PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima-Heizung Automatik


mpoppe
05.02.2003, 08:26
Hallo,

mein 730d schaltet manchmal auch bei aussenminusgraden kühle Luft bei dem Mitteauslass am Bildschirm zu.
Das empfinde ich zum Teil als lästig. Ist das normal?

Grüße

MicDon
05.02.2003, 08:42
Meiner macht das nicht...
Ich habe die Klima mit erweitertem Funktionsumfang - da kannst Du Links / Rechts jeweils alle Luftkanäle einzeln Feinjustieren... Ich hab allerdings noch nicht wirklich den Plan wie man das optimal einstellt...

Klaus H.
05.02.2003, 14:19
Hallo,

man kann doch über das I-Drive die zugemischte Temperatur für den Oberkörperbereich gesondert einstellen (die etwas schmalere Einstelllinie unter der Einstelllinie für die Frontscheibe). So müßte man es wegbekommen. Ich muss aber gestehen, dass ich es mir absichtlich so eingestellt habe, da ich es als weniger ermüdend empfinde. Aber gerade beim Temperaturempfinden gehen die Vorstellungen sehr auseinander.

Viele Grüße
Klaus H.

jack
05.02.2003, 14:41
Die Einstellungen über I-Drive können ganz toll vorgenommen werden,
auch ich habe gern etwas mehr kühle Luft. Man bleibt fit!

Gruß Jack