PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 1:18 von Minichamps an 1:1 angepasst...


Beamer
23.02.2007, 18:34
Hallo in die Runde,

habe mir Anfang des Jahres das E32-Modell von Minichamps zugelegt, da es doch optisch ziemlich gut zu meinem 1:1 7er passt.

Allerdings habe ich es jetzt noch in Lachssilber lackiert und auf Automatik umgebaut :top

Seht selbst was dabei rausgekommen ist.
War zwar eine sch.... Arbeit, aber jetzt passt das Modell doch noch besser zur 1:1 Variante (letztes Bild)

Beamer
23.02.2007, 18:38
....ist ein 'normals' Silber, für alle, die das Modell noch nicht kennen.....


...außerdem sind die Heckstoßstange, die Schweller und die Halterungen der Rückspiegel nicht analog dem 1:1 7er lackiert

BayernRider
23.02.2007, 18:48
Sieht klasse aus :k :top :k

Wie haste das denn mit der Automatik gemacht?

Beamer
23.02.2007, 22:15
Sieht klasse aus :k :top :k

Wie haste das denn mit der Automatik gemacht?

.....den Handschalterhebel entfernt, die Ablage geglättet, eine Automatik-Schaltkulisse aus Karton ausgeschnitten, lackiert, und dann aus ner Büroklammer und einem Stück Zahnstocher einen Wählhebel gebastelt ;)

.... das Kupplungspedal abgezwickt und das Bremspedal verbreitert.

BayernRider
24.02.2007, 08:37
Respekt :top :k

M.M.
24.02.2007, 11:33
Nicht schlecht!!!!:top
Das sieht wirklich täuschend echt aus mit der Automatik. Kannst mir auch so eine basteln?

Jetzt musst du dir nur noch überlegen mit welchem du fährst:lol

Du weißt aber, alle Veränderungen an deinem großen müssen auch auf den kleinen übertragen werden:spin

Gruß M.M.

mayday
20.11.2007, 16:06
Habe mir extra einen Schalter in sterlingsilber gekauft damit er zum Modell passt.
http://img250.imageshack.us/img250/8894/dscn1763ob0.jpg

:lol :lol :lol

hemmer.tom
20.11.2007, 16:23
Jetzt musst nur noch die Felgen am Modell tauschen, dann isses perfekt... :lol