PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr zu dem angebot?


SimonSchmitz
04.02.2003, 08:52
Angaben zum Fahrzeug
km: 10
Leistung: 160 kW
EZ: 01/03
TÜV: 01/06
AU: 01/06
Farbe: blau metallic
Preis: EUR 67.899
MwSt. ausweisbar

Ausstattung:
Automatik, Diesel, Klimaanlage, Orientblau, Leder Schwarz, LM Doppelsp. 93, Lenkradheizung, Autom. Heckkl. , DSC , Edelholz, Aktiv Sitzbelüftung, Komfortsitze, Isofix, Lordosenstützen, Sitzheizung vo. + hi. , Scheinwerfer Waschanlage, Xenon, Park Distance Control, Regensensor, Klimaautom. mit erweitertem Umfang, Navigationssystem Professional, Hifi Lautsp. , Spracheingabesystem, Autotelefon, CD Wechsler, Weiße Blinkleuchten, Klima Frontscheibe, Innen + Außensp. autom. abblendend.

Hier der link zum Angebot... (http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsearch.pl?CountOff=31&DataNr=24&DisplayDetail=11111111116235123&DoSearch=1&FormSort=2&KundenHomePageFlag=1&Page=0&SearchCat=bereich%3dall%26sprache%3d1&bereich=all&bgcolor=cccccc&kundennr=506442&sort=2&sprache=1&waehrung=)

ThomasE65
04.02.2003, 10:35
Bin kein Händler oder ähnlich! Hier meine Offerte:
BMW 730d, Neuwagen Liefertermin Ende März - Anfang April 2003, 0km, Saphirschwarzmetallic, Leder Nasca Naturbraun/Schwarz (die neue Farbkombination - erst ab 03/2003 gebaut), Dynamic Drive, Alramanlage, Modellschriftzug Entfall, Schutzverglasung (Die teure Einbruchs/ Waffenverglasung Code 0357 mit integriertem UV-Filter rundum) Kilmakonfort-Frontscheibem Glasdach elektrisch, Edelholze Esche maser hell, Raucherpaket, Komfortsitze vorne elektrisch/ Memory, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung F/B, Scheinwerferwaschanlage, Park Distance Control PDC, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Xenon-Licht, Navigationssystem Professional, BMW Assist, Spracheingabesystem, Autotelefon schnurlos, CD-Wechsler 6-fach, HIFI System Logic7, weisse Blinkleuchten rundum, Sonnenschutzrollo Hechscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollo hintere Seitenscheiben elektrisch, 20"-Radsatz-Radialstyling mit Mischbereifung (5-fach).
Listenpreis ca. 81.500 EUR, MwSt. ist ausweisbar, Evtl. muß der Wagen 1 Tag bis 4 Monate auf mich angemeldet sein - evtl. aber auch nicht. Abgabe ab Auslieferung, Transportkosten & zulassung inklusive.

Das Fahrzeug ist schon das überabreitet Modell März/2003 und wird auch erst im März gebaut - also kein Lagerrumsteher.

Das ganz zum wirklich günstigen Preis von 71.500 EUR inkl. MwSt. und Nebenkosten

Bei Interesse -> Mail

Ich bekomme den Wagen aus Kulanzgründen günstiger - möchte aber lieber ein anderes Auto mit dem ich bei Kunden weniger Neidprobleme habe.