PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Porsche Night Leipzig


geestyleed
17.02.2007, 20:18
Hi!
Es betrifft zwar nicht direkt ein Auto, aber letztes Jahr im Herbst(18.November) war ja die Porsche Night im Leipzig und ich war da - so weit so gut. Ich fand die ganze Veranstaltung sehr gut, nur würde ich gerne an einer weiteren teilnehmen. Nur leider weiß ich nicht wann die nächste ist. Über google.de konnte ich keine Informationen bekommen.
Ich kann mich zwar erinnern, dass auf den LCD-TVs auf der Party irgendwas von Februar 2007 stand, aber das bezweifle ich, weil es noch keine Anmeldung auf Porsche.de gab.

Weiß jemand genaueres oder war selbst da?


MfG
gee

geestyleed
28.02.2007, 19:39
Weiß wohl keiner was:nein

geestyleed
19.05.2007, 23:17
Ich kicke mal kurz den Thread in der Hoffnung, dass mir jemand jetzt Informationen geben kann:nein:nein