PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man(n) Ihr macht mir Spass!


Amiga
03.02.2003, 00:07
Da habe ich doch einen 745Li gekauft und ab Mittwoch 5.2.2003 gehts los!
Wenn ich aber im Forum E65/E66 über Eure/weitere techn. Probleme lese wird mir ganz heiss.

Ist es wirklich so schlimm?

Mein Neuer E66 t45Li ist Baujahr 5/2002 (Tachostand 1900km!)

Bin für jede Antwort (möglichst positiv) dankbar.

[Bearbeitet am 2.2.2003 von Amiga]

735i
03.02.2003, 00:38
Hallo Amiga,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spass mit dem neuen Auto. :spin

1. Werden in Foren grundsätzlich eher Probleme berichtet als wenn alles läuft, wie es soll.

2. Handelt es sich bei mir meist um "Luxus"-Probleme. Ob jetzt das Sprach-Adress-Buch Einträge verliert oder nicht schmälert den Fahrspass nur am Rande, die Fahrsicherheit überhaupt nicht.

3. Wenn Du richtig geschockt werden möchtest, so empfehle ich einen Blick zu unseren Amerikanischen Freunden (http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e65/). Wenn Du die dortigen Horror-Stories für repräsentativ halten würdest, solltest Du Dir den Kauf noch mal überlegen. :o

Fazit: Der E65/66 ist ein klasse Auto mit immer noch gewissen Anfangsproblemen, weil halt recht techniklastig.

Gruß



735i

MicDon
03.02.2003, 11:02
Bis jetzt null Probleme mit meine 745i Bj 07/2002

Gruss
MicDon

grizzly
03.02.2003, 12:19
hab' mich schon gewundert, wie drastisch Du Deine Forumssucht in den Griff bekommen hast ...


:lol:lol:lol

Amiga
03.02.2003, 17:47
Da sieht man(n) mal wieder, wie gut ich mich im Griff habe!:lol

Neeee.. hatte in meiner Firma viel Stress und dafür habe ich mich nun etwas belohnt:cool2