PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BMW Logo


Ronja
03.02.2003, 13:04
Hallo Zusammen,
wir haben von unserem BWM-Händler einen Druckauftrag bekommen und würden nun das BMW Logo in vernünftiger, digitaler Qualität brauchen.

Vielen Dank für die Hilfe

Jürgen

Maschi
03.02.2003, 14:38
Hi Ronja,
was ist eigentlich ein B W M Händler????:lol
Na gut, ernsthaft:
Welches Datenformat, s/w oder 4c, welche Größe? Und dann noch die Frage, welches Logo? Für verschiedene Einsätze gibt es auch verschiedene Logos. Und dann noch: E-Mail-Adresse oder ISDN-Leonardo-Nr. angeben, dann flonze ich Dir was rüber.
Gruß, M.

Claus1
03.02.2003, 14:56
eigentlich hat jede Vertragswerkstatt den grossen BMW Corporate Identity Ordner, Druckfarben, Musterlogos,
etc. Den sollen die rausrücken. Hinterher gibts sonst gemaule, weil irgendwas nicht so aussieht wie es soll.

Grüsse, CLaus

Maschi
03.02.2003, 15:05
Keine Sorge,
Gemaule wird´s nicht geben. Meine Agentur arbeitet für BMW und ich habe alle Originalsachen vorliegen und das Corporate Design eingeatmet...

Ronja
03.02.2003, 15:25
Das hat ja echt super geklappt,
vielen Dank Herr Maschmann

Maschi
03.02.2003, 15:32
gerne. Ach ja, im Forum (und auch sonst natürlich) gerne auch ohne den "Herrn". E-Mail ist unterwegs...