PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Neuer....


bubu
05.09.2003, 17:14
Hallo 7-er Fans!
Da ich bis auf den aktuellen E65 bisher alle 7er besessen habe gehöre wohl auch ich zu den "7er Geschädigten"!
Bin mehr durch Zufall auf Eure Seite gestossen und habe mit grösstem Erstaunen feststellen müssen, dass sich hier im Forum grösstenteils echte Vollprofis mit einem erstaulichen Fachwissen herumtummeln.KOMPLIMENT!!!
Habe dadurch schon einige sehr wertvolle Tipps danke Euch erhalten und diese auch in die Praxis zumsetzen können.
Z.Zt. besitze ich (falls es jemanden interessieren sollte) einen E38 750 Individual Jg. 01/1998 mit allen Optionen in Orientblau und antrazit/weiss Nappaleder Interieur mit 136KKm auf der Scheibe.

Ps: Weiss jemand von Euch (da bin ich mir fast 100%-ig sicher) wo ich ein V12 Emblem herkriege?

Einen schönen Tag noch an alle und danke für ein Feedback.

Bubu :)

Marco
05.09.2003, 17:22
Original geschrieben von bubu
Z.Zt. besitze ich (falls es jemanden interessieren sollte) einen E38 750 Individual Jg. 01/1998 mit allen Optionen in Orientblau und antrazit/weiss Nappaleder Interieur mit 136KKm auf der Scheibe.
poste mal bilder :o , hört sich "neugrierig" an :k

Ps: Weiss jemand von Euch (da bin ich mir fast 100%-ig sicher) wo ich ein V12 Emblem herkriege?
abei kann ich dir keinen tipp geben :nein , aber da findet sich bestimmt jemand :ja


Bubu :)

gruss marco

Axel Brinkmann
05.09.2003, 17:26
Erstmal herzlich Wilkommen im Forum!

Ja poste mal Bilder, Das V12 emblem kann du von Mercedes kaufen oder neuerdings auch bei BMW direkt.

Bei Mercedes gibt es verschiedene Varianten und bei BMW nur eines, mußt mal schauen welches dir besser gefällt.


Gruß


Axel

Doc
05.09.2003, 17:56
[Bearbeitet am 27.3.2004 um 21:26 von Doc]

316i_Martin
05.09.2003, 18:51
willkommen im forum!

schau mal bei e-bay rein!

hier z.b. :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2431092879&category=44 167

gruß, martin

-|MegaMan|-
05.09.2003, 19:23
hallo,

die sind bei mercedes selber um die haelfte billiger!
wenn der gute mann im teileshop nicht weiss, wonach er suchen soll:
es ist das v12-emblem, das beim w140 s600 auf der c-saeule zu finden war.

freundliche gruesse

Axel Brinkmann
06.09.2003, 02:57
ODER BEIM CL am vorderen Kotflügel, das Zeichen ist etwas zierlicher und nicht ganz so klotzig.


Gruß


Axel