbstschüsse. Lebensgefahr bei unbefugtem Öffnen!"

Auf die tatsächlich verbaute Anlage würde ich nicht hinweisen. Dann doch lieber den Aufkleber einer anderen Anlage nehmen.

Greets
RS744

chatfuchs
25.02.2007, 19:08
ich habe in dieser Hinsicht auch keine Kosten und Mühen gescheut. Bin aber der Meinung das Kleber nicht sein müssen. Ein vernünftig eingestellter Voralarm sollte schon die halbe Miete sein. Über den Rest sollte man sich hier so sicher nur bedingt austauschen. Nur eines sei gesagt ... so wie der Wagen da steht - sollte er nicht bleiben. Sonst ist das entwenden ein Kinderspiel.

Gruß
Frank